17.09.2016 Ausfahrt in den Movie Park Germany in Bottrop
#21
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen Yeeah!

Uli, da ich dir ja entgegen fahre, würde ich sagen koppeln wir vorher auf dem Weg zum Treffpunkt. Ruf dich die Tage mal an Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#22
Hi Fritz,
wow, Deine Vette hat sich aber ordentlich verändert ! Respekt
Wir wollen sowieso mit mehreren Teilnehmern zusammen dort hin fahren. Da wäre es natürlich schön, wenn Du irgendwie dazu stoßen würdest. Dafür
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#23
Hallo

Habe PN mit den Konto-Daten geschickt Bitte nochmal Überprüfen ob die Anzahl stimmt.
Wie bereits im Thread geschrieben, kostet das BBQ-Buffet pro Person 23,- EUR. Der Eintritt in den Park ist kostenfrei.

WICHTIG: Bitte im Verwendungszweck den Usernamen (nicht Euren richtigen Namen) und das Kennzeichen angeben!
Nur so können wir die eingegangenen Beträge richtig zuordnen.
mfg
jj
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
  Zitieren
#24
Hier der Plan vom Movie Park.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
  Zitieren
#25
Hallo zusammen,

kleines Update zum Stand der Planung und Organisation:

Das Geld ist, bis auf einen User der sich derzeit in Urlaub befindet, von allen eingegangen. An dieser Stelle möchte ich mal "Danke" sagen dass es so unkompliziert und reibungslos funktioniert hat. Shake

Die endgültige Teilnehmerzahl wurde heute an den Movie Park übermittelt, eine Änderung ist somit nicht mehr möglich!

Anfang nächster Woche werden wir die vorgesehene Fahrstrecke noch abfahren. Danach gibt es hier dann noch weitere Infos zum Ablauf sowie auch zur geplanten Route.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
  Zitieren
#26
Guten Abend zusammen,

heute sind wir die geplante Route abgefahren. Wird eine schöne Tour über Land, wenig Ampeln, und wir brauchen nur einmal links abbiegen.

Hier der Link zur Tour: TOUR

Jetzt noch ein paar Details zum Ablauf:

Wie bereits anfangs beschrieben treffen wir uns auf dem Parkplatz an der Zeche Lohberg in Dinslaken (Navi-Adresse: Hünxer Str. 408). Ich werden ab 10.00 Uhr vor Ort sein und alle Teilnehmer erhalten dort entsprechend den angemeldeten Personen die Bändchen. Mit diesen Bändchen kommt ihr dann in den Park und könnt Euch dort frei bewegen. Gleichzeitig weisen sie Euch als Teilnehmer zum BBQ-Buffet aus. Damit wir dort pünktlich um 11.00 Uhr starten können bitten wir Euch, möglichst bis spätestens 10.50 Uhr dort zu sein. Wie gesagt, eine Anreise ist ab 10.00 Uhr möglich.

Geplant ist, dass wir gegen 13.00 Uhr am Movie Park eintreffen. Dort sammeln wir uns kurz auf dem Busparkplatz und fahren dann gesammelt durch die Personaleinfahrt in den Backstage-Bereich des Parks. Wir stellen uns dort für die Parade auf. Die Frauen (oder vielleicht auch der ein oder andere Mann) haben dann dann die Möglichkeit, die Mitarbeiter-Toiletten zu benutzen. Diese befinden sich direkt an der Mitarbeiter-Kantine.

Um 13.30 Uhr fahren wir dann, geführt von Mitarbeitern des Movie Parks und unseren eigenen Ordnern, in Schrittgeschwindigkeit durch den Park. Übrigens wird zur Parade auch extra Musik gespielt, die wir im Vorfeld ausgesucht und dem Park zur Verfügung gestellt haben.

Im Anschluß stellen wir die Fahrzeuge im Backstage-Bereich ab und gehen gemeinsam in den Park zum BBQ-Buffet. Dieses dauert von 14.00 bis 16.00 Uhr. Wer möchte darf natürlich auch schon eher aufbrechen oder eine Runde durch den Park drehen, Achterbahn fahren, in den Shops stöbern usw.

WICHTIG: Ihr könnt natürlich jederzeit fahren und seid nicht dazu "verdonnert", bis zur Schließung des Parks um 18.00 Uhr dort zu bleiben. Da wir nicht durch den Haupteingang sondern quasi genau in die andere Richtung gehen wurden wir gebeten, den Park bis 17.50 Uhr zu verlassen. Denn dann beginnen Ordner die Besucher langsam in Richtung Ausgang zu treiben, wo wir ja nicht hin wollen. Wenn Ihr vom Park wieder zu Euren Autos in den Backstage-Bereich geht müsst Ihr durch ein Tor. Dieses ist geschlossen (aber nicht abgeschlossen). Damit dort keine Besucher durchlaufen wurden wir dringend dazu angehalten, dieses Tor auch wieder zu schließen. Daher bitten wir jeden, dies zu beachten! Falls Euch im Backstage-Bereich oder auch im Park jemand anspricht zeigt bitte Eure Bändchen und sagt ggf. dass Ihr Teilnehmer der US-Car-Parade seid.

So, ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Falls noch Fragen sind könnt Ihr diese natürlich gerne hier stellen oder eine PN schicken. Falls vor Ort noch Fragen sind bitte an mich wenden (wir haben die orangenen Ordner-Westen an).







[Bild: romo16.jpg]
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
  Zitieren
#27
Heute waren wir nochmal im Park und habe unsere VIP-Bändchen abgeholt und noch die letzten kleinen Details besprochen.

Jetzt steht der Ausfahrt am Samstag nichts mehr im Wege...

[Bild: 002_114.jpg]
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
  Zitieren
#28
Uli, wie fährst du? Land oder Autobahn?
Wo sollen wir uns treffen - am Pendlerparkplatz an der Abfahrt Alpen
Andreas, stoßt Ihr zu uns?
Frank
  Zitieren
#29
Hallo Frank,
ich habe mich schon mit Uli abgesprochen.
Treffpunkt mit euch steht fest. Pendlerparkplatz A42 Abf. Moers-Nord.

Ich spreche mich heute noch mit Fritz und Gregor ab. Beide kommen an meiner Haustür vorbei und wir kommen dann wohl mit 3 Vetten.

Gruß
Andreas driver
huldigenC7.R


[Bild: Forum_Bild_kl_2.jpg]
  Zitieren
#30
Zitat:Original von OPM
Hallo Frank,
ich habe mich schon mit Uli abgesprochen.
Treffpunkt mit euch steht fest. Pendlerparkplatz A42 Abf. Moers-Nord.

Ich spreche mich heute noch mit Fritz und Gregor ab. Beide kommen an meiner Haustür vorbei und wir kommen dann wohl mit 3 Vetten.

Gruß
Andreas driver


Andreas,
hast Du über 10:00 Uhr am Treffpunkt nachgedacht ? Grübeln
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 24.01.2023 yellow postman 24 5.636 27.01.2023, 17:58
Letzter Beitrag: JR
  Niederrhein Stammtisch am Mitwoch, den 14. Dezember stingray427 10 4.113 14.12.2022, 05:18
Letzter Beitrag: gtwaffel
  Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 22.11.2022 yellow postman 9 2.813 22.11.2022, 15:13
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Niederrhein Stammtisch am Mittwoch , den 9. November stingray427 15 3.676 09.11.2022, 00:05
Letzter Beitrag: man-in-white
  Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 25.10.2022 yellow postman 12 4.051 25.10.2022, 21:34
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de