Ausfahrt / Treffen
#51
ich hab den vergangenen sonnigen Freitagnachmittag zu einem kurzen aufwecken des V8 genutzt.
Eine kleine Runde über den Parkplatz gedreht. Alles bestens  Yeeah!

Ein kleines Teil wollte ich zwar sicherheitshalber noch tauschen, das scheint aber schwierig zu besorgen zu sein. Schau ma mal.

Auch mit dem Hotel ist alles klar und die Planung ist großteils abgeschlossen.

Um das Schlechtwetterprogramm nicht aktivieren zu müssen, ersuche ich aber jetzt alle Teilnehmer und Mitleser, ab sofort den Teller immer leer zu essen.   Blume
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#52
Hy Zusammen

Mein Dornröschen schläft noch.
Mal sehen wann ich zum "wachküssen" komme.
Das Blubbern vermisse ich schon seit letzten Herbst.
Freu mich auch schon mächtig auf das gemeinsame Wochenende.

LG
Alex

@ Stocki, ab jetzt wieder Origamitechnick üben, damit du schnell aus- und einsteigen kannst. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Die Arbeit läuft Dir nicht weg,
wenn du einem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,
bis Du mit Deiner Arbeit fertig bist.

-------------------------------------------------

Spass kann man in Litern messen
  Zitieren
#53
(02.04.2018, 18:51)C3 Alex schrieb: @ Stocki, ab jetzt wieder Origamitechnick üben, damit du schnell aus- und einsteigen kannst. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mit meiner C3 bin ich beim fahren schnell genug, also kann das Aus- und einsteigen gemütlicher vonstatten gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=NQJlBRGYSN8   

dumdidum dumdidum dumdidum
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#54
Hallo, ich bin der Neue. Vorstellung habe ich vor ein paar Tagen gemacht.

http://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=94315

Ist eigentlich heuer ein österreichisches Treffen geplant oder finden Ausfahrten im Raum W/Nö/B, statt?
  Zitieren
#55
Hy Zusammen

Gibts eigentlich eine Deadline bzgl Ankunft im GH Urzn und gemeinsamen Abendessen ?

LG
Alex
Die Arbeit läuft Dir nicht weg,
wenn du einem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,
bis Du mit Deiner Arbeit fertig bist.

-------------------------------------------------

Spass kann man in Litern messen
  Zitieren
#56
wie wäre es mit einem Convoy aus dem Osten ?
wer fahrt mit ?
ich fahre am Donnerstag (Feiertag)   -   stocki26 erwartet uns am Nachmittag in einem Lokal am Mondsee.

LG
Mike
2008 C6 LS3 Cabrio  -  rot, rotes Leder, schwarzes Verdeck
1988 C4 L99 Cabrio  -  rot, rotes Leder, schwarzes Verdeck

fährt seit 50 Jahren amerikanische Autos .......
seit fast 40 Jahren Corvette .......
  Zitieren
#57
Ich werde ab ca. 13.00 in Mondsee auf eventuell ankommende warten.  Tisch ist reserviert.

Seerestaurant Mondsee  Robert Baum-Promenade 1, 5310 Mondsee

Bis jetzt weiß ich von 3en die dort aufschlagen werden.

Die Schweizer Delegation wird wahrscheinlich erst  im Hotel zu uns stoßen.

Wer zu spät ins Hotel kommt, bekommt wahrscheinlich nur mehr flüssige Nahrung ...  Prost!
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#58
zur Fortsetzung - Nachbetrachtung :

http://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=94669
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette-Treffen in Suhl - wer fahrt mit ? Convoy ?? corvette-mike 3 2.326 17.01.2016, 15:17
Letzter Beitrag: corvette-mike
  Corvette Treffen Millstättersee corvette-mike 2 2.633 23.06.2014, 18:22
Letzter Beitrag: Papa68
  Treffen krupik 0 2.986 14.02.2013, 01:28
Letzter Beitrag: krupik
  25.-26.Juni 2011-7.Benefiz Cabrio&Tuningcar Treffen mit US-Cars alamo2007 1 4.459 28.04.2011, 20:44
Letzter Beitrag: alamo2007

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik