Werkstatt gesucht (Raum Bergheim)
#1
Moin,
suche zu meiner Corvette C6 BJ09 nun noch die passende Werkstatt für Inspektionen usw :)

Rausgesucht habe ich bis jetzt die folgenden:

ACP Euskirchen
Jörg Vogelsang
https://www.acp-euskirchen.de/

Corvetteproject
Werner Moll
https://www.corvetteproject.de/

IMC
Markus Dumm
https://us-cars-koeln.com/

Servicebox
Frank Szameitat
https://www.servicebox-kfz.de/index.html


Habe ich einen vergessen?=)
  Zitieren
#2
Da gehe ich hin: https://www.rsw.de/
Gruß vom westlichsten Rand Kölns, Lothar und Veronika Hallo-gruen
  Zitieren
#3
Hallo Herr Nachbar,
da Deine C6 aus der Garantie ist Nr 1 Corvetteproject Werner Moll .Der kennt die C5 und 6 wie ihr Konstrukteur.
Nr.2 Acp auch sehr kompetent.

Markus Dumm vom Hörensagen na ja. .Keine eigene Erfahrung . Markus Dumm schraubt an allen Amis.

Corvette ist schon etwas spezieller,da sollte einer dran der die Vette kennt.

Komm zu unserem Stammtisch 2.Mittwoch im Monat zu Ms.Ppper in Frechen.Da ist Joerg Vogelsang ACP meistens
dabei.
Gruss
Wolfgang
  Zitieren
#4
Henrik Mager gibt es noch, in Gymnich
  Zitieren
#5
Alle mir bekannten sind genannt
Mit Grüssen aus Pulheim
Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#6
Tendiere zu den beiden Erstgenannten Richter
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#7
Mit Jörg (ACP), Werner (Corvetteproject) oder Frank (Servicebox) machst Du bei einer C6 nichts verkehrt.

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
  Zitieren
#8
Sry für die späte Antwort hier dumdidum
Aber danke jetzt weis ich bescheid wer in meiner Nähe ist Zwink


Meine Lenkung hat beim einlenken geknackt.
Vorbesitzer sollte dies noch beheben lassen, dem seine Werkstatt war aber naja wie soll man sagen eher ungeübt...
Hat aber gesagt er übernimmt die kosten bei der Reparatur, dies haben wir auch im Vertrag so festgehalten.

Hatte meine Wagen zuerst bei IMC, da die um die Ecke sind und gleich nen Termin frei hatten, IMC meinte das das Lenkgetriebe kaputt wäre (Auto ist 4 Jahre alt und hat 28tkm aufm Buckel)...
Kosten würde dies 2600€

Da ich mir das absolut nicht vorstellen konnte das das Schrott ist (selbst mal ein kaputtes gehabt an nem Vectra) hab ich den etwas weiteren weg auf mich genommen und bin zum Werner, nächsten Tag kam der Anruf, alles fertig, knacken ist weg.

Lenkung musste nur befestigt werden, Schrauben hatten sich etwas gelöst bzw waren lose.
Kann nur sagen super Sache und 1a Service! OK!

Ob es jetzt das Unwissen war von IMC oder die Profitgier da der Vorbesitzer die Reparatur übernimmt kann ich nicht sagen...
Fakt ist aber das ich mit meiner nie wieder dort hin fahren werde...


Danke für die Infos hier =)

@Wolfgang
Danke für die Einladung :)
Da ich im Schichtdienst arbeite ist es immer etwas blöde mit treffen usw
Privatleben leidet doch etwas mehr drunter als gedacht Diskussion
Naja was will man machen Knüppel Feixen
  Zitieren
#9
Hallo,

zu IMC kann ich in 10min zu Fuß hingehen.
Aber meine Werkstatt ist ACP

Gruß
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 62 8.443 22.02.2024, 17:54
Letzter Beitrag: Molle
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 8 2.489 08.11.2023, 20:29
Letzter Beitrag: Hawi
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 10.965 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim JoeBald 3 6.000 09.06.2023, 11:08
Letzter Beitrag: meStefan
  Suche Werkstatt im Raum Schwäbisch Hall, Öhringen, Crailsheim Daywalker7 2 1.307 04.06.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Daywalker7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de