Ostfriesland/Emsland-Stammtisch
#1
Moin Ostfriesen,

Da ich seit mehreren Jahren in Ostfriesland wohne und einige Corvette Fahrer kennengelernt habe, möchte ich mal den Versuch starten einen Stammtisch auf die Beine zu stellen und zwar
alle 2 Monate. Der erste Stammtisch findet am 12. Oktober ab 19 Uhr im Restaurant "Queen of Texas" in Barßel statt. 4 Leute haben schon zugesagt.
Alle interessierten Corvettefahrer sind herzlich willkommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#2
Hallo Helmut,

schön, dass Du die Initiative ergriffen hast.
Mal sehen, wieviele Corvetten sich in Ostfriesland befinden.
Wir sind auf jeden Fall dabei - mit 2

Gruß Günni Prost!
[Bild: Berge.jpg]
  Zitieren
#3
Moin Günni

es hatt sich bei mir einer aus Oldenburg über PN gemeldet
der wollte auch kommen.

Gruß
Helmut
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#4
Moin Helmut,

ich hoffe, dass es noch mehr Corvettefahrer in Ostfriesland und im Emsland gibt Yeeah!

Vielleicht kommen auch welche unangemeldet, wäre ja schön, wenn wir eine kleine Truppe

zusammen bringen könnten.

Wer sich also angesprochen fühlt, ist herzlichst eingeladen, an unserem neuen Stammtisch Dafür

mitzuwirken.

Gruß Günni Hallo-gruen
[Bild: Berge.jpg]
  Zitieren
#5
Moin Helmut, man sieht sich am Mittwoch,ich versuche noch den ein oder anderen zu erreichen-am Freitag ist glaube ich in Wechloy das letztmal Meeting für dieses Jahr Greets Jürgen
Es Lebe Das 6Liter Auto
  Zitieren
#6
Moin

Leute denkt daran am Mittwoch ist der erste Stammtisch in Ostfriesland ab 19 Uhr.

Gruß
Helmut
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#7
Moinsen Gemeinde,für alle die Daheim geblieben sind nächstes Treffen ist der 08.12.2016 in Barssel Deichstrasse1a Queen of Texas um 19.00-selbe Stelle gleiche Welle Greets Jürgen
Es Lebe Das 6Liter Auto
  Zitieren
#8
Helmut - dir ist schon bewusst, das die Lokalität gar nicht mehr in Ostfriesland liegt? Das ist mal gerade eben so noch Friesland :-))
Lass dir das von einem Ost -Friesen der jetzt in Niederbayern lebt sagen. Dort wie hier entscheiden oft nur wenige Meter über Waidlerbiffe oder nicht. Naja, und Oberbayern gehört eigentlich gar nicht so zu Bayern - Minga sowieso ned. Manhattan ist praktisch eine eigene Welt.

Leider waren wir kurz vor dem ersten Stammtisch in Rechtsupweg -sonst wären wir vorbei gekommen. Mal sehen, nächstes Jahr passts terminlich vielleicht, wenn ich mache wieder fahren in Heimat :-)
Ein V8 ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund :-)
  Zitieren
#9
Moin

das ist mir schon bewußt das Barßel nicht Ostfriesland ist ( ist Saterland) es soll ja der Ostfriesen Stammtisch werden und für die,die in dem umkreis Wohnen in dem Lokal.

Gruß
Helmut
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#10
Genau Helmut,

Saterlandstammtisch hört sich auch etwas befremdlich an.
Ich dachte schon, du hättest dich verschrieben und meinst Sauerlandstammtisch Feixen

Schade, daß bei euch da oben nicht mehr los ist. Vielleicht solltest du den Stammtisch
erstmal auf alle US-Car-Fahrer erweitern. Frage
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch am 10.10. im Seehaus Reinerdj 2 31 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Gilbert
  Stammtisch Niedersachsen/HH/HB nowa 1.749 289.402 19.09.2017, 21:35
Letzter Beitrag: Red Dragon
  Stammtisch am 12.09. Seehaus Langenhagen Reinerdj 9 312 11.09.2017, 21:39
Letzter Beitrag: Anni V.
  STammtisch Hannover am 08.08. 18:00Uhr Seehaus Reinerdj 14 486 08.08.2017, 06:15
Letzter Beitrag: Reinhold
  Corvette-Stammtisch 11.07.2017 18:00uhr Reinerdj 44 1.818 15.07.2017, 16:08
Letzter Beitrag: dolfii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik