Corvetteforum in Berlin - Teil 2 (16.09.-19.09.2004) - Teilnehmer siehe Veranstaltungs-Kalender
#41
Moin Berliner, Yeeah!

auch wir kommen wieder.
Zimmer gebucht und bestädigt! Wir freuen uns aufs wiedersehen!
  Zitieren
#42
Zitat:Original von hdako
@ Michael L98
Das Hard Rock Cafe steht (bis jetzt) nicht offiziell auf dem Programm. Die Idee ist nur - wenn Interesse vorhanden ist - dass wir am Ende der Samstags-Tour vielleicht dort einkehren!

Bis jetzt aber nur so 'ne Idee!
Hallo

Wie wär´s denn mit einem Stop im "Sixties"?
Das liegt direkt auf dem Rückweg zum Hotel (Mariendorfer Damm/ Säntistrasse- B96), hat einen eigenen Parkplatz und ist mal was anderes als das (fast schon ZU laute) Hardrock Café.
Man könnte mit den Betreibern bestimmt vorher absprechen, ob sie einem Prkplaätze freihalten.

Wenn Interesse bsteht, kann ich das machen, da ich in der Nähe wohne.
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#43
Wir haben heute gebucht und freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen !

Helmut, für deine Statistik: (gibts auch wieder ein Excel-File mit den Teilnehmern) ?

Anreise Donnerstag nachmittag
Teilnahme an allen Veranstaltungen, Essen, Buffets usw.
Teilnahme an der Kinder-Aktion (und jetzt zum 3. Mal die Frage nach den Kindersitzen, warum wird die nicht beantwortet ?)
Abreise Sonntag

Falls es eine Wahlmöglichkeit geben sollte zwischen Hard-Rock-Café und dem von Burning-Love vorgeschlagenen "Sixties", voten wir für das "Sixties": Bin zwar ausgesprochener Hardrock-Krawallfan (Deep Purple, AC/DC etc.), aber selbst mir wars im Hardrock-Café für gepflegte Unterhaltung zu laut. Und die Parkmöglichkeiten beim "Sixties" sind natürlich auch nicht zu verachten.

@ Günter:

Bevor du fragst: diesmal organisiere ich keinen Formationsflug, obwohl mir unserer letztes Jahr gut gefallen hat. Grund: wir fahren nicht von hier aus, sondern sind am Mittwoch vor Berlin in Hamburg und fahren ab dort nach Berlin. In Hamburg besuchen wir mittwoch abend das Musical "Mamma Mia". Hat vielleicht noch jemand Interesse aus Hamburg und Umgebung oder vielleicht sogar von hier (Raum Frankfurt) ? Dann könnten wir doch schon gemeinsam nach Hamburg cruisen ! Aber Achtung: "Mamma Mia" ist zum Teil schon im September ausgebucht, Kartenbestellungen müßten also jetzt schon erfolgen. Wer Interesse hat, schicke mir bitte seine Tel. per PN, damit wir Details klären können.

@ all aus Raum Hamburg:

Gibts ab hier Formationsflug am Donnerstag, dem wir uns anschließen können ?
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#44
Zitat:(und jetzt zum 3. Mal die Frage nach den Kindersitzen, warum wird die nicht beantwortet ?)

Vieleicht hat kaum noch jemand Kinder in dem Alter? Idee

Wir könnten 2, vielleicht auch 3 Kindersitze mitbringen. Allerdings sind die nur 2x bis 18 und 1x bis 36 kg. Für größere Kinder ist ein Kindersitz nicht notwendig. Die bekommt man auch so angeschnallt.

Und um die "größere Sorte" wird es sich bei der Ausfahrt doch sicher handeln. Frage Also kann das Kindersitzthema vernachlässigt werden. Ansonsten: Siehe oben.

Gruß Ecki
  Zitieren
#45
@ Midnight-Cruiser

Zitat:@ all aus Raum Hamburg:
Gibts ab hier Formationsflug am Donnerstag, dem wir uns anschließen können ?


