Geiger Cars in München
#31
Tja Thomas,

du hast eben guten Einfluss. OK!
  Zitieren
#32
es gibt eine Menge Leute hier die ich sehr schätze Günter,

zu denen darfst Du Dich ohne Zweifel dazu zählen. Prost!
  Zitieren
#33
dito Thomas Prost!
  Zitieren
#34
Habe übrigens vor kurzem die von Dir geschilderte Situation in einem Porsche-Zentrum erlebt. 4 mal angerufen und um Rückruf gebeten. Nichts! Da gewesen und nicht beachtet worden. Am Ersatzteilschalter eine halbe Stunde mit Warten verbracht ohne dass was passierte. War allerdings auch nur für einen Satz hochwertige Fußmatten, den ich abholen wollte. Mein 911er ist übrigens dort gekauft.

Dann kam ich nachhause und habe mich hingesetzt und einen emotionslosen, sachlichen Text an den Centerleiter verfasst. Diese E-Mail schloß mit dem Satz:" Was muss ich eigentlich tun, um bei Ihnen im Haus als Kunde wahrgenommen zu werden?" Keine 20 Minuten später hatte ich einen Anruf vom Angeschriebenen, der mir herzlich dafür dankte, dass ich mich an ihn gewandt habe und nicht direkt an die Presse oder das Fernsehen. Die darauf vorgebrachten Vorschläge zur Entschuldigung und Goodies habe ich ausgeschlagen. Mir ging es ja eigentlich nur darum, einen ganz normalen Kundenservice zu bekommen.

Am nächsten Tag bekam ich 3 Anrufe von Verantwortlichen, die den fehlerhaften Service verbockt hatten. Das braucht kein Mensch!

Ich glaube jedoch, dass ein Gespräch zwischen den Betroffenen wesentlich mehr bringt als die Öffentlichkeit auf einen Missstand aufmerksam zu machen, die die entsprechende Situation nicht miterlebt hat.

In dem Sinne glaube ich, dass ein Geiger die Ei.. in der Buxe hat, Fehler einzugestehen, wenn sie denn vorgefallen sind. Und manchmal sehen Situationen nach einer durchschlafenen Nacht auch mal anders aus.
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#35
Zitat:Original von Gelber Bengel

In dem Sinne glaube ich, dass ein Geiger die Ei.. in der Buxe hat, Fehler einzugestehen, wenn sie denn vorgefallen sind. Und manchmal sehen Situationen nach einer durchschlafenen Nacht auch mal anders aus.

Also bis jetzt hat sich der Threadersteller noch nicht bei Herrn Geiger gemeldet.
  Zitieren
#36
Zitat:Original von Freistaat
Also bis jetzt hat sich der Threadersteller noch nicht bei Herrn Geiger gemeldet.


Wieso sollte der Thread-Ersteller Interesse daran haben beim Geiger anzurufen?
Mich könnte der Geiger nach so einer Aktion "Kreuzweise" ...
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#37
Hallo Zusammen,

wie erwähnt habe ich die Details ausgelassen, dieser Thread soll kein Bashing werden sondern die gemachte Erfahrung mit den Verkäufern wiederspiegeln.
Mit dem Karl haben wir uns, bis auf ein "Hallo" im Vorbeilaufen, nicht unterhalten. Er sah wirklich sehr beschäftigt aus.

Wenn der Karl das Ganze im Gespräch klären möchte, kann er gerne den Kollegen anrufen der bei ihm schon 6 RAMs bestellt hatte, dieses Jahr noch mehr bestellt hätte, und immer noch auf der Suche nach zwei Hellcats ist (Automatik, hellblau und orange). Er wartet noch auf einen Rückruf, eigentlich sogar auf mehrere.
  Zitieren
#38
Hört sich weder wie ein Bashing an, noch verteidige ich einen Karl Geiger für eine Situation, bei der ich nicht dabei war.

Nur denke ich, dass eine ernstgemeinte Geschäftsanbahnung für den Erwerb gleich mehrerer Fahrzeuge kein Geschäft im Vorbeilaufen ist. Wenn ich Investionen in der Größenordnung tätigen wollte, hätte ich ein Konzept, das auch beinhaltet, dass mein Gegenüber darauf vorbereitet ist. Sonst kostet es doch nur beide Seiten Zeit, wenn ich ihn auf dem falschen Fuß erwische und er aus dem Stehgreif Zahlen zaubern soll, von denen er eine Viertelstunde vorher noch keinen Plan hatte.

Also, lange Rede, gar kein Sinn: Lass die Beiden sprechen und wenn´s passt umso schöner!
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#39
Ich find auch, keiner sollte über seinen Schatten springen und wen anrufen und überhaupt, klärende Gespräche sind eh doof.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#40
Wäre ja in Deinem Job auch ein pekuniärer Todesstoß, gell? Teufel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 9 2.942 03.04.2024, 12:25
Letzter Beitrag: Walli
  Persönliche Erfahrungen mit Kubicki-Motors in München Franz13 10 5.698 24.05.2023, 20:58
Letzter Beitrag: DieFox
  Neueröffnung Brass US Cars in Dietzenbach/Hessen am 13.5.23 Mogo 1 1.675 17.05.2023, 02:13
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Geiger Cars in München jeepfürst 31 34.008 20.04.2023, 13:43
Letzter Beitrag: hoeggel4
  Erfahrung mit NR Classic Cars TheDriver79 32 21.160 01.09.2021, 08:08
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de