C1 mit moderner Technik zu verkaufe
#1
Ich überlege mich nach vielen Jahren von meiner 54er c1 mit moderner Technik zu trennen. Das Auto wurde bei einem namenhaften Restaurator für einen 6 stelligen Betrag aufwändig umgebaut. Das Auto sieht optisch bis auf die Räder sehr Original aus, fährt aber so wie ein völlig modernes Auto.
Wer alte Autos mag, aber eine zeitgemäße Technik bevorzugt ist hier genau richtig. Hier steht nicht die Wertsteigerung nach Wunschvorstellung sondern lediglich ein einzigartiger und individueller Spaßfaktor im Vordergrund, denn unser Leben ist endlich und man sollte das machen was einem wirklich Spaß macht. Ich weiß natürlich das da die Meinungen auseindergehen. Ich möchte auch hier keinen Thread über Sinn oder Unsinn aufmachen, sondern jemandem der so etwas gut findet die Möglichkeit geben so etwas zu bekommen.
Ich möchte auch hier weder Bilder einstellen noch Fragen beantworten. Wer wirklich Interesse hat soll mir einfach eine PN senden.
Ggf.würde ich etwas inzahlung nehmen was mir Spaß macht.
Das Auto ist angemeldet und kann bei trockenem Wetter jederzeit Probe gefahren werden.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verkaufe Kleinteile für C1 Rudolf Schopp 0 2.588 29.12.2017, 13:52
Letzter Beitrag: Rudolf Schopp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de