Dream Cars
#11
Moin Moin Esther,
vielen Dank für Deine "Anteilnahme" ( Nein, falls da jemand frohlockt, ich / wir erfreuen uns bester Gesundheit... huahua) Geht in Richtung C3, ein solches Auto gäbe uns sicher die Erinnerungen an gute alte Club-Zeiten zurück. Leider ist der Unterschied zwischen Angebotsbeschreibung / Fotos und dann der Realität vor Ort bei den Besichtigungen oft so erschreckend negativ, dass es einem die Sprache verschlägt! Oder die Preisvorstellungen, trotz nicht funktionierender, oder sogar fehlender Technik ist zum Weinen! Kennst Du ja aber sicher auch, von Deinen Exkursionen... dumdidum
Die von Dir angesprochene hab ich wohl gesehen... dumdidum Ob das eine Original Farbe ist??? Du sagst Midnight-White??? finde ich nicht gelistet.
Anywhere, wir werden nichts kaufen von Leuten, die ggf. auf der Sta..- Liste stehen... huahua huahua huahua
Das Angebot und unsere Reiselust ist groß genug, um in aller Ruhe etwas zu suchen... Knutsch

LG Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#12
Respekt Dafür DIDI!
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#13
Zitat:Original von Havanna
Moin Moin Esther,

Die von Dir angesprochene hab ich wohl gesehen... dumdidum Ob das eine Original Farbe ist??? Du sagst Midnight-White??? finde ich nicht gelistet.

LG Didi

Moin alle zusammen,

in der oben angegebenen Anzeige ist deutlich angegeben:

Zitat:ZITAT (aus der Anzeige):

Fahrzeugbeschreibung

...... Sie hat eine Volllederausstattung in blau, passend zur Sonderfarbe Perlmuttweiss-Perleffect Lackierung

Also ist also keine originale Farbe, sondern eine Nachlackierung oder Neulackierung.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#14
Das Moonlight-White bezog sich auf das Fahrzeug von Michael, der sich über die Farbe der Hamburger Corvette beömmelte... Zwinkern
Wie Friedel schon sagt, die C3 hat eine Sonderlackierung. Muss man natürlich mögen oder eben auch nicht Großes Grinsen
Ja, es gab ein paar Überaschungen auf der Suche nach meiner C3. Und wie du weißt auch hinterher noch reichlich Waaas?
Aber wenn du Zeit und Muße hast, dann kann man ja ein paar schöne Ausflüge quer durch Deutschland machen und sich alles angucken.
Die Preise für Bastelsätze scheinen aber auch gestiegen zu sein...
LG,
Esther
  Zitieren
#15
Versuch es doch mal hier, ist auch als AndyYpsilon schon lange hier angemeldet:
https://v8lounge.de/

Bewegte Bilder gibt es zu den Angeboten auch, siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ihv0ON3QU5w

Aus seinem Namen macht er auch kein Geheimnis, sowohl bei youtube, als auch in seiner e-mail, wie man im Profil sehen kann.

Viel Glück bei der Suche,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#16
Moin Moin,
Zitat: Respekt Dafür DIDI!
Herzlichen Dank Dafür Gooki!
Als wir irgendwann zu der Überzeugung gekommen sind, " früher war alles ehrlicher und einfacher (ich meine hiermit natürlich nur die alten Autos ohne ihr elektronisches Geraffel...nicht irgendein lebendes Wesen dumdidum)
setzte bei uns der Wunsch nach den guten alten Zeiten ( Idstein etc.) ein. dumdidum
Nun, wir wissen, die kann man natürlich nicht zurückholen... Heulen Aber auf die Suche nach guten alten Autos gehen und seinen Spaß haben, das kann man schon. Yeeah!

Esther,
das mich an jener C3 nicht nur die Farbe stört, hatte ich ja bereits kundgetan... huahua
Ein paar Ausflüge durch die Republik haben wir ja schon gemacht. Leider bisher mit ähnlichen Erfahrungen, wie Du sie wohl auch machen musstest.
Mit "Bastelsätzen" ist es teilweise noch freundlich von Dir umschrieben, was man so zu sehen bekommt. Und das zu Preisen, wo man denkt ... Zum K....n
Aber wir sind ja nicht in Eile. Wie wäre es denn, wenn Du, die Du Dich ja nicht nur mit Teddy´s ( lebt "unser" noch?) und Klappharfen auskennst, mal als Beraterin mit auf Besichtigung kommst? Zwinkern

Axel,
vielen Dank für Deinen Tipp, werde ich gerne machen.
Hatte ja auch hier schon hin und wieder geschaut und sehr nette Sachen gesehen. Bin aber inzwischen von CB Cabrio mit BB wieder ab. Tolle Angebote zeitweise hier im Forum!
Aber den "Preis" fahre ich nicht wieder rein, bildlich gesprochen. Paar PS weniger und ein freundliches Gebrummel eines SB sollten reichen. Ist ja nur Hobby und Spaß !

LG Didi


Sorry liebe GS und keine Sorge Du bleibst uns ja erhalten! Knutsch
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#17
Teddy gehts gut Feixen
Ob ich so die Top-C3-Kaufberaterin bin, weiß ich ja nicht, aber wenns nicht zu weit weg ist und ich es zeitlich einrichten kann, hätte ich auf jeden Fall Lust, mal mitzukommen.
  Zitieren
#18
Idstein. ??????? Haben wir dieses Jahr Pfingsten wieder aufleben lassen.. ca.15 Fahrzeuge waren's.Suhl kenn ich,muß ich mir aber nicht nochmal antun. Hoch.leben die ALTEN ZEITEN Dafür Nachtrauernde Grüße. Hollermichel
Hubraum statt Spoiler Patriot
  Zitieren
#19
Moin Moin Hollermichel,
das hatte ich gelesen, dass wer auch immer versucht hat die "Alten Zeiten", sprich IDSTEIN, wieder zum Leben zu erwecken. Dafür
Leider war da schon Suhl gebucht... dumdidum Man ist ja halt "im Club"... Hilfe!! Aber dies Jahr ist nicht alle Tage, wir kommen (auch) wieder nach IDSTEIN keine Frage! Yeeah!
Vielleicht haben wir ja dann bis dahin eine passende C3 gefunden, dann schließt sich der Kreis. :C3spin:

LG Didi


PS: Schreibe Dir in den nächsten Tagen mal eine PN zu IDSTEIN etc.
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#20
Zitat:Original von Havanna

Vielleicht haben wir ja dann bis dahin eine passende C3 gefunden

Vielleicht hast du bis dahin auch wieder den Button gefunden, mit dem die Schriftgröße in deinen Beiträgen wieder auf Normalmaß geht Feixen
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueröffnung Brass US Cars in Dietzenbach/Hessen am 13.5.23 Mogo 1 1.569 17.05.2023, 02:13
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Geiger Cars in München jeepfürst 31 33.267 20.04.2023, 13:43
Letzter Beitrag: hoeggel4
  Erfahrung mit NR Classic Cars TheDriver79 32 20.714 01.09.2021, 08:08
Letzter Beitrag: Wesch
  dr-corvette-cars-parts geandu 7 9.685 20.10.2018, 11:45
Letzter Beitrag: kadl18
  Geiger Cars in München LDB 72 28.901 08.02.2016, 07:59
Letzter Beitrag: peterC6LS3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de