Termin-Überschneidungen
#21
Nicht ganz verständlich ist für mich warum wir als Corvetteforum nicht z.B. am Samstag gemeinsam zum HHRing cruisen, gemeinsam die dortige Veranstaltung besuchen und gemeinsam wieder zum Ausgangspunkt zurück cruisen.
Dann ist doch wirklich alles enthalten und jeder glücklich.

Auch für die anderen Besucher des Meetings am Ring kann dadurch der direkte Kontakt zum Forum und seinen Mitgliedern hergestellt werden.

Die Alternative wird sonst wohl ein Fo-Rumpf-treffen sein.

Nur ein Vorschlag!

Schöne Grüsse

Karl
  Zitieren
#22
Karl, dazu wird Dir Tripower sicherlich auch noch eine Antwort geben. Ich habe weiter oben doch aus meiner Sicht die unterschiedliche Grundlage der beiden Veranstaltungen erwähnt.
Unser Forumtreffen ist eine gesellige Zusammenkunft/geselliges Treffen, wo jeder jeden kennenlernen soll/kann. Die Interessenslage ist eben unterschiedlich. Beim HH-Ring ist das bestaunen und auch evtl. selber fahren unter Rennbedingungen der eigenen Corvette im Vorrang zu sehen.

Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#23
Hi Friedel,

das Eine schliesst das Andere aber doch nicht aus.

Ein gemeinsamer Besuch wäre doch ein geselliges Treffen.

Ist eben schade wenn man die Gelegenheit nicht nutzt, auch den Kreis der Forumsgemeinde zu erweitern. Das ist bestimmt bei so einem Kombi-Meeting möglich.
Davon würden auch alle User des Forums profitieren.


Aber wie schon geschrieben:

Nur ein Vorschlag!

Schöne Grüsse

Karl
  Zitieren
#24
Karl,
ich merke schon, das Du beharrlich versuchst, die beiden interessanten Veranstaltungen besuchen zu können. Da nmusst Du aber mit Tripower, der unser Forumtreffen organsierst, ansprechen.
Ich wäre auch gerne bei beiden dabei, kann mir aber nicht recht vorstellen, wie die gesellschaftliche Kontaktpflege, die wir bei dem Forumtreffen sicherlich in den Vordergrund stellen, auch bei solch einer Grossveranstaltung am HH-Ring gestalten sollten.
Dazu wäre eine sehr enge Zusammenarbeit mit den Organisatoren dort vor Ort notwendig.
Das kann ich mir aber auch nicht vorstellen, das die darauf eingehen werden/würden.
Es ist ja bisher auch keine Kontaktaufhahme von denen erfolgt, um eine Koordinierung hinzubekommen.
Jetzt müsste Tripower sich dort anbiedern, um dort für uns Raum und Gelegenheit zu schaffen, denn nur hinfahren und uns verstreut dort aufzuhalten, ist mir dann auch nicht genug.
friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#25
Karls Idee finde ich auch recht spannend. Damit könnte man beiden Interessen gerecht werden. Dem Sinne des Forumstreffen sollte das sicher nicht abträglich sein. Wir werden ja auch dort als Gemeinschaft einschlagen uns das eine und andere ansehen und gemeinsam wieder verschwinden. Ich denke es wäre für die Mehrzahl der Teilnehmer ausreichend für ein bis zwei interessante Programmpunkte beim Euro-Meet vorbei zu schauen. Auch werden wir dort mit einem solchen Massenauftritt sicher auch manchen Forumsfremden für das Forum interessieren. Also schön das Banner zeigen.

Corvetteforum goes Euro-Meet

Hört sich doch ganz nett an, oder?

Damit hätten wir automatisch noch mehr Abwechslung beim Forumstreffen und bestimmt auch weiteren Gesprächsstoff für den Rest des Wochenendes!!

Es wäre echt prima, wenn Karls Vorschlag Zustimmung finden würde. Die dann fehlende Zeit gleichen wir einfach durch Schlafentzug aus! Feixen

Wie gesagt. Ein solcher Programmpunkt würde das Forumstreffen sicher deutlich aufwerten und abwechslungsreicher machen!

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#26
Zitat:Jetzt müsste Tripower sich dort anbiedern, um dort für uns Raum und Gelegenheit zu schaffen, denn nur hinfahren und uns verstreut dort aufzuhalten, ist mir dann auch nicht genug.


Das war das was Tripower mit "Zaungästen" meinte!

BTW: Macht doch bitte aus dem "Doppelten Lottchen" kein Drama.

1. Wer zum CEM fahren möchte, fährt dahin.
2. Wer zum Forumtreffen in den Taunus möchte, fährt dahin.

Letztlich ist es doch egal, ob 30, 50 oder 100 Autos zum Forumtreffen kommen, Hauptsache man hat sich wieder mal getroffen und ein schönes Wochenende zusammen verbracht. Und die, denen die vergangenen 2 Forumtreffen sehr gut gefallen haben, werden wohl auch dieses Jahr den Weg in den Taunus finden. Und die, für nichts dabei war, die fahren eben zum CEM, woandershin oder bleiben zu Hause. Wo ist das Problem?

Gruß Ecki, der bei einem kleineren Forumtreffen nicht so lange auf die Getränke warten muß. Prost! Teufel
  Zitieren
#27
Tripower schrieb bereits:
Zitat:Leider ist das aufgrund der fortgeschrittenen Planung nicht (mehr) möglich.


Zu diesem Zeitpunkt darf man davon ausgehen, daß die Organisatoren sich bereits intensiv mit dem Treffen beschäftigt haben. Die Einzelheiten kenne ich nicht.
Sicher stehen die Programmpunkte für Samstag und Sonntag bereits fest. Da dürften auch schon dritte Personen informiert/beauftragt sein.

Deshalb kann ich absolut nachvollziehen , daß ein Besuch in Hockenheim im Rahmen des CT-2004 nicht mehr eingeplant wird.

Das versteht sicher jeder, der selbst einmal mit den Vorbereitungen einer Veranstaltung zu tun hatte.

Gruß,
Klaus
  Zitieren
#28
Naja, mit so einem Thread bringt man so gewisse sensibele Gemüter hier im Forum wieder dazu sich gegenseitig anzumachen... Kopfschütteln .


Ich meine nen Kalender lesen kann ja nun jeder und für sich entscheiden doch auch also wo ist das Problem. Und zusammenlegen hin oder her, wenn die Veranstalter Lust dazu haben werden sie es machen... Nur da das Euromeet wohl eher ungemütlich ist wird das nicht passieren.


Jungs,... laßt es gut sein und jeder entscheidet selbst.



Ich fahre dieses Jahr wieder zum Euromeet.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#29
Hallo Teymur,

so wie ich die Beiträge verstehe, möchte ich nicht von "gegenseitig anmachen" sprechen.
Es ist nur normal, daß die user Ihre Meinung äußern und dafür eintreten.
Es wird auch die ganze Bandbreite geben von Euromeet ganz toll bis Euromeet uninteressant.
Die Organisation des CT-2004 hat einfach sehr früh begonnen. Die Organistoren haben natürlich ein "freies" Gestaltungsrecht.

Gruß,
Klaus
  Zitieren
#30
So war das auch garnicht gemeint lieber Klaus,

ich meine nur es könnte sich mal wieder was entwickeln. Besonders da der momentane Umgangston hier im Forum wohl was durch die kalten Temperaturen gelitten hat.

Noch hat sich hier nix ereignet. Mir ist sowas ja auch eigentlich ziemlich egal (Ja ich bekenne mich, ich bin SM Forumsbesucher ---> Schlag mich, beißt mich, gebt mir Tier und Strassennamen).

Nur das nicht wieder so Geschichten wie mit Werner oder so anfangen.



Ich sags ja nur.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnung Sachsen 2019 neuer Termin perlen 7 15.805 10.05.2019, 17:06
Letzter Beitrag: knork
  Sternfahrt Neu Ulm neuer Termin 28.04.2019 uwe&silke 17 26.314 28.04.2019, 15:26
Letzter Beitrag: windstar
  Saisoneröffnung in Dorsten Termin 01.05.2018 J.J. 5 3.713 03.05.2018, 10:06
Letzter Beitrag: J.J.
  1.Termin der Cruisin Cologne 19.4. in Pulheim Hucky2 29 6.581 22.04.2009, 07:37
Letzter Beitrag: 6TVette
  Termin-Übersicht 2007 / 2008 Team-Mitteilung 1 21.859 20.05.2008, 10:23
Letzter Beitrag: Team-Mitteilung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de