"Corvette Coffee Cruise" Heilbronn
#41
Hatte die Kiste am Freitag noch flott gemacht und da war noch nichts. Echt Schade! Wäre der ideale Saisonauftakt für uns gewesen. Dämpfer sind bestellt. Nun wird TÜV um einen Monat vorgezogen und da gleich mal die Dämpfer rein.

Noplan
  Zitieren
#42
Liebe Corvette-LiebhaberInnen aus dem Raum Heilbronn und Umgebung,

in Anbetracht der Wetterlage kommt diese Ankündigung recht kurzfristig:

Wie wäre es mal mit einem Sonntags-Kaffee-Treff? Am kommenden Sonntag - also morgen - soll es laut http://www.wetter.com 9 Sonnenstunden und offenbar keinen Regen geben. Das könnten wir mal wieder spontan gemeinsam genießen. Corvetten und ihre BesitzerInnen treffen sich also am

Sonntag, dem 26.06.2016 ab 14.30 Uhr beiMcDonald's,

Am Autobahnkreuz 3, 74248 Ellhofen bei Heilbronn

Trinken

Ich bitte um Nennung der Personenzahl hier im Forum, per PN oder per Email bis Sonntag 10.00 Uhr, damit wir im Außenbereich mit Blick auf's Auto reservieren können.

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen


PS: Falls es um 10.00 Uhr schütten sollte oder so aussieht, als ob es gleich losgeht, reserviere ich nicht und schreibe das hier umgehend rein. Also bitte bei unklarer Wetterlage bis spätestens 11:00 Uhr nochmal ins Forum schauen...Großes Grinsen

PPS: Im Juli planen wir - wie schon erwähnt - einen Ausflug nach Hassmersheim. Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt...

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#43
Hallo Marion und Peter,

für morgen hab ich mir gestern schon was 'ins Auge' gefasst .

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...88271&sid=

bevorzugt - oder evtl.:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...88154&sid=

dann aber mit dem alten Heilixblechle.

Wetteraussichten sind recht gut, werde heut Nacht nochmal drüber nachdenken (und Frau mal fragen/überraschen).

PS: am nächsten Sonntag ist -> https://www.corvetteforum.de/thread.php?...88300&sid=
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#44
Hallo Bernhard und Elisabeth,

sucht euch was schönes aus! McDo morgen ist eine sehr spontane Idee auf ein Käffchen nach dem Essen in netter Gesellschaft. Wir planen auf jeden Fall an einem Samstag im Juli in Hassmersheim ein Picknick am Neckar und das stimmen wir vorrangig mit Ramona und Rayko samt Kindern ab. Aber schauen wir mal, ob in wir im Juli überhaupt einen einzigen schönen Samstag haben werden. Mistwetter... Wer mag, ist natürlich dort willkommen. Der ursprüngliche Plan wäre gewesen, heute zum US-Car-Treffen nach Engstingen zu fahren, aber das machen wir ganz bestimmt nicht bei einer Unwetterwarnung für die Alb... Großes Grinsen Auch hier schüttet es gerade extrem.

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#45
Hi Yeeah!

würde gerne kommen, aber auf dem Baden Airport ist ein USCar treffen. Dafür
Bin dort um alte Bekannte zu treffen, wir haben uns seit länger Zeit nicht mehr gesehen.

Danke für's melden, das nächste Mal gerne wieder mit Euch.

Gruß
Wolfgang Patriot
driver  C4 Wolle    oder    Grübeln Glasdach Wegwerfer und Leitplankenlupfer

  Zitieren
#46
Hallo liebe Corvette Coffee Cruiser,
hallo Wolfgang,

so ist halt immer etwas. Andere Veranstaltungen oder so wie heute: mal wieder schlechtes Wetter... Kopfschütteln

Wir peilen für die nächste Coffee Cruise den 09.07. an. Aber dazu schreibe ich bei verlässlicher Aussicht auf gutes Wetter nochmal ausführlicher und kurzfristig am kommenden Donnerstag abend oder Freitag morgen (07. oder 08. Juli)

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#47
Hallo Peter,

mein Frauchen und ich sind am Freitag 08.07.2016 in Heiligkreuztal
bei Häussler Backdorf, wir wollen uns einen Steinofen ansehen.

ich hoffe, das wir am Samstag wieder zurück sind.

Gruß
Wolfgang Patriot
driver  C4 Wolle    oder    Grübeln Glasdach Wegwerfer und Leitplankenlupfer

  Zitieren
#48
Jaaa - da wäre am Samstag / Sonntag dumdidum

https://www.fnweb.de/region/main-tauber/...-1.2862999

ist ja nicht weit (zu fahren) für mich - wollte da (am Sa) mal hin, je nachdem wann und wo Ihr euch treffen wollt Frage komm ich evtl. dazu Yeeah!
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#49
Hallo Leute,

hat jemand Lust nach Speyer zu düsen ?

https://speyer.technik-museum.de/de/corvette

Sonntag 10.07.2016

Frage zwecks gemeinsamer Anfahrt oder auch Treffen vor Ort.

Mein Plan: Abfahrt irgendwann so um 9:00 oder 9:30 und dort dann zwischen 10:00 und 10:30 aufschlagen.

Mögliche Treffpunkte: Diverse Raststätten an der A6 stehen zur Auswahl (oder wieder Parkplatz Burger King, Ausfahrt Bad Rappenau).

War letztes Jahr ganz nett, nebenbei kann man noch das Museum besichtigen - kleiner Nachteil: kostet Eintritt - irgendwas mit 15 Euro oder so, ggf. gibt s auch Rabatt, weiß ich aber nicht mehr genau.
[Bild: car_1Z87L8S410498SM53937236590e5.jpg]
  Zitieren
#50
Liebe Corvette Coffee Cruiser,

Reiner, Sonntag können wir leider nicht...

Was haltet íhr davon, wenn wir die Idee von Bernhard gemeinsam aufnehmen und am

Samstag, dem 09.07.2016 nach Tauberbischofsheim zum US-Car-Treffen

https://www.fnweb.de/region/main-tauber/...-1.2862999

fahren bzw. uns dort treffen? Wir fahren in Heilbronn gegen 09:30 Uhr ab. Geplante Route Heilbronn-Untereisesheim und ab Offenau auf der B27 weiter nach Gundelsheim-Neckarzimmern-Mosbach und immer weiter ganz gemütlich auf der B27 bis nach Tauberbischofsheim. Geplante Ankunft in TBB gegen 11:00 Uhr. Das Treffen ist ab 10:00 Uhr auf dem Laurentiusberg. Das müsste zu finden sein.

Wer hat Lust? Wer kommt direkt nach TBB? Wer schließt sich uns unterwegs an? Das Wetter soll gut werden. Feixen

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Cars & Coffee in MOS-Lohrbach am 19.09. behe 7 3.332 19.09.2021, 08:39
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer
  Kues Cruise Night, Freitag 03.05.19 flashy 1 8.215 03.05.2019, 21:54
Letzter Beitrag: flashy
  Cars & Coffee am 5ten Mai in Luxemburg Wesch 0 8.700 28.04.2019, 08:57
Letzter Beitrag: Wesch
  Dream Cruise VII Emanuel 0 5.918 02.11.2018, 15:15
Letzter Beitrag: Emanuel
  Summer Cruise In (Dorsten am 19.08.2018) J.J. 7 5.949 22.08.2018, 10:29
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de