Deutschland Tournee
#11
Hallo Axel,

bist Du am Montag oder Freitag in Sindelfingen unterwegs?
Falls Ja, bist Du auch bei mir gerne zu einer Tasse Kaffee oder sonstwas eingeladen Augenrollen

An meiner C4 operiere ich gerade eine neue Wasserpumpe rein. Der Tausch ist nicht ganz trivial, weil man ziemlich viel Zeugs abbauen muss. Mal sehen, ob ich sie Morgen wieder zusammenbekomme.....

Gruß
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
#12
Sindelfingen nur am Dienstag, in and out.
Die Schweiz hat ein Date mit mir gewonnen Zwinkern. Vorläufig ist ein kurzes Treffen auf dem Heimweg in Karlsruhe geplant.
Wenn's vom Verkehr nicht zu schlimm wird bzw zu spät in der Nacht, werde ich wohl Mittwoch Nachmittag in Gießen sein. Leider kann ich von dort keine großen Extratouren abseits der Autobahn machen, da der Anhänger sperrig und viel Gewicht haben wird.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#13
Hi Axel,

wenn du am Mittwoch Nachmittag in Gießen bist, wirst du wohl die A7 Richtung Norden nehmen und abends an Hannover vorbeikommen? Dann würde ich dich gern ins original amerikanische Mel's Diner einladen, dort gibt es die besten Burger der Stadt.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#14
Eigentlich wollte ich mir ja die Hände schmutzig machen, jedoch weniger mit Ketchup Feixen
Scheint so, als wenn die Schrauber um Gießen ihre Autos im Griff haben und dafür lieber genießen Pizza
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#15
Hi Axel,

Probs haben wir keine, aber wenn Du am Kamener Kreuz bist,
komm rein auf nen Kaffee.

cu Volker u. Anke Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#16
Hi Axel,

nach dem wir ja jetzt im Süddeutschen Raum ansässig sind, kann ich Dir gerne auch Kost und Logis in Raum Augsburg anbieten, wenn's Dich auf Deiner Tour in diese Ecke verschlägt. Bist ein immer gern gesehener Gast, auch wenn wir gerade keine Problem mit der C4 haben...
Frage Äh, Moment: Der Tempomat geht immer noch nicht, seit dem wir die Einspritzdüsen bei Wolfgang in Hanau gewechselt haben Augenrollen Schnarchen

Grüße vom
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#17
Hi Axel,

auch ich bin Dir noch was schuldig. Seitdem Dein Steuergerät verbaut ist habe ich keinerlei Probleme mehr mit dem Schätzchen.
Wenn Du über die A3 nach Hause fliegst, bzw,. in Köln Station machst, würde ich Dich auch gerne mal persönlich kennenlernen.
Restaurants im American Style gibt’s auch hier in Siegburg genug.

Viele Grüße
Norbert
animierte C4 .... offizieller Sponsor des Finanzamts
  Zitieren
#18
Für den Fall am Kamener Kreuz, ließe es sich womöglich auch einrichten, daß wir Abends rüberkommen (außer Donnerstags).

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#19
Moin Axel!

Schade, dass ich das zu spät gesehen hab. Ich hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt, nachdem Du mir schon so oft geholfen hast. Prost!
Und der Polarbär hatte sich sicher über einen Chip mit angepasster Einschalttemperatur für die Lüfter gefreut! Zwink

Falls Du mit Norbert (fippi) in eine Burgerbude in Siegburg einkehren solltest, sag mir kurz Bescheid - bis Siegburg ist's nicht weit!

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
  Zitieren
#20
Ganz Klasse Aktion!!! Axel war am Dienstag bei mir in Fürth und wenn mein neuer Chip drin ist und so
Funktioniert wie bei den Testfahrten lauft mein Babe wieder richtig gut.

Nochmal vielen herzlichen Dank für deine Hilfe Axel Knutsch

Kannst jederzeit zum Abendessen vorbei kommen wenn du im Nürnberger Raum unterwegs bist.

Gruß FreddyPokal
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Restauration Hilfe gesucht in Bayern bzw Deutschland alexxmichael 8 5.931 17.10.2016, 14:13
Letzter Beitrag: stefan
  Callaway in Deutschland? King Karl 9 5.651 12.05.2003, 12:26
Letzter Beitrag: alex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de