12. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 02. bis 05. Juni 2017 in Suhl
Lieber Oliver,

problemfreie "Kisten" würden Dich doch zu tode langweilen.... OK!

....Wenn`s einfach ist kanns ja jeder....

Bis nächste Woche, freue mich schon !

Viele Grüße
der Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
  Zitieren
Pah Scheibenwischer überflüssiges Zeug. Fahr schnell genug und schon hast freie Sicht Großes Grinsen

Knut

und btw Regen ist an Pfingsten im Raum Suhl verboten
  Zitieren
So ist das Knut. Let the sunshine in.

Oliver, Scheibenwischer bekommst Du bis Freitag hin.

Vorfreudigen Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Hallo,

da es von uns nur ein Katzensprung nach Suhl ist, freuen wir uns drauf, auch dieses Jahr wieder als Tagesgäste dabei zu sein.

Vorher wollen wir mit der C4 noch ein paar Tage die deutsche Alpenstraße entlang cruisen und werden vorraussichtlich am 01.Juni von Süden her auf dem Heimweg Richtung Suhl/Coburg sein.
Falls also jemand schon am 1.6. von Süden Richtung Suhl unterwegs ist, würden wir uns freuen, wenn wir uns anschließen könnten oder falls sich jemand uns anschließen möchte.
Wir werden allerdings bei schönem Wetter versuchen, die Strecke mit offenem Targadach hauptsächlich auf Landstraßen zurückzulegen.
Bei der genauen Route sind wir noch flexibel...Hauptsache kurvig und landschaftlich schön...driver

Viele Grüße,
Jörg
  Zitieren
Auch dabei Yeeah!
Boris & Stefan freuen sich!
  Zitieren
Moin,
da wir kurzfristig nun doch noch frei bekommen haben, wurde kurzfristig entschieden..... wir fahren nach Suhl. OK!
Hab dann ein storniertes DZ im Hotel heute noch bekommen können....... King

also..... wir sind wieder dabei und freuen uns schon riesig auf das Wochenende Prost!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
Wann fahren denn die Nordlichter so gen Suhl? Evtl könnte man ja ein Stück gemeinsam fahren
Knut
  Zitieren
Zitat:Original von Seapilot
Wann fahren denn die Nordlichter so gen Suhl? Evtl könnte man ja ein Stück gemeinsam fahren
Knut

Knut,

am Freitag an der Raststätte Brunautal gegen 9:45h .

Gruß
Friedel

P.S. Ich fahre aber bereits am Donnerstag nach Suhl.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
Zitat:Original von Dr. Seltsam

Wieso muss ich immer nur alte Kisten fahren Grübeln

Du bekommst demnächst eine vernünftige Beratung. Bei Dir muss ich ja bei Adam und Eva beginnen - Du bist ja schon im falschen Kontinent - automobiltechnisch - daheim. Zum K....n
  Zitieren
Zitat:Original von fsahm
P.S. Ich fahre aber bereits am Donnerstag nach Suhl.

Dann sehen wir uns Donnerstag.

Vorfreudigen Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 55 15.416 26.03.2024, 14:56
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.923 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 5.686 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  Happy Birthday Corvette & Buch-Release: 30. Juni Weinstadt tripplesix 8 2.321 24.06.2023, 16:51
Letzter Beitrag: v8power
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 32.617 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de