Seit Januar 2016 am neuen Standort
#11
Hi Werner,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Halle, wirkt sehr professionell und durchdacht. da macht das Arbeiten Spaß. Weiterhin viel Erfolg. Respekt Dafür

Greets
Hermann
  Zitieren
#12
Hallo Werner
Sehr schick, sieht toll aus .
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in den neuen Räumen. OK! Prost! Prost!
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#13
Ja zähle schon lange die Tage bis zum 1 April Herz.
Freue mich natürlich das gerade Du die " kleine Z " genau so super findest.
Sollten irgendwann unerwartet die nötigen Mittel auftauchen darfst Du natürlich den Umbau auf C6 Z06 Technik gerne bei mir wiederholen !!!!!
Werde Deinen Artikel mit einem breitem Grinsen verfolgen Respekt.
  Zitieren
#14
Moin Werner,
absolut klasse...... kann sich jeder glücklich schätzen, der in Reichweite wohnt, um sein Baby bei dir pflegen zu lassen! Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#15
Hi Werner,

tolle Sache, sowas schickes hätten sicher viele gern.
Muss ich unbedingt mal meiner kleinen roten Lady live zeigen. Feixen
Werd mich demnächst mal bei dir melden.

Gruß
Norbert
[Bild: g3s94eh7.gif]
  Zitieren
#16
Die Kompetenz in Sachen C5-C7 hat nun eine adäquate Unterkunft gefunden.

Respekt Dafür

Gratulierenden Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#17
Herzlichen Glückwunsch zum Umzug in die neuen Räume

Es ist ein großer Unterschied ob man in vorhandene Hallen umzieht oder seine eigene Halle ,mit allem was dazu gehört,selbst planen kann und diese dann bezieht. wenn auch mit viel Arbeit verbunden lohnt es sich immer Prost! ich versteh sehr gut dass da jeden morgen eine extra Portion Motivation und Spass beim Gang zur Arbeit ( oder besser Hobby..) mitspielt... da darf man dann auch zu Recht "Stolz" sein auf das Geleistete.King


Ich wünsche weiterhin viele zufriedene Kunden ,Glück, Gesundheit und Erfolg Hallo-gruen
  Zitieren
#18
Gratulation Werner!

Ende gut, alles gut!

Ein paar Haare weniger? ein paar graue mehr? Und gut finde ich, dass Ihr auf die Küche viel Wert gelegt habt Zwinkern

Viel Erfolg weiterhin!

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#19
Hallo Werner,
nochmals herzlichen Glückwunsch zur neuen, selbst gestalteten Wirkstätte und Euch viel Erfolg dort!
Neben den Räumlichkeiten für unsere "Lieblinge" spricht mich persönlich besonders die Küchenecke mit dem flauschigen Teppichboden an. Da würde ich gar nicht mehr nach Hause wollen!
Liebe Grüße aus Bielefeld
Karsten
  Zitieren
#20
Ich habe es ja schon life gesehen und ich kann nur sagen: es ist wie alles was Werner macht einfach perfekt huldigen, da macht arbeiten Spaß Yeeah!

Lieber Werner ich wünsche Dir und Daniele noch viele schöne und erfolgreichen Jahre in diesem Schmuckstück !

Bis bald mal wieder und viel Erfolg beim C5 Projekt huahua
Joachim

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette C7 Stingray Automatik unfallfrei 12/2016 Molle 3 5.619 05.09.2019, 06:31
Letzter Beitrag: Molle
  Erste Spyfotos vom neuen Project Molle 19 11.697 25.01.2015, 19:14
Letzter Beitrag: yellow postman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de