DIEBSTAHLSYSTEM ein
#1
wollte meine C7 starten, drücke die startertaste, nichts geht, Meldung: Diebstahl System ein.
die letzten drei Monate ist das drei mal vorgekommen. eine schöne scheisse jedes mal Pannendienst orten, welcher die C7 überbrückt und sie läuft wieder.
mache ich da was falsch, was kann ich dagegen unternehmen.
ich danke euch für eure tipps.
Yeeah!
Gruss Adrian
  Zitieren
#2
Hallo Adrian
Fährst du die C7 auch im Winter? Wenn ja täglich?
Kann sein wenn sie länger steht das die Alarmanlage ein wenig Strom frisst darum solltest du deine Corvette am Ladegerät stecken.Hat es ja Original dazu gegeben.Ich jedenfalls habe meine C7 immer am Ladegerät wenn ich sie über 1Woche nicht brauche,so mach ich es auch an meinen Harleys! und habe es auch an meiner letzten Corvette gemacht und nie Problem gehabt.
Beste Grüsse aus Bern Hallo-gruen
  Zitieren
#3
hallo bärtu
jetzt beim schlechten Wetter Fahre ich die c7 schon weniger. heute bin ich zuerst 50 km gefahren, damit sich die Batterie wieder voll auflädt.und dann das Missgeschick. meine c7 steht in einer tiefgarage, keine Steckdose vorhanden. kann man die Batterie problemlos ausbauen oder muss ich etwas beachten???
ich danke dir für deine tipps
Gruss Adrian
  Zitieren
#4
Meine steht 4 Wochen ohne Probleme. Dies sollte ein modernes Auto auch können.
Ich würde das kontrollieren lassen. Das ist so sicher nicht ï.O.

Gruss Sani
  Zitieren
#5
Guten Tag Adrian

Ich habe von einem Jahr ein Micro-Starter gekauft habe schon einigen aus der Patsche geholfen.
Das Gerät ist ca 80mmx130mmx23mm und es kann ca. 4-5mal ein Auto überbrücken bevor du es wieder an der Steckdose oder Zigarettendose auflädst. Kann auch Telefon und Laptop aufladen hat div. Stecker dabei.
Aber ich würde mal die Batterie Checken ob die hinüber ist? Oder die Batterie mal voll Laden.
Beste Grüsse Hallo-gruen
  Zitieren
#6
bärtu
super tipp, danke
Gruss Adrian
  Zitieren
#7
Adrian, schau mal hier: Klick mich!. Da wurden die Starter-Packs besprochen!

LG,
Fabi
[Bild: C4_84-87_Cou_k_tr_rot_180.gif][Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#8
Guten Tag Adrian

Steht die C7 immer noch in der Tiefgarage?

Ich glaube ich habe mit dir am Corvettetreffen Buchs gesprochen bei Ausgang hatte noch einige Harley. Hatte meine Corvette im 1Stock Gray Metallic wolltest noch schauen wegen der Spurverbreiterung.

Gruss aus Bern Hallo-gruen
  Zitieren
#9
hallo bärtu
du hast aber ein gutes Gedächtnis, genau so wars, jupiiii
habe mit meiner c7 eine runde gedreht, sprang ohne Probleme an.
abwarten und tee trinken.
hebs guet. Prost!
Gruss Adrian
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Teil aus dem Innenraum? firebirder 1 516 28.02.2024, 20:13
Letzter Beitrag: StevesRay
  Geräuch wie ein laufendes Lüfterrad hinten links Remko 23 4.704 27.05.2023, 15:30
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  Automatisches Ein- und Ausschalten der Scheinwerfer Strichcode 1 1.951 21.04.2021, 13:42
Letzter Beitrag: thocar
  Ein paar Fragen an die Technik-Kenner lamihh 0 4.267 28.06.2019, 16:42
Letzter Beitrag: lamihh
  Ein Jahr Stingray MRgK 30 18.633 17.11.2017, 16:06
Letzter Beitrag: phil300

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de