Essen Motorshow 2015
#1
Nun zum 5. Mal sind wir bei der Essen Motorshow dabei.

Hankook bietet uns die Möglichkeit unsere TIKT X³SSIVE Z06 einem breiten Publikum zu präsentieren.
Aktuell arbeiten wir am Innenraum, aber auch außen werden die ersten Neuteile zu sehen sein.
Klar das wir auch an Kühlansätzen arbeiten, diese werden aber erst zum Jahreswechsel fertig werden. Zwinkern
Trotzdem gehen wir davon aus, das unsere X³ ein Highlight der Messe sein wird? King

Ein weiterer Höhepunkt verspricht die C7 zu werden, pünktlich zum Messe Start wird das Fahrzeug inkl. unserem TIKT "Undercut" Vollcarbon Body Kit vorgestellt. Mit diesem Umbau zeigen wir eine Breitversion inkl. unserer TIKT RR-1 Schmiederäder inkl. Z06 Bereifung und Z06 Größen.

Und zu guter Letzt, wird unsere TIKT X³ auf dem Stand der Auto Bild Supercars ausgestellt, das Mädchen hält immer noch den aktuellen Rundenrekord am Sachsenring und weil die ABSC den Rekordtag zum Hauptthema der diesjährigen EMS auserwählt hat, darf die X³ natürlich nicht fehlen. Zwinkern


Ich bin sehr froh und dankbar, das man uns die Möglichkeiten gibt unsere Fahrzeuge zu zeigen und einem breiten Publikum näher zu bringen. OK!

Ich werde an beiden WE entweder am Hankook Stand oder bei der ABSC zu finden sein.
Würde mich über zahlreichen Besuch freuen.............. Zwinkern
[Bild: 17787300sr.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#2
Hallo Thomas,

Ich bin am sonntag 6-12-2015 in Essen und komme gerne vorbei.

Hankook steht in halle 10 und Autobild in halle 3.
Stimmt das?

Outjer
C6 Z06
  Zitieren
#3
Hankook ist in Halle 10 und die ABSC weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht? haarsträubend King

Wird aber schon passen? Zwinkern
[Bild: 17787300sr.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#4
Und wie immer mit hübschen Mädels Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Ich werde auch vorbei schauen Großes Grinsen
  Zitieren
#5
Wann findet das denn statt? Datum wäre hilfreich.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Frank the Judge
Wann findet das denn statt? Datum wäre hilfreich.

klick
Nö.
  Zitieren
#7
Danke für den Link. Da kommt aber nur das hier.

[Bild: 23603698sj.jpg]


Wann ist das denn nun?
  Zitieren
#8
28.11. - 06.12.
Nö.
  Zitieren
#9
Hallo Thomas,

ich werde am 6.12. in Essen sein. Ich schaue dann gerne mal bei Euch vorbei. Deine im Forum gezeigten Umbauten haben mich schon sehr beeindruckt. Das Ganze sehe ich mir dann gerne mal Live an. Also entweder Stand Hankook oder Autobild ?
Gruß aus Köln
Juergen Hallo-gruen
  Zitieren
#10
ich bin Mittwoch, 2.12. und Donnerstag, 3. 12. auf der Messe ............
hat jemand Lust auf einen Corvette-Plausch am Mittwoch Abend ?
.
2008 C6 LS3 Cabrio  -  rot, rotes Leder, schwarzes Verdeck
1988 C4 L99 Cabrio  -  rot, rotes Leder, schwarzes Verdeck

fährt seit fast 50 Jahren amerikanische Autos .......
seit fast 40 Jahren Corvette .......
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik