Schaltplan für eine Corvette c4 bj.86
#11
Im Lenkrad, also vor dem Relais wird Minus geschaltet. Das Relais hängt an Dauerplus!

Das Relais schaltet jedoch den Dauerplus an die an Masse hängenden Hupen





  Zitieren
#12
Kaaalick
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#13
Hallo bei mir ist es wohl das Relai was defekt ist. Wer hat ein Bild wo es genau hinter der mittleren Abdeckung sitzt?
Habe das Lenkrad ab und versucht die Masse zu brücken jedoch liegt keine Spannung an der Hupe an. Wer hätte noch ein Hupen Relai?
Danke und Gruss
Markus
Markus C3
  Zitieren
#14
Biddeschöön...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#15
Danke.

Und da komm ich direkt ran?
Markus C3
  Zitieren
#16
Nachdem das Panel abgebaut ist, liegt alles vor Dir.
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#17
Hallo gestern abend habe ich das fehlende Relai eingesetzt und nun funktioniert die Hupe wieder. Habe zuvor im Lenkrad das ermüdete Kunststoff Isolierteil wo das schmale Ende der Feder drauf liegt ersetzt. Dies hatte wohl ein Dauerhupen verursacht.
Danke schön !!
Markus C3
  Zitieren
#18
Könnte mir vieleicht einer mal ein Foto zu kommen lassen, wie das aussehen muss im Lenkrad mit denn Kontakten und so. Ich wäre euch sehr dankbar :)
  Zitieren
#19
Hallo zusammen :)
Kann mir jemand vielleicht verraten wie ich das lenkrad bei meiner Corvette c4 bj.86 ab bekomme ? Ich habe jetzt den Hupen knopf ab genommen, habe alle schrauben raus und kann es raus und runter drücken aber ich kann es nicht wie beim normalen PKW ab nehmen, kann mir jemand da weiter helfen.? animierte C4 Danke euch im vorraus :)
  Zitieren
#20
Hallo
hast eine PN ( Persönliche Nachricht ) in deinem Briefkasten bekommen.
Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music BOSE Gold Schaltplan DerDavid 5 1.171 03.04.2024, 11:26
Letzter Beitrag: DerDavid
  Wo kann man In Rhein Main eine C4 LT1 auslesen lassen, und wo sitzt der Diagnosestecker? Held_der_Welt 7 4.057 27.11.2023, 13:49
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Schaltplan C4 1996 Newport 10 1.777 15.09.2023, 21:42
Letzter Beitrag: Tom V
  Wer kann helfen eine spezielle C4 zu finden GuruTX 0 962 06.08.2023, 13:07
Letzter Beitrag: GuruTX
  Ich suche eine Werkstatt bestcharger 5 3.056 18.08.2022, 21:35
Letzter Beitrag: bestcharger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de