.... ein-zwei .... kleinere Fragen :)
#31
Das Problem habe ich seit dem ich das Auto besitze.... auf der Autobahn muss ich das ESP ausmachen... sonst nimmt der manchmal bei 160+ überhaupt kein Gas mehr an.
Aber habe von einigen Besitzern gehört das dass nichts ungewöhnliches ist wenn man keine original Räder fährt..... da wäre die Vette eh etwas sehr kleinlich
  Zitieren
#32
tja. Dann solltest du da mal bei... Da passt ja dann so einiges nicht.
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[Bild: attachment.php?thumbnail=142433]
  Zitieren
#33
Die Räder wurden aber damals von GeigerCars drauf gemacht... da geht man doch davon aus das dass passen wird!
Gibt es denn überhaupt eine Lösung für sowas ? Ich hatte in diesem Forum vor langer Zeit schon mal nem Post gefunden wo auch geschrieben wurde das die Vette so pingelig sei und manchmal schon bei neuen Reifen Fehler bringt
  Zitieren
#34
Der Werner hat mal ausprobiert eine andere Software aufzuspielen....
aus der Erinnerung her meine ich dass die Z06 Software eine etwas größere Differenz zulässt als das was vom Werk vorgesehen ist.

Hier bitte mal den Werner Moll ansprechen wenn er wieder aus den Ferien zurück ist





  Zitieren
#35
Das klingt natürlich dann logisch.... es ist für mich auch kein Zwang auf die 305/30 hoch zu gehen ...
Nur hatte ich eben mal den Gedanke! Da es da auch Semi Slicks gibt... ich habe bei 631 ps schon echt Probleme die Kraft auf die Straße zu bekommen mit den Continental. Ich suche halt nen Reifen der ordentlich weich ist
  Zitieren
#36
Dann solltest du mal die Hankook ausporbieren..
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren
#37
Hankook wurde mir von vielen empfohlen... sind die auch schön weich ??
Im Regen fahre ich eh nicht es nur ein 2t Wagen ist... ich würde da echt wert auf Vortrieb legen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu torque tube und balancer Nikman 3 831 18.10.2023, 09:19
Letzter Beitrag: Nikman
  Hilfe :( benötigt wird ein Bremssattel mit Träger hinten links !! Mcpd-125 7 908 15.09.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Was ist das für ein Schlauch? zuendler 7 1.139 29.08.2023, 18:39
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Aufpreis für ein 427 Cabrio zuendler 13 3.448 28.09.2022, 12:43
Letzter Beitrag: Chris427
  DIV. Fragen zur C6 Technik er12345 9 3.816 21.11.2021, 21:25
Letzter Beitrag: er12345

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de