Corvette Brunch am 25.10.15 in KL ab 10 Uhr
#91
Hallo alle Stammtischler,

Eigentlich möchte ich mich zu diesem Thema nicht weiter äußern da ich eh nur gelegentlich mal bei euch war und sonst so ein Klappspaten gleich wieder neues Holz zum zündeln finden würde. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber ich muß Hans-Georg in all seinen aufgeführten Fakten recht geben.
Zuerst sollte man mal mit dem Geschäftsführer vom Diner's reden, wenn man denn die Eier dazu in der Hose hat.
Außerdem hat King Ralf's Frau die Sache schon geklärt und die Aussage von Jeff war, dass die Corvettefahrer nach wie vor willkommen sind.
Hier hat jemand aus einem Furz einen Elefanten gemacht.

Wenn Hans-Georg seine Zeit dafür in Anspruch nimmt für andere die Sache mit Jeff wie Erwachsene Männer zu klären finde ich das sehr Ehrenwert von ihm. Respekt

Ich finde bleibt weiterhin im Diner's und besprecht alles weitere für die Zukunft dort.

Ich bin für Kullmann's Diner
Gruß Helmut
  Zitieren
#92
Hallo Helmut, Eier hätte ich auch in der Hose und das mit den 12,50 ist schon lange geklärt und für mich erledigt!
Mir gefällt es im Diner aber trotzdem nicht!

Da ja offensichtlich einige über einen neuen Treffpunkt und eine andere Zeit nachdenken, kam eben mein Vorschlag.

Hier ist es wie überall, keiner will Initiative zeigen und wenn es einer dann doch macht, bekommt er es nicht gedankt (siehe Hans-Georg).

Würde mich freuen, wenn sich noch einige in die Liste für den 29.11. eintragen, wenn hier aber die Mehrheit sich zum Diner bekennt, muß ich auch nix im Weinatrium organisieren.

Also tragt Euch in die Liste ein, oder schreibt, was Ihr gerne machen würdet.
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#93
Hallo Leute,
upps, sorry von einigen Missgeschicken haben wir nix mitgekriegt.

Aber zur Diskussion über Ort und Zeit fühlen wir uns jetzt echt mit verantwortlich, weil wir das auch schon öfter angesprochen haben. Sonntagmorgens ist einfach nicht unser Ding. Das Diner in KL ist zwar echt kultisch aber es muss wirklich nicht immer Rührei und Burger sein.

Persönliche Gespräche an diversen Treffpunkten demnächst sind sicherlich fruchtbarer als dieses Hick-Hack übers Forum. Leider sind wir am 29. nicht da - sorry Stefan. Wie wäre es, wenn wir über Winter vielleicht mal andere Zeitpunkte und Orte ausprobieren um für die nächste Saison was zu finden. So hatten wir es mit unserem Harley-Club auch gemacht und hatten letztendlich was Tolles gefunden. Vielleicht versuchen wir das einfach mal ab Januar – dann haben wir etwas Zeit bis Saisonbeginn. Dezember ist sicherlich nicht so günstig, da viele zu Weihnachtsfeiern verpflichtet sind, etc.
Parkplätze sind natürlich häufig ein Problem, keine Ahnung ob überall eine Reservierung überhaupt möglich ist. Also, wir wären beide sehr für den Freitagabend – es ist doch nur einmal im Monat, da lässt sich sicher häufig was einrichten. Wir würden in den nächsten Wochen gerne mal z.B. im Paradox in Ramstein (Autobahnanbindung Bääh!) vorsprechen was Buchung und Parkplätze betrifft um evtl. einen Termin für Januar zu organisieren.

Ansonsten würden wir uns wünschen, dass diese Themen nicht zu einem Streit oder gar Zerfall führen!!! Schaut euch doch mal um, da draußen gibt es so viele Probleme, da müssen wir nicht noch welche „konstruieren“!!!!

