Sitze C3 1968/1969
#21
Danke Matthias, danke Günther,

die Gurtführung für die Sitzecken habe ich schon in Aussicht. Den schööönen Gurt habe ich gesehen, aaaber: da beide nicht original sind bin ich noch am Überlegen, ob ich die praktischere oder die schönere Lösung nehme. Wie geschrieben, kann ich ja für Ausstellungszwecke umrüsten.




Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#22
Damit du nicht lange suchen musst wegen der Schultergurtführung: https://www.corvetteamerica.com/cf/displ...3A%2051650

Ich habe die Gurte drin, die Matthias gepostet hat. Allerdings ist ein Rückholmechanismus bereits nach 3 Jahren defekt. Vielleicht hatte ich aber nur Pech - ich habe sonst nichts negatives über das Set gehört.

Gruss, Martin
  Zitieren
#23
Danke Martin,

ich hatte sie hier gefunden

https://www.zip-corvette.com/68-69-seat-...2a59e.html

nachdem sie eine ganze Weile ausgestorben schienen. Zur Not hätte ich die auch aus einem Stück Blech, etwas Rohr und Rundmaterial gefertigt, st ja nicht viel dazu.



Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#24
Danke Martin,

ich hatte sie hier gefunden

https://www.zip-corvette.com/68-69-seat-...2a59e.html

nachdem sie eine ganze Weile ausgestorben schienen. Zur Not hätte ich die auch aus einem Stück Blech, 2 Stück Rohr und etwas Rundmaterial gefertigt. Ist ja nicht viel dazu.

Mit den Gurten bin ich noch echt am überlegen. Na ja, wir haben zum Glück erst Herbst.




Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#25
Ich habe mir diese besortgt und bin bis jetzt zufrieden

https://www.corvettemods.com/Late-1968--..._8098.html
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#26
Hallo zusammen,

ist vielleicht der richtige Thread um mal nachzufragen, was das genau für 2 Sitze bei mir im Keller sind, siehe Pic.
Nachdem Petra die in Ihrer C3 als Notlösung schön eingesessen hat, jetzt aber nicht mehr braucht, sind die wohl zu Schade um nur rumzustehen. Ich überlege also, die zu verkaufen... Was kann man dafür verlangen? (Ich gebe zu: Bin zu faul für eine Recherche... ;-))

Danke schon mal vorab
Mucky


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#27
@Muckinger
Sehen aus wie meine 77er C3 Sitze.
Habe meine letztens verkauft. Waren nicht ganz so durchgesessen, allerdings ohne den Sitzkonsolen
https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=85350&sid=
Waren innerhalb von 3 Tagen weg für 500,-
Gruß
Thomas
=> C3
=> C4
=> C4 Geiger

[Bild: Signatur.JPG]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1968 Gebläse ohne Klima j1959 2 228 08.04.2024, 20:12
Letzter Beitrag: j1959
  Sitzbefestigung 1969, gibts da was stabileres? AndiS 6 793 20.02.2024, 14:47
Letzter Beitrag: Pacer
  Farbe Instrumentenbeleuchtung 1968 j1959 11 1.301 24.09.2023, 22:26
Letzter Beitrag: zuendler
  Suche 1968-1972 C3 CORVETTE WINDSHIELD WIPER ARM VACUUM SWITCH ReniTom 3 1.048 19.06.2023, 19:37
Letzter Beitrag: ReniTom
  Suche 1968 C3 Ersatzteilkatalog j1959 0 689 10.06.2023, 18:15
Letzter Beitrag: j1959

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de