"Corvette Coffee Cruise" Heilbronn
#31
Hallo Ramona, super! Zum Glück gibt es dort genügend Parkplätze... Feixen

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#32
Hallo Peter,

wenn ihr noch einen Parkplatz habt, und wenn sonst Nichts dazwischen kommt,
werden wir auch erscheinen.

Ute + Peter
Gruß

Peter


[Bild: 4722250.jpg]
  Zitieren
#33
Hallo Ute und Peter,

alles klar. Wir freuen uns auf neue Gesichter... Feixen Parkplatz noch vorhanden! Bis morgen.

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#34
Liebe Corvette Coffee Cruiser,
habe soeben für 10 Personen draußen reserviert. Das Wetter ist traumhaft. Vorhin hörte ich im Radio, dass wir derzeit das Hoch "Peter" haben... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Und es hat sich noch ein Peter angekündigt! Heute passt ja wirklich alles...

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#35
Wir freuen uns auch schon riesig auf und über die Peters sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Sitzplätze wurden zwischen den Damen auch schon aufgeteilt und sie freuen sich auch schon auf die Ausfahrt.

LG Ramona
Chally Shaker  Feixen
  Zitieren
#36
Mussten in Schorndorf wg. technischem Problem umdrehen. Schade!

Noplan
  Zitieren
#37
Hallo,

sind von einem wunderschönen Nachmittag wieder hier in Welzheim
gut gelandet.
Sind beim nächstenmal wieder dabei, soweit der Terminplan mitmacht.

Gruß
an Alle

Ute + Peter
Gruß

Peter


[Bild: 4722250.jpg]
  Zitieren
#38
Hach, richtig schön war die kleine gesellige Runde. Ich genieß die Zeit immer sehr Feixen Danke Peter fürs ins Leben rufen des "Coffee Cruise".

@ Noplan: Schade - hoffe die bekommst deine "Lady" wieder flott und vielleicht klappt es dann das nächste Mal

@ Maria: wie versprochen https://m.douglas.de/douglas/Düfte-Damen...=QWMrLx1xg ebenfalls getestet und für sehr gut befunden aus der Reihe "Eau de Cartier" - " Concentree" und "Zeste del Soleil" (das muss ich mir für diesen Sommer wieder holen) dumdidum

LG Ramona
Chally Shaker  Feixen
  Zitieren
#39
Auch wir sind wieder gut gelandet.
War ein schöner Nachmittag mit netten Leuten.
Gerne sind wir beim nächstenmal wieder dabei.

Ramona
Vielen Dank für die Info. Werde es testen. Danke.

Euch allen schöne Tage, bis zum nächstenmal.

Gruß aus Leonberg
Maria + Hans
  Zitieren
#40
Hallo Coffee Cruiser!

Es freut mich, wenn euch der Treffpunkt gefallen hat. Das Wetter war perfekt, die Gruppe nett und alle Kuchen lecker. Was soll da schief gehen? Wir sehen uns wieder. Vielleicht machen wir im Juni nochmal was bei McDo am Weinsberger Kreuz und im Juli dann in Hassmersheim. Mal sehen, wie sich das Wetter und die Termine entwickeln.

Bedauerlich war der Defekt der C2 von Noplan. Schade. Ich hoffe, das Problem ist mit einem Stoßdämpferwechsel behoben und wir sehen uns ein anderes Mal.

Viele nette, vette Grüße und gute Fahrt!
Peter und Marion
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Cars & Coffee in MOS-Lohrbach am 19.09. behe 7 3.387 19.09.2021, 08:39
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer
  Kues Cruise Night, Freitag 03.05.19 flashy 1 8.245 03.05.2019, 21:54
Letzter Beitrag: flashy
  Cars & Coffee am 5ten Mai in Luxemburg Wesch 0 8.732 28.04.2019, 08:57
Letzter Beitrag: Wesch
  Dream Cruise VII Emanuel 0 5.948 02.11.2018, 15:15
Letzter Beitrag: Emanuel
  Summer Cruise In (Dorsten am 19.08.2018) J.J. 7 6.003 22.08.2018, 10:29
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de