• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platz zum Überwintern in Hamburg
#21
Hallo Robin

Du willst doch wohl nicht wirklich mit der Kleinen im Winter fahren ?? Kopfschütteln

Sie hat noch nie Salz gesehen.

Sie wird sich schütteln und rütteln wenn das Salz an ihrem Aluminium nagt. Heulen

Stell Sie bei deinen Eltern unter und besorge dir ein Winterauto.

Sie ist dafür echt zu schade.
  Zitieren
#22
Hast Du dir die Einzelgarage in Bramfeld schon angeschaut, die für 70,- zu vermieten ist?

Das sieht doch nicht so schlecht aus

Gruß

JR


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#23
@Ingo: Wenn das Überwintern auf dem Grundstück der Eltern machbar wäre, müsste ich hier nicht nachfragen. Leider lassen die mich nicht in die Garage Großes Grinsen
Ich versuche aber ja das Fahren im Winter zu umgehen, also keine Sorgen.
@JR: Tatsächlich nicht, wo hast du denn das Angebot gefunden?

Gruß,
Robin
  Zitieren
#24
Hallo Robin!
Wenn das Geld insofern kein Problem ist, als dass du jetzt nicht am Hungertuch nagst, dann solltest du über deinen Schatten springen und eben zähneknirschend einen in deinen Augen überteuerten Stellplatz wählen. Das ist eben leider so in der Stadt, ob Hamburg, Berlin oder München, die Nachfrage macht den Preis. Die Erfahrungswerte musst du dann halt selbst sammeln...
Wir haben zwar selten wirklich winterliche Verhältnisse in Hamburg, aber wenn dann mal Schnee kommt, dann ist der Streudienst auch recht fix überfordert und kommt nicht hinterher. Alle anderen Autofahrer außer dir haben ihren Verstand irgendwo zu Hause gelassen und fahren entweder so, als ob es nicht vielleicht glatt sein könnte, oder so, als ob sie eine Ladung Nitroglycerin im Kofferraum hätten. Omas mit Gehhilfe haben eh noch nix von Strassenglätte gehört und springen einem gern unvermittelt vor die Haube. Radfahrer eiern dann auch gern auf der Strasse rum, weil der Radweg natürlich nicht geräumt ist. Jede Wetterlage ausser Regen verunsichert den hamburger Autofahrer!
Ob das dann mit der Vette so das reine Vergnügen ist, weiß ich nicht.
LG,
Esther
  Zitieren
#25
Deswegen habe ich ganz oben gleich gefragt, ob Du die Angebote aus Immobilienscout24 schon durch hast.

Antwort war "überflogen" - na ja, ich dachte, Du suchst ernsthaft.

Suche eingegrenzt auf Hamburg-Bramfeld, dann kommen gerade noch sechs Angebote.

Eines davon eine Garage für €70, ohne Bild, aber mit Adresse.

Bei Google Streetview geschaut, die Adresse ist ein Wohnblock, ums Eck geguckt und hinter dem Haus ist die von mir gezeigte Garagenreihe.

Dauer: keine 2 min!

Wenn ich Dir auch noch einen Besichtigungstermin ausmachen soll, sag Bescheid! Feixen Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#26
Wie viel verlangst du für den Service? Feixen

Nein, ich weiß welche du meinst, habe das Angebot gestern auch gefunden und mal versucht per Streetview was zu sehen, aber ich kam nicht so genau ran wie du. Die gängigen Anbieter-Seiten habe ich für Bramfeld komplett durch und wie du bereits erkannt hast, ist das Angebot hier nicht allzu üppig. Nunja, ich denke dann wird es wohl im Endeffekt auf eine Garage in der Preisklasse hinauslaufen.

Gruß,
Robin

EDIT: Glaube, es muss sich doch um eine andere Adresse handeln, das sieht so gar nicht nach der Adresse aus, die ich meinte^^
  Zitieren
#27
Hegholt 1, hinter dem Gebäude! Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#28
Habs,
ist aber, glaube ich, nicht im Inserat gemeint, da dies bereits eine andere Straße ist. Es gibt aber gegenüber von dem Gebäude auch Garagen (über Streetview etwas schwieriger einzusehen). Vermutlich sind die gemeint.

Gruß,
Robin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette C2 zum Mieten gesucht Snq7 14 16.122 26.05.2020, 17:24
Letzter Beitrag: Snq7
  TÜV seit 8 Monaten abgelaufen, wie komme ich nun zum TÜV? lolly123 15 10.050 07.07.2018, 01:34
Letzter Beitrag: lolly123
  Tipps zum Überwintern der Vette Peter/Hamburg 33 21.658 04.12.2017, 08:18
Letzter Beitrag: Carpat
  Corvette zum Mieten Nimrod210 3 5.834 16.10.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Marwin
  Zum 50. Stingray 69 2 3.093 08.04.2015, 19:04
Letzter Beitrag: Stingray 69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de