"Corvette Coffee Cruise" Heilbronn
#1
Liebe Corvette-LiebhaberInnen,

wie wäre es mal wieder mit einem gemütlichen Samstags-Kaffee-Treff? Der kommende Samstag soll laut http://www.wetter.de 9,5 Sonnenstunden haben. Das wollen wir gemeinsam genießen. Corvetten und ihre BesitzerInnen treffen sich zum ersten Mal im Jahr 2016 im Raum Heilbronn am

Samstag, dem 02.04.2016 ab 14.30 Uhr bei

McDonald's, Am Autobahnkreuz 3, 74248 Ellhofen bei Heilbronn
Trinken

Ich bitte um Nennung der Personenzahl hier im Forum, per PN oder per Email bis Samstag 10.00 Uhr, damit wir bei dem zu erwartenden schönen Wetter im Außenbereich mit Blick auf's Auto reservieren können.

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#2
Hi Yeeah!
das ist ja bei mir vor der Haustür! Dafür
Ich bin dann da. Hallo-gruen
Gruß
Wolfgang
driver  C4 Wolle    oder    Grübeln Glasdach Wegwerfer und Leitplankenlupfer

  Zitieren
#3
Prima Wolfgang, dann sehen wir uns mal wieder, bis morgen!

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#4
Ich werde auch mal vorbei gucken, bis morgen :)
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven
  Zitieren
#5
Das freut mich, Gordon. Bis morgen!

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#6
Hallo Peter,
war heute nachmittag (01.04., also gestern - hehe) zum ersten mal in '16 'on the Road' Yeeah!
Wenn nix mehr zwischenkommt, schau ich morgen (neee heute) mittag au mal 'rein' - oder setz mich draußen dazu OK!
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#7
Hallo Bernhard, gute Idee, dann bis nachher... :-)

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#8
ist nach Ladenburg irgendwie ne gemeinsame Anfahrt in Planung ?

Heilbronn, Sinsheim ...irgendwo A6 ??
[Bild: car_1Z87L8S410498SM53937236590e5.jpg]
  Zitieren
#9
Hallo Reiner,

nett, von dir zu hören. Möglicher Treffpunkt wäre Parkplatz Burger King, Ausfahrt Bad Rappenau.

Da es am Sonntag morgens noch kühl und regnerisch sein soll, dachten wir daran, etwas später zu fahren, also ca. 10:30 Uhr ab Heilbronn, dann so gegen 10.45 am Treffpunkt Burger King und gegen 11:00 Uhr gemütliche, gemeinsame Weiterfahrt nach Ladenburg. Würde dir das auch passen?

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#10
Hallo Peter,

da ich nicht so lange bleiben kann, würde ich schon eher fahren (ca. 9:30 oder so).

Ich hoffe noch dass es auch etwas Sonne gibt, kalt wäre mir egal - meine Vette heizt ganz gut ;-)

Wir sehen uns ja dann in Ladenburg

Gruß
Reiner
[Bild: car_1Z87L8S410498SM53937236590e5.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Summer Cruise In (Dorsten am 13.8.2017 ab 13h) J.J. 7 437 15.09.2017, 23:00
Letzter Beitrag: J.J.
  Coffee Cruise Rhein-Main-Neckar Anakin 4 342 27.05.2017, 11:53
Letzter Beitrag: meStefan
Question 14. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 07.05.2017 in Ladenburg Ralf66 76 7.325 18.05.2017, 04:41
Letzter Beitrag: King Ralf
  9th Annual Dream Cruise Daytona (Freitag) J.J. 2 778 28.10.2016, 11:56
Letzter Beitrag: fippi
  9th Annual Dream Cruise Daytona (Samstag) J.J. 3 695 23.10.2016, 17:50
Letzter Beitrag: René K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik