"Corvette Coffee Cruise" Heilbronn
Liebe Corvette Coffee Cruiser,

das wird ja eine nette Runde! Und vielen Dank Thomas für den Tipp mit der Sperrung der Ausfahrt!! An alle, die aus der Nürnberger Ecke kommen: Bremsfallschirm vor Abfahrt Neuenstein zünden und über Cappel nach Öhringen fahren. Wir freuen uns auf morgen:

Sonntag, dem 13.10.2019 ab 11:30 Uhr in Öhringen   [Bild: icon_prost.gif]

https://lbv-baeckerei.de/oehringen-edi/

Anschrift: Rudolf-Diesel-Str. 4 in 74613 Öhringen, direkt bei der EDI-Tankstelle nahe der A6, Ausfahrt Öhringen.


Bitte meldet Euch hier wegen der unbedingt empfehlenswerten Reservierung bis Samstag 20:00 Uhr!! Danke.

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion

[Bild: hallogruen.gif]

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<<   (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
Wir sind zu viert - wie immer - müssten aber 12.30 Uhr schon wieder weiter. Deshalb werden wir gaaannnzzz pünktlich sein 😄🥰 LG ramoba
Chally Shaker  Feixen
  Zitieren
Ramoba = Ramona 🤦🏼‍♀️🤣
  Zitieren
Ja - da kommt noch eine C7Z06 aus MOS (vollbesetzt Feixen ) dazu,
und Gordon evtl. auch - wenn er am Sonntag wieder zurück ist Yeeah!
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
Leider haben die Kids andere Pläne und ich bin der Fahrer....... und mit 2 Eishockeytaschen - 200 km Fahrstrecke und 3 Personen ist es leider mit der Corvette auch nicht möglich die letzten Sonnenstunden zu nutzen......grrrrrr

aber Danke Peter für die Info - meine Frau hat jetzt auch einen Oldtimer - keine Corvette - leider ne "Fremdfarbe" aber dafür einen Jugendtraum erfüllt..... und die Möglichkeit zu diversen Treffen nächstes Jahr mit der ganzen Familie aufzulaufen....
[Bild: car_1Z87L8S410498SM53937236590e5.jpg]
  Zitieren
Hallo Peter,
Markus und Simon kommen auch.
Gruss Markus
  Zitieren
@ Ramona: Wir sind schon gegen 11 Uhr dort. Nach den Tischen schauen... Vielleicht kommt Ihr auch etwas früher. Wäre nett.
@ Bernhard: Danke für die Infos   :-)
@ Markus und Simon: Seid Ihr die C7 Z06 aus MOS, die Bernhard erwähnt? Ich frage wegen der Personenzahl.
@ Rainer: Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Spaß damit. Wir sehen uns ein anderes Mal.


Also dann bis morgen,

Sonntag, dem 13.10.2019 ab 11:30 Uhr in Öhringen   [Bild: icon_prost.gif]

https://lbv-baeckerei.de/oehringen-edi/

Anschrift: Rudolf-Diesel-Str. 4 in 74613 Öhringen, direkt bei der EDI-Tankstelle nahe der A6, Ausfahrt Öhringen.


Bitte meldet Euch hier wegen der unbedingt empfehlenswerten Reservierung bis Samstag 20:00 Uhr!!
Aber wie üblich finden wir für Überraschungsgäste auch noch ein Plätzchen. Habe mal für 20 im Freien  reserviert.

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion

[Bild: hallogruen.gif]

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<<   (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
Hallo,
Markus und Simon C6Z06 aus Vaihingen/Enz.
Gruss
  Zitieren
Hallo Marion, Hallo Peter!

   Ich habe eine Idee  haltet mir bitte einen Stuhl frei.

L.G. Heinz
Viele sind davon überzeugt, nur weil sie Lesen und Schreiben gelernt haben andere zu kritisieren.  Kopfschütteln

  Zitieren
Markus und Simon - alles klar. Ihr seid eingeplant. Danke.

Heinz, ich habe es geahnt...! Den Hinweis von Thomas (kadl18) hast Du ja sicher gelesen. Und den Stuhl halten wir Dir frei!!

Bis morgen in Öhringen und Euch allen eine gute Anfahrt!



Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
[Bild: hallogruen.gif]

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<<   (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Cars & Coffee in MOS-Lohrbach am 19.09. behe 7 3.338 19.09.2021, 08:39
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer
  Kues Cruise Night, Freitag 03.05.19 flashy 1 8.216 03.05.2019, 21:54
Letzter Beitrag: flashy
  Cars & Coffee am 5ten Mai in Luxemburg Wesch 0 8.700 28.04.2019, 08:57
Letzter Beitrag: Wesch
  Dream Cruise VII Emanuel 0 5.918 02.11.2018, 15:15
Letzter Beitrag: Emanuel
  Summer Cruise In (Dorsten am 19.08.2018) J.J. 7 5.954 22.08.2018, 10:29
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de