Erfahrungen mit RD Classics gesucht
#41
Hallo-gruen Also im TV gerade auf Sport1 sieht der Laden zumindest sehr interessant aus.
CORvette&VIPer.........................Frank Zwinkern
  Zitieren
#42
Zum gucken gehen ist der Laden ja auch ok.....praktisch ein Museum mit kostenloser Dauerausstellung.
Gruß
Thomas
  Zitieren
#43
Es steht doch jedem frei, dort zu kaufen, also, was soll die Aufregung.

Gruß

Edgar
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren
#44
War vor etwa einem Jahr bei RD.
Nettes Gebäude mit zum Teil gut gemachter Innendekoration.
Das warst dann aber auch schon. Von ca. 15 ausgestellten C3en war nicht eine dabei, die wenigstens guten Lack hatte.
Schätze, aus zwei mach eine ist Geschäftsprinzip.

Habe auch bei den anderen Fabrikaten nichts brauchbares gefunden.

Fazit: wer was lernen will ist da richtig !

T.
  Zitieren
#45
Ist wohl genau so wie beim Geiger,
einige sind zufrieden, andere nicht.

Hängt wohl auch mit der Erwartungshaltung zusammen, kein Händler hat nur Schnäppchen mit der Note 1 im Laden.

Oder: wo Licht ist, ist auch Schatten!
Was früher der Pferdehandel ist heute der Autohandel!

Uwe
  Zitieren
#46
Zitat:Original von uwe123
Ist wohl genau so wie beim Geiger,
einige sind zufrieden, andere nicht.


Da sehe ich schon einen erheblichen Unterschied ob man brauchbare Ware nur zu überhöhten Preisen verkauft oder aber Blenderschrott zu absurden Preisen um ahnungslose Erstkäufer abzuzocken. Mit "Gerichtsstand in Holland" natürlich.
Importservice im Sammelcontainer für große, schwere, sperrige Teile, und natürlich Fahrzeuge aus den USA -> http://www.usa-importservice.de
  Zitieren
#47
Gegen den Vergleich würde sich Karl zu recht wehren.

Gruß

Edgar
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren
#48
Zitat:Original von Tom V
Zum gucken gehen ist der Laden ja auch ok.....praktisch ein Museum mit kostenloser Dauerausstellung.

Genau so sehe ich das auch. Ich finde es manchmal äußerst entspannend, dort einfach durchzuschlendern. Ganz selten sieht man ein handwerklich top restauriertes Auto, den Großteil fand ich klassisch überlackiert - teilweise ist sogar das Sitzleder dadurch repariert, dass es einfach mit Metalliclack überlackiert ist. Kein Scherz. Und das bei einem Auto mit einem 70k Preisschild. Einfach alle Sitze mitlackiert. Soweit man es ohne Probefahrt sehen kann, sind manche Problemchen extrem amerikanisch-schmerzbefreit "repariert". Deutsche Zulassung und H-Abnahme macht dann ja eh der Käufer.

Ich fahre da durchaus gerne mal vorbei und kucke. Manchmal hole ich mir auch mal einen der Autoschlüsselverwalter und lasse mir die Kiste aufsperren.

Ich habe mich noch nie gefährdet gefühlt, ein Auto mitnehmen zu wollen. Das beruhigt ungemein. Auch meine Frau, die lässt mich immer gerne dorthin.
Stefan
  Zitieren
#49
Nachdem der Laden praktisch bei mir um die Ecke liegt, war ich auch schon öfter da. Nachdem Vettefahren leider nicht mehr geht, hab ich nach einem schönen älteren PickUp geschaut. Aber die Preise sind mittlerweile astronomisch .. im Verlauf des letzten Jahres um geschätzte 50% gestiegen.

Ein Gespräch mit einem Verkäufer bestätigte das - Originalspeech: Seit die Leute keine Zinsen mehr für ihr Geld bekommen, ist die Nachfrage nach solchen Autos stark gestiegen. Handeln geht überhaupt nicht ...

Zur Qualität der Restauration kann ich nix fundiertes sagen aber vom Hocker gerissen hat mich der äussere Eindruck nicht. Teilweise sah der Lack aus wie mit dem Staubsauger lackiert und innen .. naja, einige waren ganz ok aber sonst eher weniger.
Kaufen würde ich da wohl nicht aber durchlaufen und bissl schauen geht immer.
Grüsse Fredl

Wenn die Grünen im Herbst bei der Wahl unter 5% bleiben, schmeisse ich zur Feier des Tages eine Altbatterie in die Biotonne!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit usparts-store Marcus_MS 6 263 27.03.2014, 23:00
Letzter Beitrag: V8-Mike
  69126 Heidelberg - US Car and Truck Service - positive Erfahrungen usv2fan 2 194 11.08.2013, 22:06
Letzter Beitrag: usv2fan
  Wörheide-Erfahrungen? C3-PO 4 249 27.03.2011, 11:44
Letzter Beitrag: C3-PO
Rainbow Polenresto - meine Erfahrungen mit corvettepl (Kris) - lang Mikey 50 5.960 28.01.2011, 10:48
Letzter Beitrag: Mikey
Smile Senag, Besenbüren - Erfahrungen? joyrider 2 223 11.11.2010, 15:08
Letzter Beitrag: joyrider

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik