Essen Motorshow 2015
#11
Was haben wir denn hier? Feixen
Polizei-Corvette
  Zitieren
#12
OK!
  Zitieren
#13
Die Polizei Corvette ist auch Publikum -Magnet ich war am Samstag da.Sieht Hammer aus.Gut gefallen hat mir auch der Carbon Body Kit von Tikt,richtig edel! DafürUnd daneben gleich ein Bierstand,was will man mehr? Prost!

Gruß
Hansi
  Zitieren
#14
Komme gerade von der EMS 2019 . Da steht bei Hankook auf dem Stand ja eine schöne und propper aufgemachte Z06 von Dir Tomislav. Prost! Da nur im vorbeigehen im Rudel aus dem Augenwinkel  gesehen glaube ich deine RR1 Felge erkannt zu haben zu haben , da stellt sich mir nun folgende Frage :

Welche Reifen sind hier von Hankook drauf, denke das ist doch der S1 Evo 3 ..oder ? Gibt es den in der Z06 tauglichen Konfi ? Welche Erfahrungen hast Du mit den Schlappen ?
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.
  Zitieren
#15
Da sind EVO S1 drauf, ich finde den Reifen für den Alltag Mega.
Problem daran, den Reifen gibt es nicht mehr (ja irgend wo gibt es nich Restbestände aus dem letzten Weltkrieg) und der 295 er vorne funktioniert nur mit unseren Felgen (ESP) und der 285 er ist nur bis 300 zugelassen, aber wie gesagt das Model ist eingestellt und den EVO3 gibt es in den Größen nicht, außerdem ist der EVO2 und 3 auch vom Fahrverhalten weit weg vom EVO1

Hankook gibt uns zum 8. Gelegenheit unsere Fahrzeuge bei ihnen auf den Stand zu präsentieren, danke dafür 👍🏻
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#16
.....😎


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#17
Tolle Präsentation !!
  Zitieren
#18
Ja ich bin da sehr dankbar dafür, eine C7 und der AMG GTR auf dem Stand und bei Bilstein steht mein AMG GTR Pro, da zahlt sich Kontinuität und die gute Zusammenarbeit über Jahre hinaus aus.
Bei Bilstein noch mehr, weil wir ja gleichzeitig Zulieferer und Exclusiv Kunde für die MDS2 FW Corvette und AMG GT sind.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#19
Prost! Danke Dir für die fixe Rückinfo..dann kann ich wieder alles in meiner Rübe richtig einsortieren.

Ja der Stand mit der umgebauten Z06 ist top und gemeinhin Klasse dass Ihr mit Hankook zusammen seit vielen Jahren die Vetti - Fahne auf der EMS hochhaltet.

Hebt sich wohltuend ab von dem sonstigen lauten Geplärre ...Chapeau.
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com