Deutschland Tournee
#91
Ich kann's ja nicht ändern, Kassel und der Süden letztlich kommen etwas kurz in der Auswahl :)
@neo, das wird leider nichts, ABS und Tempomat habe ich keine Aktien drin, müsste ich selber das Handbuch auspacken. Bei mir geht es mehr darum den Motor zum laufen zu bringen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#92
Hey Axel,
Kaffee und Kuchen stehen wie immer parat.
Lg Daniel
  Zitieren
#93
Bin morgen Nachmittag in Siegen, war da was?
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#94
Wenn nix ist, kannst ja zum Waldfriedhof in Siegen und Grüße bestellen- allerdings gibts da kein Kaffee/ Kuchen.

Gute Fahrt, Wolle

  Zitieren
#95
Bin zu Hause, falls du nen Abstecher machst...
Lg
  Zitieren
#96
Hi Axel, ich bin in Gevelsberg . Wenn du Mal in der Nähe bist sag Bescheid. Lg Danny
:C3spin: Patriot
You can get it if You really want!
  Zitieren
#97
Morgen (Do.) ist Gladbeck dran.
Vielleicht ein Abstecher nach Duisburg, wenn Roger Zeit hat.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#98
Moin moin,

bist du dieses Jahr nochmal in der Pfalz ?
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#99
Gerade Rückmeldung aus DUI, Post kam schon Anfang der Woche an und Vette läuft wieder. War nur das Zündmodul, der Verteiler braucht nicht auch noch gezogen zu werden, somit werde ich dort Vorort nicht mehr gebraucht.

@Roma
In den Süden nehme ich nur Touren an, wenn ich im Vorfeld weiß, dass dort auch C4en auf mich warten. Ansonsten rechnet sich der zeitliche Aufwand nicht, die ADAC 8er Züge sind gleich teuer wie meine Reisekosten, Benzin und ich. Nicht selten war ich aus dem Süden auch erst um 4 Uhr nachts wieder zu Hause, danach Komaschlaf, also 2 Tage weg.
Der Süden ist also eher die Ausnahme.

An alle, die immer wieder fragen, wann ich mal wieder irgendwo bin, ICH WEIß ES NICHT!!! 
Kann sein, dass ich 3 mal die Woche nach Aachen oder Berlin muss und dann 1 Jahr oder länger nicht mehr.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
NRW in Gevelsberg wäre super? Melde dich einfach.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Restauration Hilfe gesucht in Bayern bzw Deutschland alexxmichael 8 5.931 17.10.2016, 14:13
Letzter Beitrag: stefan
  Callaway in Deutschland? King Karl 9 5.652 12.05.2003, 12:26
Letzter Beitrag: alex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de