Sicherheitsgurte
#31
Hallo Rudi,

Perfekt danke Dir Dafür
Phantomas
  Zitieren
#32
Noch Bilder von der C1. Leider sind die Schlösser schwarz, aber damit muss ich leben!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

  Zitieren
#33
Noch ein Bild von der Rolle oben. Ich krieg die Bilder nicht in einen Beitrag! Frage


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

  Zitieren
#34
Hallo Rudi,

Das sieht ja ganz gut aus. Ist der Brustgurt direkt hinter der Lehne nicht zu nieder? Wäre gut wenn du vielleicht noch ein Bild von dem Halter machen könntest, ich vermute der ist an der inneren Verdeckbefestigung mit verschraubt, oder.

Danke für deine Hilfe.

LG Thomas
Phantomas
  Zitieren
#35
Also ich bin 175 cm groß und bei mir geht der Gurt ganz gut über die Schulter, will sagen das Band geht von der Rolle hoch zur Schulter und bleibt dann da mit wenig Zug. Ist für mich ganz bequem, man hat ja eh nicht viel Platz sich viel zu bewegen. Augenrollen Augenrollen

Auf alle Fälle ist es ein sehr viel besseres (subjektives) Fahrgefühl als nur mit dem Beckengurt, man ist halt zwischenzeitlich an die 3-Punkt Gurte gewohnt.

Es ist zwar wenig Raum aber das Flacheisen geht von der oberen Verdeckbefestigungsschraube etwas abgeknickt nach oben. Man muss da etwas zaubern, die Rolle muss ja waagerecht sein um richtig zu funktionieren, aber mit 2 mal probieren hat das geklappt. Muss mal sehen wenn ich die Lehne ausbaue ob ich ein besseres Bild schießen kann.
Gruß Rudy

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherheitsgurte nachrüsten ToddyHEC 7 5.254 03.07.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Frank the Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de