• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche: replacement frame zu 72er Corvette
#1
Hallo,
ich suche ein überholtes Chassis / frame zu meiner 72er Stingray Cabrio. Vielleicht hat wer eines rumstehen? Möchte mir ein paar Schritte bei der Restauration sparen...Grüsse, Remo
Du lebst jetzt - also fahre eine Corvette
  Zitieren
#2
Habe ich das richtig verstanden: Du hoffst darauf, dass jemand an einem Auto Fahrwerk und Karosserie auseinandergebaut hat, dann das Fahrwerk restauriert hat und dir verkauft bevor er das Gehäuse wieder draufsetzt?
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#3
zum Beispiel, das kann aber auch ein komplettes Projekt sein, welches nicht fertig gestellt wird. Das kann aber auch sein, dass die überholung des Chassis jemand abietet. Kürzlich bei Ebay.de hatte es solche Angebote. Ein überholter Rahmen quasi im Austausch...bei Corvetteforum.com findet man auch solche Angebote, ist halt ein Stück weit weg.

Ein fertiges Frame bei "afc" oder "street shop inc" kostet halt auch ca. 15'000$...
Du lebst jetzt - also fahre eine Corvette
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt für Corvette C3 in Ba-Wü - nähe Stuttgart Longharry 18 15.428 21.10.2022, 15:22
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Suche C3 (69er bis 72er) im Landkreis STA mit vorne Leichtkraftrad-Kennzeichen Sway 30 17.760 31.08.2019, 21:28
Letzter Beitrag: mark69
  Suche Händler welche Corvette Modelle vertreiben zigauner 3 3.991 22.08.2018, 09:08
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Interessiert am Verbleib meiner alten 72er LT-1 Sharkey1807 7 3.693 10.12.2010, 14:58
Letzter Beitrag: Sharkey1807
  Suche schöne Corvette-Armbanduhr für mich Günther-C3 19 7.863 31.01.2010, 01:40
Letzter Beitrag: ZEH5didditz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de