Welche C6....
#51
Hallo Hallo-gruen

Abgaskontrolleuchte an Kopfschütteln

VG OK!

Andreas Burnout

driver
  Zitieren
#52
Hallo,

ich wollte mich nochmal bedanken für die vielen hilfreichen Tips die ich bekommen hab, nach langer Suche hab ich jetzt pünktlich zum Sommer eine schöne LS3 aus erster Hand gefunden und bin rundum glücklich damit.

Es ist zwar noch der originale Auspuff drauf, aber irgendwie find ich den Klang gar nicht so schlecht, ich muss mir wohl Gedanken über mein Alter machen....

Egal, danke nochmals und auf dass ich nicht so bald mit Fragen bzgl. Fehlern komme...

Gruß,
Lothar
  Zitieren
#53
Glückwunsch!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#54
Wo sind die Bilder, Lothar?

Gratulierenden Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#55
Danke schön,

Bilder stell ich gerne ein, hab aber im Moment noch keine gescheiten, vielleicht klappts nachher beim samstäglichen waschen..

Ist ne 2008er in schwarz und war ein nackter Hund, muss mich gerade also um Navi und Auspuff Nachrüstung kümmern.

Einziges kleines Problem, aus dem Armaturenbrett knackt es unschön, hab aber gesehen dass auch dazu schon jemand was geschrieben hat und man nur nen Filzstreifen oder ähnliches zwischen Tacho und Armaturenbrett kleben muss. Werde denjenigen nochmal belästigen müssen wie man die Tachoeinheit rauskriegt..

Also alles bestens, ist wirklich ein tolles Auto. Und mein erstes mit Automatik (was ich eigentlich nie wollte..), und mir gefällts auch noch, peinlich peinlich Kopfschütteln

So, jetzt ab an die Waschanlage (also Selbstwaschanlage natürlich! Hallo-gruen


Gruß und schönes Wochenende,
Lothar
  Zitieren
#56
Zitat:...Und mein erstes mit Automatik (was ich eigentlich nie wollte..), und mir gefällts auch noch, peinlich peinlich Kopfschütteln

Hallo Lothar, ich wollte ursprünglich auch keine Automatik, jetzt habe ich sie (6-Gang-Paddle-Shift) und finde sie gut.
Allzeit gute Fahrt mit dem Neuérwerb!!

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#57
Danke für die Glückwünsche, die sind voll berechtigt! Burnout

Bilder kommen noch, aber zuerst muss ich mich mal um die Ausstattung kümmern und demzufolge schon die nächste,tausendmal hier gestellte Frage- welches Navi. Ich möchte kein Multimediamonster, sondern ein gutes Radio mit Navi bei dem ich mich nicht erst durch 800 Seiten Bedienungsanleitung kämpfen muss und es schon nach 2 Jahren voll verstanden habe.

Üblicherweise bleibt man ja bei Alpine oder Kenwood hängen, von daher hat jemand Erfahrungen mit dem Alpine INE-W920R?

Bin für jeden Hinweis dankbar, wie gesagt, guter Klang, gutes Navi, Rest nebensächlich.

Viele Grüße,
Lothar
  Zitieren
#58
Ich hätte in ner Woche ein Alpine INE-S900R abzugeben Zwink
Grüssle Daniel

[Bild: drhouse.jpg]
  Zitieren
#59
Hast PN.

Gruß,
Lothar
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Papiere bei verzolltem Import? JoeInC3 21 6.402 09.10.2016, 22:02
Letzter Beitrag: stocki26
  Ehekrise: Welche von den beidenVettes würdet Ihr nehmen? A_gomez_A 17 3.998 08.04.2015, 04:14
Letzter Beitrag: Tom V
  Möchte meine 1958er Corvette verkaufen - welche Vorgehensweise ist eures erachtens nach die beste ? Golo_Weber 41 9.825 04.03.2013, 12:25
Letzter Beitrag: Mikey
  U.S. Eigenimport - H-TÜV-Umrüstung - Welche Werkstatt in N/FÜ/ER/BA/NM/WUG empfehlenswert? John_Winter 5 2.499 05.03.2012, 17:14
Letzter Beitrag: hahe
  C6..welche könnte es sein??? 78er_pace 7 2.913 25.12.2011, 17:18
Letzter Beitrag: 78er_pace

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de