Verdeck zickt auf einmal.....
#1
Hallo zusammen,

Wenn ich das Verdeck schliessen möchte bleibt es in der Stellung (siehe Foto) stehen piebt einmal und geht nicht weiter herunter, wenn die den Verdeck- Knopf nochmal betätige, geht es komplett herunter....sehr merkwürdig. Gibt es irgendwo einen Sattler der sich mit Vette Verdecken gut auskennt? Mein Sattler in Siegburg meinte, es könnte ein Sensorfehler sein. Er selber hat aber von der Mechanik wenig Ahnung, bzw will da auch nicht ran. Ich finde das Verdeck nicht gut konzipiert auch mit dem abheben ab 220 kmh.


Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

Dirk
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.





  Zitieren
#2
Hier das Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.





  Zitieren
#3
Hi
Mein Verdeck hebt sich nicht, bei keiner Geschwindigkeit. Fahr zu Molle, da wird dir geholfen. Ist vermutlich nur eine Kleinigkeit ( Einstellung ).
Gruß Dieter
  Zitieren
#4
Ja werde den Werner Molle gleich mal kontaktieren, zum Glück ist die Werkstadt nicht so weit weg.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.





  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette C6 Verdeck schließt nicht ganz Lady in Red 8 2.852 11.08.2022, 21:13
Letzter Beitrag: missliberty
  Verdeck schließt nicht ....... corvette-mike 26 11.513 11.07.2022, 13:17
Letzter Beitrag: Molle
  Reparatur Verdeck-Kinematik C6 Veldi 1 2.789 11.03.2020, 18:55
Letzter Beitrag: Molle
  Bei Auswahl "sportliches fahren" zickt der Motor Standley 0 2.623 02.07.2018, 21:09
Letzter Beitrag: Standley
  Anleitung / Problem: Verdeck Heckscheibe schlägt an Verdeckdeckel redking 5 5.304 24.04.2018, 11:35
Letzter Beitrag: Hughes500

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de