"Corvette Coffee Cruise" Heilbronn
Plant gerne mit uns :) wir setzen alles dran dass wir es schaffen :)
LG Ramona
Chally Shaker  Feixen
  Zitieren
(11.10.2018, 20:06)behe schrieb: Hallo Peter und Marion,

wir (E&B) kommen gerne, Ralph und Karin kommen wahrscheinlich auch mit.

Herz liche Grüße
E&B
Jaaa - wir sind zu viert dabei  OK!
  Zitieren
Super, Ramona und danke Bernhard - auch für die Info über die Teilnehmer aus Vaihingen/Enz - und dann bis nachher.

Für Kurzentschlossene: Der Termin ist HEUTE!  Daten siehe oben...

Viele nette, vette Grüße
Peter
[Bild: hallogruen.gif]

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------




  Zitieren
Es war wieder sooo schön und es war so toll euch wiederzusehen und neue nette Menschen kennenzulernen - perfekt einfach nur 😄
LG Ramona
Chally Shaker  Feixen
  Zitieren
Hallo Ramona,
Wollte heute endlich auch mal dabei sein und bei dem super Wetter eine schöne Ausfahrt zu Euch machen...
Leider kam die Arbeit dazwischen. Kopfschütteln
Werd halt morgen mal planlos umher fahren, da es wohl ja irgend wann auch wieder Winter wird und die Vette dann stehen bleiben muss.

Also bis hoffentlich bald mal! Hallo-gruen
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
Das wäre toll gewesen wenn du auch noch dazu gekommen währst Großes Grinsen wir haben es durch unseren Gartenbau/Schulanfang etc leider kaum geschafft uns groß irgendwo blicken zu lassen. Deshalb hab ich mich sehr gefreut das es heute gepasst hat Zwink
Und ja ich freu mich auch auf ein Wiedersehen mit dir :)
LG Ramona
  Zitieren
Wir waren ab 14:00 da Yeeah! - war wieder sehr schön -  gut besucht, mit voll Überraschung (für mich - gell Hermann Feixen )
 erst gegen 17:00 wieder heimwärts - übers Land!

Hier noch drei 'Erinnerungen'  OK!   sieben Corvetten + zwei Mustang  - tja, die Saison ist (nicht nur für mich) fast zu Ende Heulen
 
[Bild: 34062372kw.jpg]
[Bild: 34062373df.jpg]
[Bild: 34062374ht.jpg]
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
Wir wünschen allen Corvette Coffee Cruisern eine stressfreie und schöne Weihnachtszeit! Prost!

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
[Bild: hallogruen.gif]

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch!
Ich hoffe ihr habt Weihnachten mit euren liebsten verbracht und seit bereit für ein baldiges Treffen?

Wie sieht es aus - gerne auch spontan - dann bitte über E-mail :)

Viele Grüße

Gordon
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven

http://www.gordons-motorcycles.de
  Zitieren
Zitat:Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca  (Er lebte im Jahr 1 bis 65 nach Christus)

Deswegen lasst uns spontan die Zeit nutzen! Warum immer nur aufs Wochenende warten? Am Mittwoch soll es bis zu 19 Grad haben!!

Privatiers, Rentner und andere Menschen, die Zeit haben, treffen sich spontan übermorgen zur ersten Corvette Coffee Cruise des Jahres 2019 am bekannten Treffpunkt zum gemütlichen, gemeinsamen Genuss von Mittagessen, Kaffee, Kuchen, Autos, Gesprächen usw. bei voraussichtlich strahlendem Sonnenschein:

Mittwoch, dem 27.02.2019 ab 11:30 Uhr bei der "LBV" Bäckereifiliale in Öhringen 

Anschrift: Rudolf-Diesel-Str. 4 in 74613 Öhringen, direkt bei der EDI-Tankstelle nahe der A6, Ausfahrt Öhringen.

Bitte gebt mir wegen der unbedingt empfehlenswerten Reservierung bis morgen 20 Uhr Bescheid. Für Überraschungsgäste finden wir hoffentlich auch noch einen Stuhl... Prost!

Viele nette, vette Grüße
Peter
[Bild: hallogruen.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Cars & Coffee in MOS-Lohrbach am 19.09. behe 7 3.333 19.09.2021, 08:39
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer
  Kues Cruise Night, Freitag 03.05.19 flashy 1 8.216 03.05.2019, 21:54
Letzter Beitrag: flashy
  Cars & Coffee am 5ten Mai in Luxemburg Wesch 0 8.700 28.04.2019, 08:57
Letzter Beitrag: Wesch
  Dream Cruise VII Emanuel 0 5.918 02.11.2018, 15:15
Letzter Beitrag: Emanuel
  Summer Cruise In (Dorsten am 19.08.2018) J.J. 7 5.951 22.08.2018, 10:29
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de