Corvetteforum in Berlin - Teil 2 (16.09.-19.09.2004) - Teilnehmer siehe Veranstaltungs-Kalender
Hallo Red Dragon
Wir kommen auch erst am Freitag, da sehen wir uns ja
Gruß Vette Bibi Geist Geist Narr Narr Blume
  Zitieren
Hi vette-bibi,

sag bitte mal dem mijosch auch noch, dass du erst freitags kommst Yeeah! Prost!



Dann bis Freitag Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
Ja, ich denke auch, der hat sich die Teilnehmerliste ausgedruckt und arbeitet die jetzt eisern ab.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
Lieber Maik,

ich werde Günter und Herta (Vette Bibi) in Berlin mal ein Privatisime zum Thema "Posten" geben Yeeah!
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
Allen Teilnehmern

Viel Spaß,
Gutes Wetter und
keine Pannen.

Dem Orgateam drücke ich die Daumen, daß alles klappt !! OK! OK!

Liebe Grüße an Euch Alle, Hallo-gruen Hallo-gruen

Hardy
don't dream your life, live your dreams !!!!!!
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
Zitat:Hallo Wolle Wir freuen uns Dich auch in Berlin zutreffen

freut sich sonst keiner Kopfschütteln.......................stop Blaulicht..................nix schreiben Feixen

Ich mach nen Rundumschlag: ich freu mich Berlin zu sehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
So, muss jetzt mein Täschen packen, Koffer passt nicht in meine Karre.

Gruss

Wolle

  Zitieren
Na höre mal, Wolle!! Ich freue mich natürlich auch (als "Noch-Daheimgebliebene" müssen wir ja schließlich zusammenhalten!!!)
Ich hatte Dir ja sogar angeboten, Dich irgendwo auf der Bahn aufzusammeln, damit Du mit Navigationssystem-Führung sicher das Hotel und anschließend die Spreewäldnerin findest.

Bis morgen in unserer Bundeshauptstadt.

Dein
Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
Hallo Jochen,

hast Du event. folgendes von mir - am 10.09. - übersehen? Heulen
Zitat:Lieber Jochen,

dein Angebot ist ja sehr Nett, (jetzt kommt das Berühmte) aaaaaber
meine Abfahrtzeit steht noch auf wackeligen OSC -Beinen. Es gäbe allerdings
die Möglichkeit - um Spontan zu sein - die Handynummern ausszutauschen, um Gegebenfalls
irgendwo von der Transitstrecke eventuell anzuklingen

Falls Du auch zu den "Forums-Süchtigen" - wie ich - gehörst, liest Du das dann
bestimmt noch vor deiner Abfahrt- oder vette-bibi macht die nächsten 5 Seiten
voll, dann wird's nix sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wie sich das gehört, guck ich auch nochmal vor Abfahrt in die Klotze, ansonsten
wünsche ich allen Freitags-Fahrern gute Fahrt. Yeeah! animierte C4 Yeeah!

Gruss

Wolle (der heute Abend noch seine Karre gereinigt hat)

  Zitieren
So ihr Lieben,

hier ist der liebe Helmut, der mal als mijosch hier seinen Senf dazu gibt (ach ja, und hubsi, hexe, ulisha und Dagmar sitzen auch dabei!):

Wir schließen jetzt mal den Thread, da die Vorfreude durch die Realität inzwischen eingeholt worden ist. Alles weitere also dann unter Nachbetrachtungen!

Und tschüss.....



HIER gehts weiter...



.
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berlin: 70 Jahre Corvette - After-Work-Party tripplesix 3 1.671 06.09.2023, 06:34
Letzter Beitrag: tripplesix
  Großer Event Kalender 2018 netzversteher 38 20.827 20.09.2018, 08:14
Letzter Beitrag: netzversteher
  Classic Days Berlin hoehi 0 1.606 07.06.2015, 22:11
Letzter Beitrag: hoehi
  Corvetteforum-Sonderstammtisch am 24. Januar in Kissimmee/Fl JR 30 10.384 26.01.2014, 13:07
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 25. Januar 2013 JR 58 17.847 29.01.2013, 20:28
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de