The making of "The QUEEN of DREAM"
#61
Das Auto sieht wirklich sehr gut aus.

Grüsse Robert Prost!
Grüsse aus dem schönen Schwabenländle... Robert driver
  Zitieren
#62
Soooo, Lange war es hier ruhig, aber jetzt folgen nochmal ein paar Facts zur Queen of Dreams sowie ein paar Bilder (Danke an tommirs4)

-IDP Widebodykit ( 4 Kotflügel, Frontbumper und alle Teile für die Innenradkästen )

-IDP Frontspoiler in Sichtcarbon

-IDP Seitenschweller in Sichtcarbon

-IDP Kennzeichenhalter vorne

-IDP Nebelscheinwerfer mit zusätzlicher Bremsenkühlung

-IDP Tri-Mode Klappensteuerung

-Sichtcarbon Dach, Diffusor und Targabügel

-Victory Edition Spoiler in Sichtcarbon

-C6 Z06 Abgasanlage ab Krümmer

-Callaway Honker

-OZ Botticelli III in 10x19 12x20 mit 275/30ZR19 vorne 345/25ZR20 hinten

Wir haben noch ein paar weitere Modifikationen in der Planung :) . Also seit gespannt.

[Bild: 26837964cg.jpg]

[Bild: 26837965nt.jpg]

[Bild: 26837966yd.jpg]

[Bild: 26837967gr.jpg]

[Bild: 26837968rz.jpg]

[Bild: 26837969zj.jpg]

[Bild: 26837970zn.jpg]

[Bild: 26837971ab.jpg]

[Bild: 26837972wm.jpg]






Gruß
Marco
  Zitieren
#63
Sehr schön OK!
  Zitieren
#64
Total geil OK! OK! OK! OK!
Aber leider kommt selbst auf echt guten Bildern die Lackqualität nicht mal halbwegs rüber.
Wer die Queen schon mal life gesehen hat kann das bestätigen. Yeeah!
Was der Thomas da für einen Job abgegeben hat Respekt Respekt
Grüße Goldi Hallo-gruen
[denk]Spaß haben[/denk]
[Bild: 24034564yo.jpg] [Bild: 24034591xh.jpg] [Bild: 28761499hw.jpg]
  Zitieren
#65
——- NEWS —- 800km Gesamtstrecke , Ferienbeginn, sowie das Wissen ,dass man für das Ziel durch den Ruhrpott fahren muss . Klingt im ersten Moment nach einer schlechten Idee ! Jedoch war diese Reise lange geplant . Heute morgen begann die Tour nach Herzogenrath ,wo die Firma Corvetteproject den Recaro Sitzumbau für die grüne vorbereitet hat. Nach einem katastrophalen Hinweg , wurde ich von der perfekt vorbereiteten Corvetteproject-Crew in Empfang genommen . Die Sitze waren innerhalb einer Stunde umgebaut und der TÜV hat auch direkt seinen Segen auf den Umbau gegeben . Anschließend ging es zurück in den Harz und was soll ich sagen , ich habe noch nie so gut in meinem
Auto gesessen , die Verarbeitung des Sitzumbaus ist einmalig . Solche Sitze hätten die Autos ab Werk gebraucht , aber zum Glück gibt es Unternehmen die das möglich machen . An dieser Stelle möchte ich mich ganz außerordentlich bei Werner Moll , Ralf und Team bedanken , die den Umbau perfekt umgesetzt haben . Man macht das ein Spaß mit dem Auto zu fahren. Zu sehen gibt es das ganze am kommenden Freitag auf dem
Forumstreffen . Evtl sogar mit neuem Auspuff . Und jetzt folgen noch ein paar Bilder : [Bild: 33111982pg.jpg]

[Bild: 33111984sk.jpg]

[Bild: 33111986ja.jpg]

[Bild: 33111988tn.jpg]
Gruß Marco
  Zitieren
#66
Hallo Marko,

die Sitze sind die logische Konsequenz in Fortführung deiner Baumaßnahmen. Alles gut und richtig gemacht!


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik