Freitags im/am Franky's Diner in Bochum
27.09.
[Bild: 36878431yt.jpg]
[Bild: 36878430ok.jpg]
[Bild: 36878424mg.jpg]
[Bild: 36878419cr.jpg]
[Bild: 36878417kc.jpg]
  Zitieren
So, bin wieder da, komme morgen vorbei. Wer noch?

LG
  Zitieren
Na, wir,

Gruss RainerR u. Elisabeth
RaRo
  Zitieren
Kann man auch nicht mit Ruhrpark vergleichen. Franky ist nur kleiner Laden und Anzahl der Besucher ist überschaubar. Trotzdem macht es dort Spaß.
  Zitieren
(19.10.2019, 23:04)FrankyBo schrieb: Kann man auch nicht mit Ruhrpark vergleichen. Franky ist nur kleiner Laden und Anzahl der Besucher ist überschaubar.  Trotzdem macht es dort Spaß.

...das kann ich bestätigen, und wenn sich Interessierte hier melden und auf "uns" zukommen,
wird es auch persönlicher als im Ruhrpark Prost!
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
Stimmt.

So Ihr lieben, ich nehme mir in der Winterzeit Auszeit. Ab der Sommerzeit komme ich wieder.

Wünsche den hartgesottenen viel Spaß

Bis dahin.

LG
  Zitieren
Warum willst du im "Winter" nicht kommen? Wenn du gar keinen andren fahrbaren Untersatz hast, kannst du auch mit dem Fahrrad kommen, tut der lustigen Runde keinen Abbruch,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Hallo Rainer,
darum geht es nicht. Autos hab ich genug :-) A40, Staus ohne ende, dann auch noch dunkel, wohl möglich noch Regen. Das ist zu viel für die Leute. Meine Nerven machen das nicht mit. Ich habe Fahrzeuge, nicht Stehzeuge. :-) Da bleibe ich lieber zu Hause.
LG
  Zitieren
Du brauchst ein Blaulicht, ich hab eins....

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Sommerzeit hat Virus überschattet, deshalb konnte ich mein Vorhaben nicht einhalten. Heute habe ich Zeit, deshalb bin ich heute dabei.
Ich freue mich, bis später.

LG
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  03.10.17 Franky`s Diner - Indian Summer Saisonabschluss Anja 8 5.991 05.10.2017, 08:31
Letzter Beitrag: Anja
Lightbulb 2014 auch wieder zum Ruhrparkcruise in Bochum maseratimerlin 95 32.639 05.09.2014, 14:31
Letzter Beitrag: Andre 1905
  Freitag 23.08. Frankys Diner Bochum NicoVett 21 12.744 27.12.2013, 23:11
Letzter Beitrag: Grewe50
Lightbulb 2013 auch wieder zum Ruhrparkcruise in Bochum maseratimerlin 334 97.005 13.12.2013, 17:12
Letzter Beitrag: Sommersprosse
  3.10. Bochum, Franky's Diner, Indian Summer nullskill 25 12.209 08.10.2013, 05:41
Letzter Beitrag: Vette-LR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de