Ersatzrad gesucht
#1
Hallo Leute, wer hat im Raum Frankfurt noch ein Ersatzrad in der Garage, das nicht benutzt wird und mir für kurze Zeit leihen könnte (nicht zum fahren, sondern zum Entlasten der anderen 3 Räder )

Mein Problem, meine Corvette C6 steht seit November auf 3 Räder, das 4. Rad mit Felge hatte ich der Firma ,Nockemann-wheels.de' bzw. neuer Firmenname ,Felgenhalle.de' bei Gummersbach zu Reparatur geschickt.
Die Felge hat einen Bordsteinkratzer und sollte neu pulverisiert werden. Die Firma hatte mir zugesagt, das Anfang Dezember die Felge fertig sein sollte. Mitte Dezember habe ich nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass die Felge fertig sei und verschickt wurde. Hatte bis Anfang Januar gewartet, aber bekam sie immer noch nicht. Die Firma hatte also überhaupt nichts verschickt und mich belogen. Nach weiterem Nachfragen am letzten Freitag ist mir dann gesagt worden, das sie jetzt fertig wäre . Darauf hatte ich die Rechnung gleich überwiesen. Dienstag sollte die Felge versendet werden und würde innerhalb 48 Std. bei mir sein. Da ich schon langsam misstrauisch war, habe ich um die Sendenummer gebeten, die ich aber auch nicht bekam und bei mehreren Anrufversuchen sich niemand mehr meldete . Habe mein Rad immer noch nicht. Vermute langsam, dass es verschlampt wurde oder irgendwie Mist gebaut wurde. Fühle mich langsam verar... werde jetzt meinen Rechtsanwalt einschalten.
Vielleicht haben ja noch andere so gute Erfahrungen mit dieser kundenfreundliche Firma gemacht.
Hallo-gruen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de