Kidssportcarsday 7 am kommenden Sonntag in Bad Füssing
#1
ich bin derzeit anscheinend der einzige (!) der mit einer Corvette zu dieser Veranstaltung anreist Waaas?

Es geht dabei um eine Charity zugunsten krebskranker Kinder, welche unglücklicherweise terminlich verschoben werden musste, viele Teilnehmer hatten den Urlaub terminlich darauf ausgerichtet und können daher jetzt doch nicht teilnehmen.

Daher ist jetzt ein Engpass an teilnehmenden Sportwagen entstanden den ich Euch bitte ein wenig auffüllen zu helfen.

Ich kann jedem Teilnehmer versprechen, es ist ein ganz besonderes Erlebnis, Kindern aus dem Umfeld der Kinderkrebshilfe eine Freude zu bereiten, indem man Ihnen eine unvergessliche Mit-Fahrt mit einem Sportwagen ermöglicht.

Ich hoffe, wir sehen uns am Sonntag in Bad Füssing ? Dafür


hier noch der Ablauf :

Mit all denen, die hier eintreffen geht's um 10 Uhr zu einem Weißwurstfrühstück ca. 5 km von Bad Birnbach entfernt.
Die ist für alle gratis.
Danach, gegen 11 Uhr fahren wir gemeinsam Richtung Bad Füssing in die Lindenstraße, wo alle schon auf uns warten.
Auch hier ist für unser leibliches Wohl gesorgt, Essen und 1 Getränk ist frei für Alle.

Um 15 Uhr findet dann der Korso mit den Kindern statt, der etwa 1 bis 1,5 Std dauern wird.
Unterwegs kehren wir erneut ein auf einen Eisbecher, Kaffee od. sonstige Erfrischung ein.

Anschließend kehren wir wieder zurück nach Bad Füssing, wo dann gegen ca. 18 Uhr die Spendensumme bekannt gegeben wird und der Scheck dem Vorsitzenden des Kinderkrebshilfevereines von Pfarrkirchen mit den Verantwortlichen überreicht wird.

Danach können wir gerne uns noch einen schönen Abend machen und in geselliger Runde zusammensitzen.


https://www.carpassion.com/charity/57392...cht-5.html
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#2
Servus Stocki...

Da unser Besuch schon am Samstag wieder nach Hause fährt, haben wir Sonntag noch nichts vor und werden nach Bad Birnbach kommen. Ich hoffe das wir bis 10Uhr da sind. Kannst du uns bitte anmelden...
Viele Grüße...Dieter.
  Zitieren
#3
mach ich doch sehr gern Yeeah!

nur zur Sicherheit :

Treffpunkt Rathaus Bad Birnbach 09,30
Andere, die nicht nach Bad Birnbach kommen können oder wollen, die können direkt nach Bad Füssing in die Lindenstraße fahren und dort auf uns warten, Treffpunkt in Füssing ca. 11,00


Ich werde je nach Wetterlage entscheiden, wann ich dazu stosse - ob BB oder BF
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#4
hier als Vorgeschmack ein Rückblick auf eine der letzten Ausfahrten am KSD in Bad Füssing :

[Bild: hnhn_zpsonnwevon.jpg]
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#5
Zitat:Original von stocki26
mach ich doch sehr gern Yeeah!

nur zur Sicherheit :

Treffpunkt Rathaus Bad Birnbach 09,30
Andere, die nicht nach Bad Birnbach kommen können oder wollen, die können direkt nach Bad Füssing in die Lindenstraße fahren und dort auf uns warten, Treffpunkt in Füssing ca. 11,00


Ich werde je nach Wetterlage entscheiden, wann ich dazu stosse - ob BB oder BF
Habe mir gerade mal die Strecke angeschaut...das sind 140km von hier...da wird Bad Birnbach zu knapp für uns. Wir werden also ca. 11Uhr in Bad Füssing sein.
Gibt es "in der Lindenstraße" einen bestimmten Treffpunkt (Parkplatz) oder stelle ich mich einfach in die Straße und warte...? King Hallo

Schick mir mal deine Tel-Nummer per PN, dann können wir uns ja vorher treffen (falls du nach BF fährst).

Findet die Veranstaltung bei jedem Wetter statt? Da die Vorhersage für Sonntag gerade in Richtung "nass" tendiert, muss ich das ein bißchen im Auge behalten. Mal ein Schauer ist ok, aber bei Regen macht es mit der C2 keinen Sinn.
Viele Grüße...Dieter.
  Zitieren
#6
Sobald Du dort ankommst, kümmern sich Einweiser um Dich und zeigen Dir den vorgesehenen Parkplatz

ist aber sehr einfach zu finden Blume


P.S. der Veranstalter hat einen Draht zum Wettergott, am Tag dieser Veranstaltung war schon oft Regen angesagt, der fiel aber immer woanders Engel
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#7
Hallo Stocki,

ich kann leider auch nicht. Muss am Sonntag arbeiten sonst wäre ich mit dabei gewesen.

Viele Grüße

Heike
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (W.Röhrl)


"Ich bin noch nicht angekommen wo ich hin will!
Aber zum Glück bin ich auch nicht mehr dort wo ich einmal war!
Ich gehe weiter auf meinem Weg
  Zitieren
#8
es war wieder ein erfolgreicher Tag, meine Beifahrerin hatte einen Riesenspaß Yeeah!

[Bild: badfuumlssing_zpsyxgq8a8w.jpg]
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#9
noch eines von der Ausfahrt

[Bild: cvcvcv_zpsuze9qjvh.jpg]
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#10
Da sind ja mal die coolsten Autos beinander Yeeah!

Schön war's - und heiß war's - und die Kinder waren glücklich. Das ist die Hauptsache OK!

Freue mich auf's nächste Jahr Prost!


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Juli Sonntag, Oldtimertreffen in Niederkorn, LUX Wesch 0 1.796 21.07.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Wesch
  CUSTOMZ & CRUISERZ in Bad Salzuflen am 28. + 29. August D.W. 0 1.849 24.08.2021, 19:31
Letzter Beitrag: D.W.
  Corvette Allgäu Tour am Sonntag 24.05.2020 Eisbär Lars 23 25.450 26.05.2020, 18:36
Letzter Beitrag: Schieby
  Saisonausklang in der Motorworld Region Stuttgart am Sonntag 18.10 Roma 7 4.551 18.10.2015, 20:21
Letzter Beitrag: Reckwem
  Abschlußfahrt Schwäbische Alb am Sonntag den 26.10. zigauner 31 9.025 25.01.2015, 10:22
Letzter Beitrag: Reckwem

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de