Keep COOL - wir werden schon noch schöne Stammtische bzw. Treffen erleben – think positiv J

Grüße an alle aus der Pfalz,
Susanne & Markus
Markus
  Zitieren
#94
Hallo Susanne & Markus,

schade, daß Ihr am 29.11. nicht könnt.

Wie gesagt, keiner hier will den Stammtisch auseinander bringen, allerdings reist sich auch keiner um die Organisation.
Da das bisherige Lokal nicht so der Bringer ist (da bin ich wohl nicht alleine mit meiner Meinung), sollten wir eben mal was anderes ausprobieren.

Freitag abends einmal im Monat ist sicher auch ok, das könnte man sicherlich auch mal in´s Auge fassen.

Würde mich freuen wenn sich zum 29.11. noch einige anmelden, den nächsten Termin, wohl frühestens Ende Januar, kann man ja zu einer anderen Tageszeit an einem anderen Lokal ausprobieren.

So geht´s am Weinatrium bei schönem Wetter zu! Zwinkern
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#95
Hallo Leute,

wir wollen keinen NEUEN Stammtisch etablieren, aber der "alte" darf sicher auch mal an anderen Lokalitäten statt finden. Ein bissel Abwechslung bis man sich vielleicht wieder im Diner oder in einem anderen Lokal trifft, ist bestimmt auch nicht schlecht.

Zur Anmeldung für den Stammtisch am 29.11.2015 am Wein-Atrium in Weisenheim am Berg geht's hier entlang! Hallo-gruen
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#96
War mal wieder zu viel los um ins Forum zu gucken die Tage leider...vieles wurde ja schon diskutiert und auch geklärt (Danke dafür Zwinkern)

Also ansich gefällt mir das Kullmans Diner vom Flair und für mich ist es am Sonntag zwar kein Problem passend aufzustehen usw., aber ich bin auch bereit Alternativen zu testen die auch zeitlich abends festgelegt werden.
Sehe mir das Atrium mal nun an, wurde ja schon was organisiert und ausprobieren schadet nicht. Nur wenn es sich immer weiter vom Saarland entfernt, wird es dann auch wieder uninteressant...vor allem wenn man sich wieder auf Vormittag einigt....aber das sieht man ja noch.

Den Vorschlag von Markus u. Susanne in Ramstein fände ich als weiteren Versuch auch recht gut und wenn die zwei dann auch organisieren würden Zwinkern OK!

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen Burnout

[Bild: 25861280ef.jpg]
  Zitieren
#97
Hallo Jürgen,

wie gesagt, das Wein-Atrium kann, muß aber nicht für immer der Stammtisch-Treffpunkt werden.
Für weitere Lokalitäten sind wir wohl alle offen, aber das Parkplatzangebot sollte schon ausreichend sein.

Die Kreise KL und DÜW liegen beide günstig, so daß Saarländer ebenso wie die Monnemer und sonstige "vun über die Brück" noch eine erträgliche Anreise haben.

Bissel Abwechslung ist sicher auch nicht schlecht, auch wenn man ab der nächsten Saison vielleicht wieder was festes hat.

Mal sehen, wie es Euch gefällt! Hallo-gruen
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Nürburgring 11.03.2023 18 Uhr Charley 59 2 1.551 11.03.2023, 08:57
Letzter Beitrag: saegemann
  Stammtisch Nürburgring 12.11.2022 18 Uhr Charley 59 1 1.538 08.11.2022, 12:07
Letzter Beitrag: Dieter L.
Heart KL-Stammtisch!!! Corvette- Brunch 29.11.2015 am Wein- Atrium in Weisenheim am Berg meStefan 38 16.352 02.12.2015, 10:21
Letzter Beitrag: meStefan
  Corvette Brunch am 27.09.15 in KL ab 10 Uhr Angaeda 9 5.741 27.09.2015, 09:08
Letzter Beitrag: Angaeda
  Corvette Brunch am 30.08.15 in KL ab 10 Uhr Angaeda 21 11.477 02.09.2015, 14:25
Letzter Beitrag: meStefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de