• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackiererei gesucht
#11
Zitat:Original von Takki
Oeli habe ich gefragt, leider hat er keine guten Erfahrungen gemacht.
Damit hier nichts durcheinander kommt, Oeli ist nicht Berlincorvette und Oeli hat auch keine Erfahrungen. Großes Grinsen

Zitat:Original von BerlinCorvette
meine Clubkameraden
Sind das die? >>KLICK<<
Wenn ich in Berlin wohnen würde, dann wäre ich dort Mitglied, aber auch als Nichtmitglied kann man dort sicher um Rat fragen zum Thema Lackierer.
  Zitieren
#12
Hi Takki

Frage hier mal nach https://www.lackiercenter-clausen.de/


Ist ein Freund von mir, macht saubere Arbeit.
viele Grüße Peter

rot muß die Vette sein !!!
[Bild: attachment.php?attachmentid=16046&sid=]
  Zitieren
#13
Die Kameraden sind nicht zwangsläufig aus den Corvetteclub, obwohl ich da auch Mitglied bin. Eher Fördermitglied, da deren Ausfahrten meist per Autobahn gehen und ich auf Reisen mit der C3 weniger Lust habe Prost! Prost!
Die Leute die bei dem Lacker waren wo auch meine gemacht wurde, sind zum einen FieroBerlin (hier auch anwesend)der andere hatte eine blaue 80er die er jetzt aber verkauft hat um eine c6 zu fahren (Schnösel) OK!
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#14
Zitat:Vielleicht kannst Du ja noch ein Foto nach der Lackierung einstellen.

Bitte sehr

[Bild: 23931993tk.jpg]

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#15
Sorry Oeli und BerlinCorvette, da bin ich durcheinandergekommen.
Mit dem Corvette-Club Berlin-Brandenburg habe ich schon Kontakte gehabt, bin aber nicht so ein Clubmensch und daher (noch) nicht beigetreten, obwohl mehrere in direkter Nachbarschaft wohnen.
Ich hatte vor einigen Wochen dort hingemailt, aber nie eine Antwort erhalten. Ist vielleicht schon Saisonende.
@Bugs: Vielen Dank für den Kontakt.
@perlen: Vielen Dank für das Foto. Mal keine Farbe wie alle anderen, finde ich toll. Von der Lackqualität ist auf dem Foto allerdings wenig zu sehen, aber wenn das nach längerer Zeit noch toll aussieht, dann ist ja alles prima. Hast Du noch eine Adresse?
Vielen Dank an alle für die Rückmeldungen.
Wenn alles klappt stelle ich nächste Woche ein Foto ein, dann werdet Ihr verstehen, warum sie lackiert werden muss - steht momentan noch beim Verkäufer.
www.corvette73.de
youtube: Corvette Steppenwolf
Verbrauch 1 Liter / 100 Glücksgefühle!
  Zitieren
#16
Takki,

da der Corvetteclub voll mit neueren Corvetten ist, treffen sich einige C3 Fahrer mittlerweile gesondert.
Wie Du aber auch schon gemerkt hast ist es schon eher Ende der Saison.
Wir sind ca 8 Corvette c3 Fahrer die sich ab und an zum Grillen und Diskutieren und was besonders angenehm ist, auch mal zum basteln treffen. Das geht bei den meisten im Corvetteclub nicht, da die noch nie einen Schraubenschlüssel gesehen haben King
Nett sind die da trotzdem alle Prost!
017639095769
Meine Nummer, falls Du mal zum C3 Treffen mit kommen möchtest
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#17
Hallo,

Zitat:Mal keine Farbe wie alle anderen

Ist Original Farbton Ontario Orange,

Seit Lackierung sind 21Monate vergangen, bis jetzt nur einen kleinen Riß, die Nieten zwischen den Scheinwerfern wo das Profil angenietet ist. Die würde ich heute vor dem Lackieren ausbohren und ersetzten. Ich hätte vorher sagen sollen, das muß gemacht werden.
Ich habe oft nachgesehen was und wie gearbeitet wurde und war zufrieden.
Sollte aber bei einem ordentlichen Lackierbetrieb auch kein Problem sein. Bei einer Billig- Hinterhofwerkstatt hätte ich da Bedenken. Das ist aber bei allen Arbeiten die man machen lässt so.
Die Firma ist in 01705 Freital.

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de