• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rechtsgesteuerte Vette
#51
Das ist ja nicht mit dem Umbau der Lenkung getan! Da steckt sehr viel Aufwand drin.

wolfgang
  Zitieren
#52
Das ist richtig, Wolfgang. Das Cluster und das Handschuhfach tauschen ist auch richtig Arbeit aber noch überschaubar, vorausgesetzt man kann es selbst.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#53
Zitat:Original von Woodpecker61
Dolfi du mußt noch viel lernen wenn du mit den großen Jungs spielen willst. Insbesondere was die Ironie mancher Posts beinhaltet.

Aber mach dir nichts draus du bist hier nicht der einzigste der das nicht versteht. King


Na dann bin ich ja beruhigt, dass Du so ein großer Junge bist. huahua huahua huahua
Bei der ganzen Ironie die Du bei fast jedem Deiner Postings verstreust, scheinst Du es ja bitter nötig zu haben. Knutsch

Lerne gerne was dazu. Möchte ja auch mal so ein Big Boy werden wie Du.
Daher freut es mich auch ungemein, wenn ich wieder was von Dir lesen kann. Jumping


Mich beruhigt aber auch, dass einige der großen Jungs Deine Ironie des öfteren für unangebracht halten.
Vielleicht verstehen die aber auch nicht immer alles und lassen sich gerne von Dir auf den rechten Weg zurück bringen. Engel-3


.... nicht böse sein, ist aber genau so gelaufen wie geplant. Macht Spaß sich mit Dir auszutauschen. Feixen Feixen Feixen


Danke Dir

Nur noch eins.
Vielleicht hast Du es übersehen, daher gebe ich Dir noch einen kleine Tipp.
Schau mal auf den letzten Satz meiner Signatur.
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#54
Wenn man überlegt, dass da wo jetzt die ganze Pedalerie hängt normal der Heizungskasten hin gehört mit allem was da dran und drin ist - den braucht man auch neu, sowie einiges an Leitungen vermute ich.
Im Endeffekt ist das ne halbe Innenraum-Komplettsanierung, im Motorraum spielt sich dabei nur der kleinste Teil ab. Abgesehen davon wie das in der Spritzwand aussieht wo einst die Heizung war.

Tja, also das kann sich gar nicht rentieren, da ist mancher Engländer sicher bereit mehr zu zahlen als wir vom Kontinent.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#55
Aber schnell verkauft war sie trotzdem........

Die 67er C2....mit rechts
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Techno Classica Essen - Sonderaustellung Vette? man-in-white 14 3.992 16.04.2023, 07:41
Letzter Beitrag: Wesch
Question Dringend: Meine Vette braucht ein neues Winterlager im Raum Frankfurt nugman42 2 4.822 09.12.2017, 13:18
Letzter Beitrag: nugman42
  Tipps zum Überwintern der Vette Peter/Hamburg 33 21.660 04.12.2017, 08:18
Letzter Beitrag: Carpat
  Kilometerstand prüfen Vette DerTom 8 8.252 30.10.2017, 16:16
Letzter Beitrag: Tom V
  Car & Driver: komplette Sammlung ALLER Vette- Artikel! cf17519 8 6.947 11.08.2015, 20:02
Letzter Beitrag: Roma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de