Geiger Cars in München
#21
Meine Erfahrung mit dem Karl und seinem Team war absolut positiv! Konnte bei ihm im Herbst die C7 Z06 testen, lief sehr freundlich, unkompliziert und professionell ab. Habe mich aber vorher auch angemeldet.
Gruß Markus
  Zitieren
#22
Das war wirklich keine Absicht, Reinhard!

Habe es nach dem Schreiben auch gemerkt, habe es dann aber stehen lassen. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#23
Hallo Jürgen,

es sei Dir verziehen! Knutsch
  Zitieren
#24
Ich hatte mit Geiger einmal Kontakt als ich 2012 eine Z 06 kaufen wollte. Ich habe damals angerufen und um einen Termin wg. einer Probefahrt gebeten. Ich habe ca. 500 km vom Heimatort bis zum Autohaus und da wollte ich sicher sein das die Herren sich Zeit nehmen. Es war nicht möglich mir einen Termin für eine Probefahrt
( zugegeben es war Februar ) mit einer Z 06 zu geben und auf die Frage inwieweit Sie einen Porsche 911 4 s in Zahlung nehmen kam dermaßen eine blöde Antwort das ich denen geantwortet habe: Sie behalten Ihr Auto und ich mein Geld.
Dann Blick ins Internet und Steppe gefunden. Anruf bei Steppe. Termin bekommen, Probe gefahren, Z 06 Centenial Edition gekauft, Porsche in Zahlung gegeben. Fertig. Kommpetend, freundlich, problemlos. Seither bin ich Kunde bei Steppe und mehr als zufrieden und kann dieses Autohaus wärmstens empfehlen.
Man erlebt nicht das was man erlebt --- sondern wie man es erlebt.
  Zitieren
#25
Um schlecht behandelt zu werden, muss man nicht bis zum Geiger fahren. Ähnliches passierte mir und meiner Schwester beim Ford Händler um die Ecke. Sie möchte einen Mustang, also bin ich mit, der Verkäufer hatte mitbekommen, dass wir mit nem Twingo(neu) auf den Hof kamen. Interesse = 0, auf Ansprache und Ersuchen um Probefahrt, drehte er sich weg, zog sein Handy aus der Tasche und begann zu telefonieren.
Jetzt kommt die Geschichte mit dem an Kunden interessierten Chef: Auf unsere Beschwerde hin, erteilte er meiner Schwester Hausverbot!!
Sein Verkäufer hätte richtig gehandelt, täglich kämen irgendwelche Spinner, die mal mit nem Mustang fahren wollten. Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Das war bereits mein 2. Erlebnis mit diesem Händler, nur als Randinfo es wird jetzt zu 90% ein 370 Z Nismo.

Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#26
Einen Mustang kauft man auch nicht beim Ford Händler, die sind ja schon mir ihren eigentlichen Karren überfordert.
Obwohl wir ständig ca. 120 Autos laufen haben (also ca. 40 Neuwagen/Jahr) fühlt man sich beim lokalen Ford Händler wie ein Bittsteller der mal einen Fiasko für 500 € gekauft hat.
Ignoriert werden gehört doch im Autohandel dazu (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Frank
  Zitieren
#27
Zitat:Original von C3 Enthusiast
Um schlecht behandelt zu werden, muss man nicht bis zum Geiger fahren. Ähnliches passierte mir und meiner Schwester beim Ford Händler um die Ecke. Sie möchte einen Mustang, also bin ich mit, der Verkäufer hatte mitbekommen, dass wir mit nem Twingo(neu) auf den Hof kamen. Interesse = 0, auf Ansprache und Ersuchen um Probefahrt, drehte er sich weg, zog sein Handy aus der Tasche und begann zu telefonieren.
Jetzt kommt die Geschichte mit dem an Kunden interessierten Chef: Auf unsere Beschwerde hin, erteilte er meiner Schwester Hausverbot!!
Sein Verkäufer hätte richtig gehandelt, täglich kämen irgendwelche Spinner, die mal mit nem Mustang fahren wollten. Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Das war bereits mein 2. Erlebnis mit diesem Händler, nur als Randinfo es wird jetzt zu 90% ein 370 Z Nismo.

Gruß
Achim :C3spin:


wenn es mit dem Mastäng nicht klappt sollte es doch normalerweise ein Camaro die näachste Wahl sein. Läuft da was schief?

Vielleicht habt ihr euch ja zu sehr danebenbenommen das ihr rausgeflogen seit? Großes Grinsen
  Zitieren
#28
Nee ist es komischerweise nicht, weil beim Camaro und Challenger versteift sie sich ein wenig zu sehr auf ZL1 und Hellcat und die liegen nicht im Budget.
Und benehmen können wir uns mindestens so gut wie Du. In Punkto Benehmen durfte ich ja hier im Forum vieles von Dir lernen, seitdem grenzt mein Benehmen nahezu an Perfektion!! Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Gruß
Achim
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#29
kann das überhaupt nicht bestätigen im Gegenteil sehr sehr positiv sogar. Habe kürzlich mein C7 Cabrio (Spring edition) beim Karl geholt und er war immer erreichbar, wie immer nett und hilfreich. Gut übers Auto braucht man mir nichts erzählen weil was ich wollte und was es kann wusste ich ja zwangsweise schon.

hat eventuell mit Wald und rufen uns so zu tun?

davor versuchte ich das gleiche Auto bei einem anderen Autohaus zu bekommen was sich aber irgendwie als schwerfällig bis schwierig herausstelle, bis der Eindruck vorherrschte man will gar nicht. Anruf beim Karl und in kürzester Zeit war alles positiv erledigt.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#30
@C3 Enthuisiast

na da kannste mal sehen für was so ein Forum alles gut ist. Wobei wir uns noch nicht mal kennen. Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 9 2.927 03.04.2024, 12:25
Letzter Beitrag: Walli
  Persönliche Erfahrungen mit Kubicki-Motors in München Franz13 10 5.653 24.05.2023, 20:58
Letzter Beitrag: DieFox
  Neueröffnung Brass US Cars in Dietzenbach/Hessen am 13.5.23 Mogo 1 1.668 17.05.2023, 02:13
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Geiger Cars in München jeepfürst 31 33.959 20.04.2023, 13:43
Letzter Beitrag: hoeggel4
  Erfahrung mit NR Classic Cars TheDriver79 32 21.072 01.09.2021, 08:08
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de