Corvetteforum in Berlin - Teil 2 (16.09.-19.09.2004) - Teilnehmer siehe Veranstaltungs-Kalender
#11
Friedel, ich verspreche dir, dass ich nicht versuche, den Dialekt deiner Gegend zu sprechen! Yeeah!

Sei du bitte auch so nett, was den Berliner Dialekt betrifft!!! Feixen Man kann nachlesen, dass du noch nie in Berlin warst. haarsträubend Klingt ja fürchterlich!!! Kopfschütteln

Ich sehe schon, wir müssen unbedingt einen Sprachkurs mit einbinden. Großes Grinsen

@ Gerrit
Also, wenn du "aus Lenzhahn in Richtung Ehlhalten" fährst und "dann in Eppstein" bist, hast du Ehlhalten verpasst und bist an dieser Zwischenstation vorbei. Großes Grinsen Am besten, du fährst in Eppstein rechts zur Auffahrt 46 der BAB 3, diese in südlicher Richtung bis zur Ausfahrt Hanau (54), dann die B45 und 43A in nord-östlicher Richtung bis zur BAB 86 Richtung Fulda .....

Ach wat - stell dir nich so an!!! Feixen Komm einfach!
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#12
Genau,
und Danke für die Fahrhilfe. Das werde auch ich finden.
Tastatur klemmt auch nicht mehr, oder war das mein Gehirn?
Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#13
Haaaaaaalllloooo Helmut,

wir kommen auuuuuuuuch, freu, freu......... Yeeah!
Kudamm Nachtfahrt, dann sieht Ingrid das Nachtarbeit für Frauen nicht verboten ist. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
(darf sie natürlich nicht lesen, sonst oha)

Herzliche Grüsse,

  Zitieren
#14
Na für die "echte" Nachtarbeit müssen dann noch ein paar andere Straßen einbezogen werden! Großes Grinsen Aber wir wollen doch den SLs, Ferraris und sonstigen aktuellen "Rotlicht-Autos" nicht Konkurrenz machen, oder? Feixen
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#15
Zitat:Aber wir wollen doch den SLs, Ferraris und sonstigen aktuellen "Rotlicht-Autos" nicht Konkurrenz machen, oder?

Machen wir doch sowie überall (auch wenn's nicht meine gerade ist) schon Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen

Gruss

  Zitieren
#16
Gewarnt durch die Probleme im letzten Jahr, genügend Zimmer im Hotel zu bekommen, hatte ich diesmal Anfang Januar versucht, eine andere Unterkunft zu buchen. Aber obwohl die Betreiber dieser Unterkunft alles versucht haben, ausreichend Zimmer zur Verfügung zu stellen, ist es leider nicht gelungen.

Deshalb habe ich wieder im Hotel Berliner Ring (van der Falk) ein Kontingent reserviert. Es besteht keine Eile - jedenfalls nicht, so lange genügend Zimmer vom Kontingent noch frei sind, aber wer schon mal möchte, kann gerne seine Reservierung vornehmen.

Das Programm steht noch nicht zu 100 Prozent, aber hier ein kleiner Überblick über die geplanten Aktivitäten. Das Motto war ja schon ausgegeben worden: Großes Grinsen

FKK in und rund um Berlin
Freunde, Kultur und Kulinarisches

Donnerstag, 16.09.2004
Das Treffen beginnt - wie im Vorjahr - bereits am Donnerstag. So können diejenigen unter euch, die etwas mehr frei nehmen können/wollen und/oder eine lange Anreise haben, etwas mehr vom ganzen Treffen "mitnehmen".

Wir werden irgend wo gemütlich zu Mittag essen und anschl. einen kleinen Ausflug unternehmen.

Ob am Abend wieder etwas stattfindet, ist noch offen.

Freitag, 17.09.2004
Nach einem gemütlichen Frühstück werden wir gegen Mittag eine Idee aufgreifen, die mit viel Erfolg u.a. von den Corvette Clubs Hessen und Bayern seit Jahren durchgeführt werden. Wir werden uns mit einem Kinderkrankenhaus im Spreewald in Verbindung setzen und eine Ausfahrt für die Kinder organisieren. Für unsere Beifahrer bzw. Beifahrerinnen werde ich einen kleinen Bus organisieren, mit dem sie uns dann begleiten können. Mir schwebt eine Kakao- und Kuchen-Tafel in der Spreewäldlerin vor, die wir, die wir an dieser Veranstaltung teilnehmen, den Kindern spendieren werden.

Für den Abend gibt es noch keine konkrete Planung, es sei denn, ihr wollt alle wieder in das Hard Rock Cafe. Feixen

Samstag, 18.09.2004
Gemütliches Frühstück (wir sind nicht auf der Flucht!) und anschl. Cruising durch den Spreewald und das südlich bzw. westlich von Berlin gelegene Brandenburg. Ziel: Potsdam, Schloß Sanssouci. Nach einer ausführlichen Besichtigung mit anschl. Spaziergang (bei hoffentlich wieder Kaiserwetter) kehren wir in der Nähe vom Schloß ein und stärken uns für die Abend-Aktivitäten.

Geplant ist eine Fahrt durch die nächtliche City mit einem Ziel, dass noch benannt werden wird.

Sonntag, 19.09.2004
Na? Richtig! Gemütliches Frühstück!!! Danach gibt es ca. 1 Stunde noch einmal Cruising Richtung Autobahn und große Verabschiedung.


So - wer auf den Geschmack gekommen ist und sich schon anmelden möchte, nutze bitte nachfolgende Kontaktmöglichkeiten. Nach erfolgter Anmeldung würde ich mich über einen kurzen Hinweis darüber freuen, damit ich die Teilnehmer-Liste führen kann.

Die Berliner bzw. Brandenburger Teilnehmer, die nicht mit im Hotel wohnen werden (Dagmar und ich ziehen für die Tage wieder mit in das Hotel), bitte ich um Mitteilung, an welchen Programm-Punkten mit einer Teilnahme zu rechnen ist.


Reservierungs-Nr.: 108454
Abrufkontingent: Corvetteforum

DZ mit Frühstück 60,- Euro
EZ mit Frühstück 50,- Euro
(Preise inklusive Frühstück und 16% MwSt.)

van der Valk
Hotel Berliner Ring
Eschenweg 18
15827 Dahlewitz

Telefon: 033708-580
Telefax: 033708-58 888
Internet: http://www.hotel-berliner-ring.de


Euer Organisations-Team
Nici, Dagmar, André und Helmut
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#17
Ob ich an diesem Treffen teilnehmen kann weiss ich leider noch nicht, aber ich werde das karitative Programm in jedem Fall mindestens finanziell unterstützen! Dafür

Für diese Aktion meinen Respekt lieber Helmut und auch Dank an den Rest des Organisationsteams!
Gruss,
Frank
  Zitieren
#18
Hallo Berliner,
habe gerade mein Zimmer vom 16.09. - 19.09.04 gebucht und die Resevierungsbestätigung ist auch schon da. Kann es kaum erwarten, mal nach Berlin zu kommen.
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#19
Wir kommen auch nach Berlin. Hoffentlich wird es dort nicht zu voll, wenn alle Ämter nun auch nach Berlin ziehen.

Gruß Monika und Dieter aus Buxtehude Burnout Burnout Burnout Burnout
[Bild: osc13.gif] Jung sein ist ein Fehler, der mit jedem Tag geringer wird!!!
  Zitieren
#20
Hallöchen
Also ich und Inge sind im jeden Fall dabei Yeeah! Diesmal werden wir wohl kein Hotelzimmer nehmen,da wir ja nur 15 Minuten vom Hotel entfernt wohnen.Bei den Veranstaltungen sind wir in jedem Fall mit dabei(ick globe det habe ick schon janz zu anfangs jeschrieben) Kopfschütteln .Die Sache mit den Kindern find ich dabei besonders toll Yeeah! Yeeah! .
Gruß Michael animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berlin: 70 Jahre Corvette - After-Work-Party tripplesix 3 1.682 06.09.2023, 06:34
Letzter Beitrag: tripplesix
  Großer Event Kalender 2018 netzversteher 38 20.902 20.09.2018, 08:14
Letzter Beitrag: netzversteher
  Classic Days Berlin hoehi 0 1.610 07.06.2015, 22:11
Letzter Beitrag: hoehi
  Corvetteforum-Sonderstammtisch am 24. Januar in Kissimmee/Fl JR 30 10.403 26.01.2014, 13:07
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 25. Januar 2013 JR 58 17.871 29.01.2013, 20:28
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de