Habs getan - C1 love wird importiert
#1
So - danke nochmal für die Beiträge und Tips.

Mein guter Freund aus Denver hat sich nun die C1 genau angesehen und ein paar Details gefunden. Ich habe mich mit dem Besitzer auf einen Preis geeinigt und nun werde ich Zahlung und Import in die Wege leiten.

Bin echt aufgeregt und kanns jetzt schon kaum erwarten.

Mit Sicherheit werde ich Euch um den einen oder anderen Rat noch bitten, z.B. könnt Ihr mir eine gute Shipping Company empfehlen. Ich habe jetzt Angebote von 3 verschiedenen eingeholt und die Differenz ist nicht sehr gross.

Hier nochmal der Link zum ansehen.

C1 in Castle Rock

Ich halte Euch auf dem Laufenden

Dank vorab

Jürgen
"the older we get, the faster we were ..."
  Zitieren
#2
Hallo

Glückwunsch. Sieht echt super aus.
Hoffentlich wirst du baldigst fahren können.

Die Frage der shipping Company lasse ich mal mehr Erfahrene beantworten. Ich hätte da nur hörensagen Ratschläge.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#3
Glückwunsch zur Entscheidung!
... Vorfreude ist eine schöne Freude und kostet nix!
Grüße aus dem Schwabenland! Elmar
El Corvettista
  Zitieren
#4
Zitat:Original von jw313
So - danke nochmal für die Beiträge und Tips.


z.B. könnt Ihr mir eine gute Shipping Company empfehlen. Ich habe jetzt Angebote von 3 verschiedenen eingeholt und die Differenz ist nicht sehr gross.


Jürgen


Hallo Jürgen,

gratuliere zur C1, die wäre zweifellos auch was für den ältesten Sohn meines Vaters gewesen King


bzgl. Shipping company würde ich an Deiner Stelle mit Dr. Seltsam aus Mühldorf am Inn sprechen, er hat doch schon ein paar Importe gemacht Zwinkern

Meine persönliche Empfehlung, welche auf 2 Importen für mich und einigen weiteren für Bekannte/Freunde basiert, erhältst Du aber gern per PN
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#5
Glückwunsch zur C1!

Für den Import kann ich dir AFL oder MrGreen hier aus dem Forum empfehlen.

Gruß
Matthias
[Bild: 29645495eq.jpg]

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#6
Zitat:könnt Ihr mir eine gute Shipping Company empfehlen

keine eigene Erfahrung, aber Mr. Green hat einen sehr gute Ruf hier im Forum:

http://corvetteforum.de/board.php?boardid=113&sid=
Gruß
Thomas
  Zitieren
#7
ok - sehr gut zu wissen. Da werde ich bestimmt noch das eine oder andere Mal auf Mr. Green zurückkommen.

Sohnemann (der u.a. den Ami-Pass hat) wird in 2 Wochen nach Dallas fliegen um ggf. ein Muscle-Car zu finden. Ich hab ihn seit den Cobra-Zeiten (die ich Gott-sei-Dank gut verkaufte) angesteckt.

D.h. man könnte auch ohne Flugticket von jemand der zuverlässig ist, das Auto checken und den Kauf abwickeln lassen.

Good to know.

Danke

Jürgen
"the older we get, the faster we were ..."
  Zitieren
#8
Hübsch, sehr hübsch, herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für den Heimtransport.

Viele Grüße, Andreas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Etwas Politur wird ´s schon richten thocar 19 5.483 30.10.2018, 21:52
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  59er wird beim Fahren heiss... Temperaturprobleme Jose 26 7.865 24.09.2018, 17:37
Letzter Beitrag: Le Corvettier
  Oh Mann - I fell in love ... jw313 8 1.970 01.08.2016, 13:40
Letzter Beitrag: jw313
  Wie heiß wird die LiMa Eurer C1? HGW 5 2.462 30.12.2015, 22:40
Letzter Beitrag: stocki26
  Kaufberatung C 1 wird überarbeitet C-556 5 2.194 17.06.2014, 11:56
Letzter Beitrag: C1-Matthias

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH