Deutschland Tournee
Morgen Soltau über die Dörfer und übermorgen oder den Tag danach nach HH Stellingen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
Morgen kurzfristig Schwielowsee ca. 10 km vor Potsdam.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
Morgen Aachen und wohl über Köln zurück.

Meerbusch bei Düsseldorf dann wohl man Montag.

PS: bitte keine Fragen, wann ich wieder da bin! Das kann morgen sein, oder in 2 Jahren oder auch nie :).
Wer nicht auf Telefon oder PN reagiert, hat leider verloren und kann sich den Satz darüber zu Herzen nehmen.
Ach ja, da ich kein Morgenmensch bin, lese ich hier morgens nicht und packe dann nicht erst meine Sachen, sondern steige ins Auto und fahre los!
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
Hi Axel,. Wäre cool wenn du Mal vorbei kommen kannst. Mo. Nach gevelsberg ??😁 hab Start Probleme 😟

Lg Danny
:C3spin: Patriot
You can get it if You really want!
  Zitieren
Moin,. Axel war da und was soll ich euch sagen 😁😁😁

Corvette läuft wieder .

Fehler:
Neben der Batterie geht ein rotes Kabel ab für die Benzinpumpe. Das war unterbrochen. Zusammen geschlossen. Und Zack arbeitet die Benzinpumpe wieder.

Danke Axel. 😀😀😀
:C3spin: Patriot
You can get it if You really want!
  Zitieren
Der Süden kommt immer ein wenig zu kurz, jetzt könnte ich mir Dachau und/oder Tübingen aussuchen.
Berlin auch noch, siehe ganz unten.

Da der Jens mit seiner 94 schon monatelang steht, und sogar mit Anhänger hier hoch kommen würde, wäre das ein Abstecher auf der Rücktour, der mich interessieren würde, ist dann in der Nähe von Michelstadt.  Dem Mann muss ja irgendwie geholfen werden, wenn schon solche Gedanken im Kopf rum schwirren.
Wer eine Unterkunft für die Nacht anbieten kann oder möchte, für den würde ich mir natürlich auch gerne Zeit nehmen. Ansonsten schaffe ich nämlich immer nur 1 maximal 2 Termine, und komme dann trotzdem meist am nächsten Tag morgens erst wieder in Bremen  an.

In München wäre noch einer, der eigentlich Hilfe bräuchte, jedoch nicht den Anstand hat, mir nach fast 2 Jahren meine eigenen Teile, die ich für Tests zur Verfügung gestellt hatte, zurück zu senden. Darunter 2 Steuergeräte, Chip ohne Vats zum testen und andere Teile, für mehrere 100 Euro.
Daher liegt mir eigentlich wenig daran, jemanden zu helfen, der mich mit meinen eigenen Teilen erpressen will und mir auch keine 5 Minuten seiner Zeit abzweigen möchte, um zur Post zu gehen. Erst vor einem Monat hat er wieder um Hilfe gebeten, nach wie gesagt fast 2 Jahren und ohne vorher auf PNs und e-mails zu reagieren. "Er hätte noch Teile von mir, die ich abholen könne, wenn ich wieder in der Gegend bin und dann soll ich ihm die Abstimmung des Motors machen, und ich sagte ihm, er solle doch erst einmal meine Teile verschicken und mir meine Auslagen für Porto bezahlen, worauf er dann zurück schrieb, " er müsse die Zeit dafür finden". Kopfschütteln 
Wie gesagt, das war vor einem Monat und auf eine e-mail, wo ich auf den jetzt wieder verstrichenen Monat hinwies, keine Antwort! Also in einem Monat keine Zeit für mich!
Da war ich auch schon vor Ort, als ich damals einen Abstecher nach Altöttingen gemacht hatte. So kann man sich in Menschen täuschen und die machen es dann für alle kaputt.
Hier denke ich sogar ernsthaft über eine Anzeige nach. Gibt es hier Anwälte oder Polizisten?...macht so etwas Sinn?
Was ist das dann Diebstahl oder Unterschlagung?

Der Stefan aus der Gegend war auch dabei, der sicherlich als Zeuge eintritt. Nur um sicher zu stellen, Stefan kam nur rüber, weil er seine 91 ziemlich neu hatte und ich mir die mal ansehen sollte, er hat nichts mit dem anderen zu tun. Im Gegenteil, ein absolut netter und fairer Kollege.


Dann muss ich auch noch wieder nach Berlin, allerdings mit Anhänger, daher bin ich nicht ganz so mobil.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
Ich kann mich erinnern Axel, schade das du dort Ärger hast.
Wenn er für den Versand unfähig ist könnte ich ja, wenn man einen Termin findet, die Teile holen und versenden.
Meine Befürchtung wäre aber das das auch in die Hose geht.

Wenn in München oder Umgebung ein Termin statt findet würde ich mich gerne noch mal dran hängen.
stefan
  Zitieren
Hi Axel, ohne dich würden hier viele C4-Fahrer vermutlich schon aufgegeben haben. (Ich bin einer davon. Zwink)

Daher tut es mir echt leid sowas zu lesen - solche Leute machen mit Egoismus und Dummheit sehr viel Schaden statt dankbar zu sein.
Gruß
Sebastian
  Zitieren
Hi Axel,
Du und Deine Berichte nehmen mir so langsam den Glauben an das Gute im Menschen.... Teufel
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
Ja, der Axel hat meine Corvette in Altötting nach einigen Stunden mit einem neuen Chip von den "Halbtoten" wieder auferweckt Yeeah! . Auch jetzt hilft er mir gerade per "Fernwartung" und entsprechenden Teilen bereits zum wiederholtem Male bei einem kleineren Problem. 


Solche Dinge aus München zu lesen, sind echt eine Frechheit. Wie kann man sich nur fremdes Eigentum 2 Jahre lang behalten, wo er es auf seine Kosten, im Vertrauen es wieder zu bekommen, zum Eingrenzen der Fehlersuche versendet??? Grübeln 

Wer macht das schon? Der Axel macht das, damit wir unsere alten Corvetten weiterhin bewegen können und nicht unnötig Geld für Teile beim Fenster hinauswerfen. Bitte so weitermachen Prost! .

Danke!

LG
Harald
animierte C4 !!!Corvette forever!!!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Restauration Hilfe gesucht in Bayern bzw Deutschland alexxmichael 8 5.969 17.10.2016, 14:13
Letzter Beitrag: stefan
  Callaway in Deutschland? King Karl 9 5.685 12.05.2003, 12:26
Letzter Beitrag: alex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de