Feedback / Kaufinfo wanted
#21
Linkservice

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...86142&sid=

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#22
ZR1, auf jeden Fall lecker. Aber leider über dem Budget das ich mir gesetzt habe. Heulen
Corvette C4 - rot 1990 (MY 1991). L-98, Automatik
Mein Corvette Blog
  Zitieren
#23
... was die Preise angeht: meine 1990er Convertible mit 6-Gang-Schaltgetriebe und Euro-2-Umrüstung, war mit 85000 km laut Wertgutachten 9500€ wert. Ich habe auf dem freien Markt von privat 10% mehr bezahlt und nocheinmal 10% an Reparaturen (Kleinigkeiten) reingesteckt, um sie zu fahren. Goldi hat seine Convertible Automatik vor knapp einem Jahr für unter 10.000€ verkauft. Seitdem haben sich die Preise meiner Meinung nach nicht wesentlich verändert.

Mit anderen Worten, wenn ein Cabrio (höherwertig) mit Schaltgetriebe (höherwertig) einen Wert von knapp 10k€ hat und ungefähr auch zu dem Preis gehandelt wird, würde ich für ein Coupe mit Automatik keine 15k€ ausgeben -- außer es ist vielleicht ein Low-Milage (unter 30tkm) oder in ganz besonders herausragendem Zustand oder hat eine andere ganz besonders hervorstechende Eigenschaft. Und damit meine ich nicht irgend welche Defekte King

Mir ist klar, dass man aktuell solche Autos bei Mobile & Co nicht findet, da braucht man halt Geduld. Bei mir hat es auch gut 6 Monate gedauert.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#24
Hallo Tobias,

ich kenne die Vette zwar nicht persönlich aber diese 96er Collector Edition würde ich mir auf jeden Fall mal anschauen Yeeah! Es sein denn Du hast eine Silber Allergie dumdidum

https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=86196&sid=

Wie heißt es bei uns so schön: Am Ende ist die Summe aller Schmerzen immer gleich Zwinkern

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#25
Zitat:Original von cooper
... was die Preise angeht: meine 1990er Convertible mit 6-Gang-Schaltgetriebe und Euro-2-Umrüstung, war mit 85000 km laut Wertgutachten 9500€ wert. Ich habe auf dem freien Markt von privat 10% mehr bezahlt und nocheinmal 10% an Reparaturen (Kleinigkeiten) reingesteckt, um sie zu fahren. Goldi hat seine Convertible Automatik vor knapp einem Jahr für unter 10.000€ verkauft. Seitdem haben sich die Preise meiner Meinung nach nicht wesentlich verändert.


Mir ist klar, dass man aktuell solche Autos bei Mobile & Co nicht findet, da braucht man halt Geduld. Bei mir hat es auch gut 6 Monate gedauert.

Viele Grüße, Mirko


Hallo
hört sich alles gut an, allerdings sollte man die unterschiedlichen Baujahre u. Km Leistungen auch bedenken. Eine 95 mit wenig km kostet nun mal mehr als eine 90er mit zig Km auf der Uhr. Dein Beitrag liest sich, als ob alle C4 Corvetten um und bei das gleiche kosten. Das wäre schön! das ist aber nicht so.

Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#26
Zitat:Hallo Tobias,

Die Collector hat halt schon viele KM runter und es scheint Einiges zu machen zu sein.
Zudem ist, soviel ich weiß, die 96er relativ heikel in der E-Teile Situation da es ein
"Ausnahmemodell" ist das nur 1 Jahr gebaut wurde.

Sonst schließe ich mich gerne meinen Vorrednern an:

Eine Gute, etwas Ältere mit wenig KM und gepflegt würde ich einer Neueren, abgeraunzten Kiste immer vorziehen

lg

Dieter animierte C4
  Zitieren
#27
Wenn nicht der LT-4 verbaut ist ist das bis auf die Farbe und Embleme eine normale C4, also aucht problematischer als die anderen BJ.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Feedback Corvette C3 T-Top 1979 Brandi 26 33 3.922 28.09.2010, 15:36
Letzter Beitrag: Brandi 26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de