Erfahrungen mit RD Classics gesucht
#11
Hallo Günter!
zu RD Classics ist schon alles gesagt was es da zu sagen gibt, streich die Firma am besten aus deinem Gedächtnis, war selbst mal da und kann alles bestätigen was da geschrieben wurde zu deinem Beitrag. Falls dir Woodpecker 61 eventuell ein Angebot gemacht hat, für das was zu suchst, vergiss es bitte genau so schnell wie RD-Classics ( eigene schlechte Erfahrung )! Gruss Dieter
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Woodpecker61
Zitat:Original von C3 Enthusiast
sieht die letzte
Trümmerlotte aus wie der Sieger im Show & Shine Wettbewerb! Zwinkern


Hört sich irgendwie an als ob du deine C3 da gekauft hättest. King



Hätte ich doch nur, wenn Du mich beraten hättest!!! Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen


Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#13
Zitat:Original von vette58/68
Hallo Günter!
zu RD Classics ist schon alles gesagt ........ Gruss Dieter
Aber scheinbar nicht alles gelesen haarsträubend




Hallo-gruen , ..........
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#14
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. haarsträubend

Würde ich nur noch zum Sightseeing hingehen. Blume

Gruß

Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#15
Mich würde mal interssieren, warum bei einem Betrieb dieser Größe niemend in der Lage ist fehlerfreie Anzeigen zu schalten?! Auch wenn die Entfernung zu den Niederlanden sehr gering ist... fehlerfreies Deutsch in den Anzeigen muss doch möglich sein.
Das ist mir gerade bei diesem Anbieter schon einige Male aufgefallen. Auch wenn es kleinkariert klingt, aber auf mich macht das immer keinen guten Eindruck.
Vette Grüße,
Bastian
  Zitieren
#16
Soll nicht allgemein gelten, doch aus meiner Erfahrung sind sehr viele Holländer
"sehr geschäftstüchtig". Eben ein altes Handels- und Seefahrervolk Zwinkern

Bin seit 25 Jahren im Urlaub dort, so dass ich nicht ganz blind meine Meinung gebildet habe.

Ich hatte schon mehrmals Interesse an angebotenen Fahrzeugen. Doch alle Fahrzeuge, die mir angeboten wurden,
waren Krücken. Wie auch schon beschrieben werden die Fahrzeuge aufgehübscht und oft falsch beschrieben.

Wie gesagt, soll das nicht verallgemeinernd sein, doch meine Erfahrung ist eben so.

Also, Augen auf beim Autokauf.
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#17
es würde mich mal interessieren ob es hier im Forum überhaupt jemanden gibt der dort schonmal ein Fahrzeug gekauft hat und objektiv von der Qualität des Geschäftes berichten kann.

Alles andere hier ist doch nur spekulativ und persönliche Meinung was eigentlich nichts zur Frage des Threaderöffners beiträgt. Hallo-gruen
  Zitieren
#18
Zitat:Original von commemorative
Mich würde mal interssieren, warum bei einem Betrieb dieser Größe niemend in der Lage ist fehlerfreie Anzeigen zu schalten?! Auch wenn die Entfernung zu den Niederlanden sehr gering ist... fehlerfreies Deutsch in den Anzeigen muss doch möglich sein.
Das ist mir gerade bei diesem Anbieter schon einige Male aufgefallen. Auch wenn es kleinkariert klingt, aber auf mich macht das immer keinen guten Eindruck.


Fährt man 50 km nach Holland rein, so spricht fast jeder Deutsch, fährt man 50 m von Holland nach Deutschland rein, dann spricht niemand niederländisch.
Also bitte ein bisschen Verständnis Knutsch
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#19
Fazit, jeder Holländer spricht deutsch, kein Holländer spricht bayrich sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#20
Sind beides nur Dialekte! dumdidum
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Persönliche Erfahrungen mit Kubicki-Motors in München Franz13 10 5.444 24.05.2023, 20:58
Letzter Beitrag: DieFox
  AMC Classics Sydney 1 4.926 22.05.2020, 08:28
Letzter Beitrag: Marius 58er C1
  Erfahrungen America's Finest Corvette - C2-Felgen 78er_pace 3 11.831 02.03.2020, 20:10
Letzter Beitrag: PG
Rainbow Polenresto - meine Erfahrungen mit corvettepl (Kris) - lang Mikey 51 29.943 18.09.2019, 17:37
Letzter Beitrag: Carioca83
  Erfahrungen V8 Lounge Neuwied Tom87 7 13.617 24.02.2019, 11:53
Letzter Beitrag: V8Lounge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de