13. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 4. September 2016
Hallo Stefan. Könnte mich ärgern. Habe nämlich das Gemälde von der blauen 70 er im Kofferraum liegen gehabt. Teufelfeuer
  Zitieren
Zitat:Original von Gert
Hallo Markus,

es ist eben so, dass die Organisatoren und Helfer eines Treffens an so einem Tag nicht viel Zeit haben sich mit allen Teilnehmern, Freunden und Gästen zu unterhalten.

Hallo Gert,
ich mache diesbezüglich ausschließlich das Wetter dafür verantwortlich. Zwinkern
Aus eigener Erfahrung weiß ich gut dass man während eigener Treffen wenig bis gar keine Zeit für Gespräche hat.


Zitat:Das holen wir aber in Böblingen nach, wo wir entspannt über den Platz bummeln. So wie es aussieht sogar bei schönem Wetter.

Aber sowas von! Dafür
Dieses Mal werde ich auch mit der C3 anreisen nachdem ich letztes Jahr viele "enttäuscht" hatte.
Seit Sonntag weiß ich dass das Auto überraschend regendicht ist und der Austausch der Dachdichtungen noch etwas Zeit hat.

Bis Sonntag - wir freuen uns auf das Treffen.
Gruß
Markus
  Zitieren
Hallo zusammen,

leider konnte ich diesmal nicht dabeisein - vielen Dank für die Bilder - nächstes Jahr klappt es bestimmt wieder !

(war im Urlaub in USA - und hatte als Alternativprogramm das "Corvettes at Carlisle" in PA, das war auch TOP, leider war dort die Anreise mit Corvette nicht machbar ;-))

Gruß
Reiner
[Bild: car_1Z87L8S410498SM53937236590e5.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 50 6.166 Gestern, 15:25
Letzter Beitrag: Vette 57
  Komplet Filmbeitrag ober 18. Corvette Sunday in Ladenburg am 07.05 2023 Marat 9 469 23.03.2024, 21:22
Letzter Beitrag: lolli65
  Längst überfälliger Filmbeitrag über den18-ten Corvette Sunday in Ladenburg Marat 2 348 12.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: Marat
Star 18. Corvette Sunday in Ladenburg King Ralf 102 26.773 14.07.2023, 07:24
Letzter Beitrag: King Ralf
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.260 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de