12. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 02. bis 05. Juni 2017 in Suhl
#91
Liebe Corvetten-Freunde,

kurze Info für die Spätentschlossenen:

Unser Zimmerkontingent von 250 Hotelzimmern ist fast ausgeschöpft. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich sputen. Yeeah!

Es fehlen uns immer noch Anmeldungen beim Orga-Team. Wer mit einer Beifahrerin oder Beifahrer anreist, dann bitte den Vornamen noch mit bekannt geben.



Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


Liebe Grüße

Gisela und Helmut
17. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 17.05.-20.05.2024 in Suhl.



  Zitieren
#92
Euch auch frohe Ostern, Gisela und Helmut.

Auf eins ist Verlass, sieben Wochen nach Ostern ist Suhl. Yeeah!

Gruß von der Nordsee

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#93
Ich wünsche Euch auch ein frohes Osterfest. OK!
  Zitieren
#94
Nur noch

10 Zimmer frei


unser geblocktes Zimmerkontingent ist fast aufgebraucht. Wer noch am 12. Treffen teilnehmen möchte, sollte sich ein Zimmer im Hotel sichern.


Güße

Gisela und Helmut
17. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 17.05.-20.05.2024 in Suhl.



  Zitieren
#95
Dabei Yeeah!

Zimmer gebucht.


Jürgen und Iris
C7_Coup_sil_60.png C7 Stingray Jet Black Edition 8 Gang AT
  Zitieren
#96
Eigentlich fehlt mir der Count Down

eigentlich ja nur noch 29 Tage. In meiner Jugend, also vor 3 Jahren, wurde schon ab Tag 100 heruntergezählt.
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#97
Hallo zusammen,

es ist soweit. Nach vielen wertvollen Hinweisen hier aus dem Forum habe ich zugeschlagen.

Ich habe mir eine 68er Convertible zugelegt. Eine offizielle Vorstellung werde ich nachholen sobald ich vernünftige Bilder machen kann.

Dennoch möchten meine Frau und ich gern an dem Pfingsttreffen teilnehmen.

Wir haben uns in einem Hotel in Suhl eingemietet und würden ohne C3 kommen. Macht dies denn Sinn? Also ist dies denn ein Treffen im eigentlichen Sinn? Also kann man hier schnacken und Corvette schauen? oder ist dies eher ein Treffen wo dann alle zu einem Roadtrip aufbrechen?

Sorry für die Fragen. Wir würden gern auf ein Treffen gehen welches nicht ganz soweit entfernt ist. Dennoch hätten wir gern natürlich auf was zu schauen.

Vielen Dank und einen schönen Abend.

Sebastian
  Zitieren
#98
Optimal ist natürlich, wenn Du mit C3 kommst und Dich im Ringberghotel einbuchst, Sebastian. Am Samstag und Sonntag brechen wir jeweils zu einem Ausflug auf, da ist der Ringbergparkplatz wie leergefegt, aber am Nachmittag kommen dann alle wieder zurück und auf dem Parkplatz triffst Du die Leute mit ihren Vetten bei Bier und Benzingesprächen.
  Zitieren
#99
Klar auch ohne Corvette.
Als meine C5 einen Elektronikschaden hatte,
bin ich auch ohne Vette dort gewesen,
und einfach bei einem Freund mitgefahren.
Grüße Frank
  Zitieren
Haaaallllooooooooooooooo!

Ist hier jemand Patriot

Dieses Jahr wirklich dead trousers hier. Eigentlich nur noch 19 Tage.
Früher war da schon mehr los.

Bei mir hat sich jedoch wahrscheinlich das Diff verabschiedet, so dass es noch echt spannend wird Heulen

Also Jungs, seit mal etwas motivierter oder bin ich zu .... Schnuller
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 55 15.450 26.03.2024, 14:56
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.941 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 5.691 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  Happy Birthday Corvette & Buch-Release: 30. Juni Weinstadt tripplesix 8 2.328 24.06.2023, 16:51
Letzter Beitrag: v8power
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 32.629 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de