Projekt C6 Navigation - Tausch der Head Unit und Einbau Front- & Rückfahrkamera
#81
Hut ab, Top-Doku!
Gruss......Ralf
  Zitieren
#82
Was lange wärt wird gut ... !
Sehr gute Arbeit Lars, und dann noch eine super Dokumentation. OK!



Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#83
Saubere Arbeit! Wie ist der Empfang mit der DAB Antenne? Mit meiner originalen ist es nicht so dolle... Deine Kamera hat hinten aber nen ziemlich kleinen Erfassungsbereich. Meine sieht genau so aus war aber von ebay für 15 Euro...
Hier die Variante ohne bohren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#84
Danke, das ist eine super Doku! Yeeah!
Viele Grüße

Thomas
  Zitieren
#85
Kannst du die Rückfahrkamera noch nach oben schwenken? Ich finde man sieht sehr viel Nummernschild. Wenn man das noch verschwenken würde, könnte man weiter nach hinten sehen.
  Zitieren
#86
Ich kann euch diese Kamera ans Herz legen https://www.amazon.de/gp/product/B01GPV7...UTF8&psc=1 zum preis Preis von 17€ . Ich habe diese vorne und hinten verbaut und bin von der Bildqualität begeistert . Die Kamera läst sich in eingebauten Zustand  in alle Richtungen  justieren . In meinem Wohnmobil habe ich eine Zenec Kamera verbaut die fast das 10 fache dieser Kamera kostete und von der Bildqualität nicht besser ist als diese.

Einbau ist unter 30min. gemacht mit Kabelverlegung bis zum Radio ohne Stoßfänger abzubauen  . Einfach denn Ausschnitt  neben der Kennzeichenbeleuchtung mit einer Feile leicht vergrößern und die Kamera sitzt 100%. Ich hatte noch nie ein Fahrzeug wo die Installation so einfach war wie in der C6 ein Traum für jeden Einbauer.

Gruß  Timo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dämpfer Tausch - Bilstein B6 Dämpferkennlinien DominikH87 4 527 16.07.2018, 11:38
Letzter Beitrag: DominikH87
  Tausch Sitze FelixAC 0 246 10.07.2018, 18:36
Letzter Beitrag: FelixAC
  Geiger Front tilmann 4 412 10.07.2018, 14:07
Letzter Beitrag: JR
  Tausch Navigation, alternative Zenec Z-N426 mit Rückfahrkamera & Frontkamera redking 4 1.305 19.06.2018, 21:54
Letzter Beitrag: redking
  rückfahrkamera einbauen AlterSack 10 986 20.05.2018, 10:15
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik