Ausfahrt / Treffen
#41
das wird Wolfgang, das wird OK! Prost!
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren
#42
Hallo!

So ich es heuer noch schaffe durch den TÜV zu kommen, sind wir gerne mit unserer roten Lady dabei.
Hoffentlich haben wir nächstes Jahr auch so viel Glück mit dem Wetter!!!!
Aber wenn Stocki das bestellt hat wirds sicher was.

Viele Grüsse

Armin
If you pay peanuts, you get monkeys
  Zitieren
#43
ich bin noch bei den Vorbereitungen Blume

bis jetzt habe ich am Straßenrand, also bei den geplanten Stops, nur die erhofften Antworten bekommen, es sollte also ganz nett werden King

Mehr wird enstweilen noch nicht verraten, hier der heutige Ausblick von der Terrasse unseres Quartiers :

[Bild: 30168191uy.jpg]
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#44
ich bin dabei - und zwar bereits am Donnerstag in Salzburg .....
bitte 1x Einzelzimmer bestellen - DANKE
2008 C6 LS3 Cabrio  -  rot, rotes Leder, schwarzes Verdeck     US-Modell
1988 C4 L99 Cabrio  -  rot, rotes Leder, schwarzes Verdeck        1. Besitz
1988 C4 L98 Cabrio  -  weiß, schwarzes Leder, weißes Verdeck  2. Besitz

fährt über 50 Jahre amerikanische Autos
fährt über 45 Jahre Corvette
  Zitieren
#45
dann schick mir bitte eine PN oder ein Mail mit den für die Buchung des Zimmers erforderlichen Daten

Name, Adresse, Telefonnummer

sobald ich diese Daten an das Hotel weitergegeben habe, ist jeder selbst für ein eventuelles Storno verantwortlich !
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#46
vermutlich eine der letzten Ausfahrten 2017, die mich ebenfalls an ein mögliches Ziel für den Mai 2018 geführt hat  Waaas?



[Bild: 30641094mf.jpg]
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#47
Hallo Stocki!

Du hast eine PN.

lg Rudi
  Zitieren
#48
bereits beantwortet :-)
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#49
hallo. sind noch bis freitag in wien? habe gesehen das heute abend höck des clubs austria in der breitenleerstr. stattfindet. evtl. schauen wir 2 mal rein.
gruss
frank u elisabeth mit dackel miro
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP

FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN

Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
  Zitieren
#50
Hallo Corvette Freunde!

So schnell vergehen die Jahre. So sind es nur noch sechs Wochen bis zur Traunsee Tour.
Nach turbulenten Reparaturen ist die Corvette und ich schon startbereit, um die paar Tage mit euch zu verbringen. C3_Cab_ora_60.png 
Ich freu mich schon auf ein paar super Tage und hoffe, dass ihr und eure Corvettes bis dahin startbereit seid.

LG Chris driver
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette-Treffen in Suhl - wer fahrt mit ? Convoy ?? corvette-mike 3 7.729 17.01.2016, 14:17
Letzter Beitrag: corvette-mike
  Corvette Treffen Millstättersee corvette-mike 2 7.610 23.06.2014, 17:22
Letzter Beitrag: Papa68
  Treffen krupik 0 7.014 14.02.2013, 00:28
Letzter Beitrag: krupik
  25.-26.Juni 2011-7.Benefiz Cabrio&Tuningcar Treffen mit US-Cars alamo2007 1 9.482 28.04.2011, 19:44
Letzter Beitrag: alamo2007

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de