Z06 mit 620 PS (Köpfe/Nocke )jetzt noch Pro Charger
#31
Bevor der Threadersteller hier weiter um sich beißt, sollte er vielleicht mal seinen alten Thread durchlesen, von dem er behauptet, dass 80% der Poster zum Lader geraten hätten.

Purer Bullshit!

Hier zum nachlesen: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...50032&sid=

Ansonsten ist der Thread doch wie so viele in Autoforen oder Facebook:

Jemand stellt sein Auto oder ein Vorhaben vor, und wenn einige Leute das kritisch sehen, macht derjenige einen auf beleidigte Leberwurst.

suum cuique!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#32
Zitat:Original von Z06caldun
Meine OP ist rum!!!!
Danke der Nachfrage ...
Was es doch für seltsame komische Beiträge gibt !!!
Denkt ihr dass mich das wirklich interessiert ???
Ohweia.
Da kann ich nur müde lächeln ....
Schreibt doch noch mehr so witzige statements!!!!
Mir ist eh langweilig in Klinik ......
Auf geht's......
:-))))


Und wenn keiner nach deinem Wohlbefinden nach deiner OP fragt , interessiert es hir halt keinen . Aber deswegen nun ein auf beleidigtes Kind machen ...... Kopfschütteln
  Zitieren
#33
" ... und auch wer das
Fahrzeug dann fährt."

Sicher, die C6 Z06 kann man ja schließlich über den BC personalisieren.



Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#34
Zitat:Original von Sünder
Ich glaube ihr verteht ihn alle nicht.
Er will einfach nur einen Procharger durch die gegend fahren, sei es das geräusch, oder sonst was.
Anscheinend will er die Leistung ja garnicht, bis nicht oft ausreizen. für die Eisdiele hält es schon, bei den wenigen Kilometern, die er fährt.
Was dabei raus kommt, wenn man das ausreizt, kann man hier im Forum ja nachlesen.


wenigstens versteht einer was ich meine bzw. will....( Geräusch gibts aber mittlerweile sehr wenig )

und ich bin nicht beleidigt, nur amüsiert.

glaubt mir,wenn man mit einem Unfall grade noch mit dem leben davon kommt gibt es ganz andere wirklich wichtige dinge.....
Z06 ist nur ablenkung und motivation , weiter durchzuhalten und zu kämpfen um wieder fit zu sein in 2017 oder 2018.
hab ich ja schonmal gesagt.....
gross an alle.
aufwiedersehen
  Zitieren
#35
seltsame Motivation oder Ablenkung aber jeder Jeck ist anders .
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#36
Zitat:Original von JR
Bevor der Threadersteller hier weiter um sich beißt, sollte er vielleicht mal seinen alten Thread durchlesen, von dem er behauptet, dass 80% der Poster zum Lader geraten hätten.

Purer Bullshit!

Hier zum nachlesen: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...50032&sid=

JR

Ja, sage und schreibe e i n Rufer in der Wüste riet zum
Lader..

Wünsche unabhängig von allem Gute Besserung!

Have a nice day mit Pro Charger..

Gruss
5XL
  Zitieren
#37
und ich bin nicht beleidigt, nur amüsiert.

glaubt mir,wenn man mit einem Unfall grade noch mit dem leben davon kommt gibt es ganz andere wirklich wichtige dinge.....
Z06 ist nur ablenkung und motivation , weiter durchzuhalten und zu kämpfen um wieder fit zu sein in 2017 oder 2018.
hab ich ja schonmal gesagt.....
gross an alle.
aufwiedersehen[/quote]


Ja hast Du schon des öfteren gesagt . Sei beruhigt die Leute hier wissen es nun . Hilfe!! Hilfe!!
  Zitieren
#38
Z06Caldun,

ich bin gespannt auf deinen Umbau. Hatte auch eine gemachte C6Z06 und die hat 599 PS auf der Rolle gedrückt. Mit Lader wird das Ding nochmal gut schieben.
Bin gespannt auf deine ersten Fahreindrücke .-).

Du machst es genau richtig! Lebe dein Leben so wie es dir Spaß macht und vor allem wie du es willst! Top!
  Zitieren
#39
Ich wünsche alles, alles Gute, wenige Schmerzen und gelungene OPs und Genesung!!!

Dann kommt lange nichts.


Und dann kommt der Gedanke im Krankenbett, was man noch alles im Leben machen kann, wenn man den ganzen Mist halbwegs hinter sich gelassen hat. Z.B. eine schöne Corvette in Ruhe und langsam um die Ecke fahren.

lg
Fritz
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.143 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  Z06 mit Ctek blackberry 8 7.592 13.07.2021, 15:38
Letzter Beitrag: Sünder
  Aufnahmen Wagenheber Z06 mit Z07 Paket C6SuperchargedZR1 2 4.218 15.10.2019, 18:12
Letzter Beitrag: C6SuperchargedZR1
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.588 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  c6 z06 aga mit Eintragung ? welche? okan12 2 7.718 05.02.2019, 19:57
Letzter Beitrag: brooklands

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de