• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt diese Z06?
#21
Die Ursprungsfrage lautete ja: wer kennt diese Z? Ich durfte ca. 1 Woche bevor Karlheinz sie verkauft hat, kurz damit fahren. Zumindest da ( keine Ahnung, was seitdem damit gemacht wurde) war sie in einem super Zustand, innen wie aussen, echtes Liebhaberfahrzeug halt. Von Experten gewartet und optimiert! Mit dem großen Heckflügel eine absolute Wucht. Hingucker ohne Ende. Und wer Karlheinz kennt, weiss, dass seine Autos technisch immer top sind. Im vergleich zu meiner LS3 ging die wie die Hölle !!
Gruß, Karl
  Zitieren
#22
Zitat:Original von SRT8-OL
Moin Moin

Ich möchte einem Bekannten bei dem Kauf seines Traumwagens ein wenig helfen.

Kennt jemand diese Z?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228681057&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&isSearchRequest=true&minPrice=52000&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant1.modelId=7&pageNumber=1&fnai=prev

Klingt alles ganz toll, aber die gesamten Umbauten und der Zusatz "Keine Rennstrecke" lassen einen schon hellhörig werden. Muss nix heissen, aber vielleicht kennt ja einer von euch das Fahrzeug.

vielen Dank schonmal!

Hallo ,

schau hier nach und Du wirst für Deinen Bekannten NICHTS besseres bekommen !

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searc...UNREPAIRED

Tolles Auto und SUPER Preis
VG
Gerald
  Zitieren
#23
Zitat:Original von KHH

lasst euch mal Fotos von der Bremsanlage schicken, da sieht man am ehesten ob ein Auto auf der Rennstrecke gequält wurde

Plus noch die Gummilippe unterhalb der vordere Stoßstange in Fahrtrichtung rechts. Die wird in Karussel abgeschliffen. Ist die in Ordnung, hat der KHH die Vette um die Kurven, getragen. :-)
  Zitieren
#24
Dan hat Karl-Heinz die doch mit "Blümchenpflücktempos", Gefahren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Alles Quatsch....wenn ein Auto mal auf die Rennstrecke Gefahren ist tut ihm das nur gut,
nicht jeder tag bis am Limit, aber 10 Runden ist Prima...so kommt er richtig in schwung Yeeah!
Aber manche Leute glauben das die karre schrott ist wenn man damit auf der Ring Gefahren ist Kopfschütteln
Das ist Unsinn Zwinkern
“There's no substitute for cubic inches”
[Bild: 26310828mn.jpg][Bild: 26310829rw.jpg][Bild: 26310831ak.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 6.022 18.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.404 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 12.658 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  C4 Landkreis Siegen. Kennt die jemand? harryhirsch71 1 3.141 24.04.2022, 19:02
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 4.488 04.07.2021, 12:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de