Garantiert, ist aber noch zu früh.
Wir sollten frühestens vier Wochen vor dem Treffen dieses Thema nochmals ansprechen.
Einträge von Heute sind dann, wenn es aktuell wird, garantiert in der Versenkung verschwunden.

Mitfliegende Grüsse
Wilfried
  Zitieren
#46
Zitat:Frage nach den Kindersitzen


Also ich kann auch 2 Kindersitze ( 18Kg + 36Kg) mitbringen.

edit: @ Hubsi danke. Signatur eingeschalten!
  Zitieren
#47
Die Frage nach den Kindersitzen habe ich entweder überlesen oder verdrängt! Sorry. Yeeah!

Es wird aber in keinem Fall notwendig sein!!!! Wenn die Aktion, für die es noch viele Details zu klären gilt, startet, dann nur mit Kindern ab 12 Jahren!!!

Eine Excel-Liste wird es selbstverständlich wieder geben; ist aber noch zu früh, da ja erst mal alle Details feststehen müssen. Im Moment editiere ich lediglich die Thread-Überschrift, wenn mir mitgeteilt wird, dass Unterkunft gebucht ist bzw. Berliner/Brandenburger ohne Übernachtung mir ihre verbindliche Zusage mitteilen. So kann man dort ablesen, wie viele teilnehmen wollen.

Und aus der Frage Hard Rock Cafe oder Sixties brauchen wir keinen "Glaubensstreit" Großes Grinsen zu machen. HRC war nur eine mögliche Alternative für Erstlings-Besucher. Nici, Dagmar, André und ich waren gestern im Sixties probe-essen - war echt (wieder) lecker!!

Aber auch hierzu zu einem späteren Zeitpunkt mehr!
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut
  Zitieren
#48
Zitat: Nici, Dagmar, André und ich waren gestern im Sixties probe-essen - war echt (wieder) lecker!!
Und der Rest der Nation guckt in die Röhre. Das sind aber wohl die Vorteile, wenn man eine Veranstaltungs planen "muss". Man muss alles vorher austesten.
Grüsse an die Berliner
Friedel u. Elke
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#49
Hallöchen Helmut
Schönen Dank noch ,das du uns bescheid gesagt hast mit dem Sixties(probeessen und so). Teufel Teufel
Gruß Die wohl nicht willkommenen Mitesser Inge & Michael Heulen
  Zitieren
#50
Sorry, Michael!

Das war aber auch eine ganz spontane Geschichte. Dagmar und ich wollten im Sixties zu Abend essen. Kurz bevor wir losfahren wollten, klingelte das Telefon, da André etwas wegen dem Berlin-Treffen mit mir besprechen wollte. Und am Ende des Telefonats habe ich eben nur mal gefragt, ob sie Lust hätten, ebenfalls in's Sixties zu kommen. Das war also völlig ungeplant. Beim nächsten Mal werde ich aber versuchen, die Telefon-Nummer von euch zu finden und euch anzurufen - versprochen.
Yeeah!

PS: "Mitesser" werden ausgedrückt - Begleiter wären aber gerne willkommen gewesen! Engel
Gruß aus Berlin
Helmut
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berlin: 70 Jahre Corvette - After-Work-Party tripplesix 3 1.704 06.09.2023, 06:34
Letzter Beitrag: tripplesix
  Großer Event Kalender 2018 netzversteher 38 21.035 20.09.2018, 08:14
Letzter Beitrag: netzversteher
  Classic Days Berlin hoehi 0 1.617 07.06.2015, 22:11
Letzter Beitrag: hoehi
  Corvetteforum-Sonderstammtisch am 24. Januar in Kissimmee/Fl JR 30 10.436 26.01.2014, 13:07
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 25. Januar 2013 JR 58 17.924 29.01.2013, 20:28
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de